Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 379

Thema: Breaking Bad

  1. #61
    Mal eine Mike-Episode mit deutscher Beteiligung.

    "You're trouble. You're a time bomb tick-ticking away, and I have no intention of being around for the boom."

  2. #62
    Gut war, dass die deutschen Stimmen bis auf den Akzent fehlerfrei gesprochen haben, fand ich gut. Allerdings hätte man auf den Ausblick nach Aussen verzichten sollen, solche Wüstenlandschaften gibts in Deutschland nicht...oder ist der Osten mittlerweile so entvölkert, dass da nicht mal mehr Gras wächst?

  3. #63
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    ... Allerdings hätte man auf den Ausblick nach Aussen verzichten sollen, solche Wüstenlandschaften gibts in Deutschland nicht...oder ist der Osten mittlerweile so entvölkert, dass da nicht mal mehr Gras wächst?

    Welchen Ausblick?

  4. #64
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich fand den deutschen Akzent recht merkwürdig. Ich könnte das jetzt spontan keiner Region zuordnen...
    Ich finde es trotzdem immer wieder klasse, wenn in US-Serien deutsch geredet wird.


    Nur die Szene mit dem Defibrilator-Selbstmord war mal wieder unnötig unrealistisch. Das war ein Apparat, der für die Bedienung durch Laien gedacht ist. Die messen immer erst die Herzströme, und geben nur dann Saft, wenn es auch nötig ist. Um sich damit um zu bringen, muss man sich schon mit dem Kabel erdrosseln... [/Spielverderber]

  5. #65
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die dritte Folge fand ich klasse!

    Besonders die eine Szene:
    Now, you need a name for them?
    You call them "yes, sir" (-> Walt)
    and "no, sir." (-> Jesse)

    Wie gemein...

  6. #66
    "breaking bad" ist einer der besten sendugen im deutschen tv! es ist gut, dass sie "aus" gestrahlt wird, waehrend sich andere sendungen in einem hiatus befinden (ich moechte keine namen nennen, aber z.b. vampire diaries). es ist gut, dass walt und jesse wieder methamphetamin, oder wie das yeugs auch immer heisst, kochen. dank der strukturellen fumigation (einem in deutschland gaenzlich unbekannten verfahren) sind gut getarnt! ich hoffe nur, hank merkt nix, es waere besser ;-)

  7. #67
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Welchen Ausblick?
    Unten in der Halle sind Fenster nach draussen...

  8. #68
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Unten in der Halle sind Fenster nach draussen...
    Hast recht.
    Spoiler zur 2. Hälfte der Serie.

    Dafür dreht man bei der 2. Hälfte der Staffel ein paar Szenen in Deutschland (Hannover).
    Da aber die Aussagen auf der Comic Con schwammig waren, und Bild direkt drauf springt, kann es auch sein des es nur eine amerikanische Version von Hannover ist.
    /watch?v=hW_szevTsrg

    Geändert von Ornox (06-08-2012 um 23:16 Uhr)

  9. #69
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich liebe es wenn in amerikanischen Sender deutsch gesprochen wird.
    Diesmal sogar ohne Akzent von denen die auf der anderen Telefonleitung waren.

  10. #70
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hast recht.
    Spoiler zur 2. Hälfte der Serie.

    Dafür dreht man bei der 2. Hälfte der Staffel ein paar Szenen in Deutschland (Hannover).
    Da aber die Aussagen auf der Comic Con schwammig waren, und Bild direkt drauf springt, kann es auch sein des es nur eine amerikanische Version von Hannover ist.
    /watch?v=hW_szevTsrg
    Ähm... Schön wär's, aber da ist gar nichts dran http://www.bildblog.de/41033/in-eine...o-am-maschsee/

    Zur S05E04: sehr schöne Folge, das wusste ich spätestens seit der Anfangssequenz. Nur noch vier Episoden in diesem Jahr.
    Der kampferprobte Pontiac Aztek wir mir fehlen, aber dafür ist ja der Hut wieder da.
    Auch schön, dass Skyler endlich Klartext geredet hat. Ihr Schweigen und die bedröpelte Miene hätte ich auch nicht länger ausgehalten. Auch wenn Walter in dieser Staffel nicht unbedingt zu den Sympathieträgern gehört - die Aussage war zu hart. Ich sehe Lydia und Skyler nicht als Opfer. Sie wussten, worauf sie sich einlassen.

  11. #71
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Ähm... Schön wär's, aber da ist gar nichts dran http://www.bildblog.de/41033/in-eine...o-am-maschsee/
    Es geht aber um die zweite Hälfte der Staffel, und die ist noch nicht gedreht. Würde trotzdem erstmal abwarten.

  12. #72
    thanks for the ride... Avatar von Andy
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Ich sehe Lydia und Skyler nicht als Opfer. Sie wussten, worauf sie sich einlassen.
    seh ich genauso... speziell skyler. am anfang reinhängen und wenns ungemütlich wird den moralapostel spielen.

  13. #73
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    seh ich genauso... speziell skyler. am anfang reinhängen und wenns ungemütlich wird den moralapostel spielen.
    Skyler ist irgendwie immer nur doof. Ok, sie hatte zwischendurch ihre Momente, aber derzeit könnte ich sie wieder an die Wand hauen.

    Und ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, daß diese doofe Kaffeetasse von der Couch rutscht.

  14. #74
    Ich hätte an Skylers Stelle mittlerweile auch Angst vor Walter

  15. #75
    Wow, die Folge war sau spannend, ich hab das Kind vom Anfang total vergessen und dann BÄM. Poor Mans Matt Damon is crazzzzyyy!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •