Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 379

Thema: Breaking Bad

  1. #106
    Ha sehr geil S05E01

    die Aktion mit den Magneten im Transporter

  2. #107
    S05E08
    Wieso war Jesse so am Boden zerstört, nachdem Walt ihm die Tasche mit dem Geld gegeben hatte?
    War daß das Geld und der Revolver von Mike und wusste Jesse deswegen, das Walt Mike ermordet hat ?

  3. #108
    habe den Schluss nicht verstanden, als Hank auf dem Klo saß und in das Buch schaute.
    wurde Walter durch die Widmung darin angeschmiert?

  4. #109
    Damals als Hank die Unterlagen von diesem anderen Chemiker mit Walter besprochen hatte, war in dem Block mit den ganzen chemischen Durchführungsmethoden auch eine Referenz an "W. W." - Walter hat damals suggestiert, das Walt Whitman gemeint sein könnte.

    Nun findet Hank aber in Walters Wohnung ein Buch von eben diesem Walt Whitman, in das der tote Chemiker eine Widmung an einen "other favorite W. W:" geschrieben. Zudem hatte Walter ja behauptet den Chemiker nicht gekannt zu haben, hat nun aber ein Buch mit einer Widmung von ihm.

    Klar die Beweislage ist dünn, es wurde ja nur mit Initialen unterzeichnet, aber Hank kann die Schrift sicherlich mit den anderen Aufzeichnungen des Chemikers vergleichen lassen.

  5. #110
    achsoo... danke, das hatte ich gar nicht mehr im Gedächtsnis

  6. #111
    Wow, ich hab grad Staffel 4 zu Ende gesehen. Wow, sprachlos.

  7. #112
    Episodenliste 5/2


    Episode 510 -- "Buried": While Skyler's (Anna Gunn) past catches up with her, Walt covers his tracks. Jesse continues to struggle with his guilt.

    Episode 511 -- "Confessions": Jesse decides to make a change, while Walt and Skyler try to deal with an unexpected demand.

    Episode 512 -- "Rabid Dog": An unusual strategy starts to bear fruit, while plans are set in motion that could change everything. (Note: Every season of "Breaking Bad" has featured an episode whose title contains an animal name.)

    Episode 513 -- "To'hajiilee": Things heat up for Walt in unexpected ways. (The title is the name of a Navajo reservation in New Mexico.)

    Episode 514 -- "Ozymandias": Everyone copes with radically changed circumstances. (Named after the Shelley poem about the inevitable fall of kings and empires.)

    Episode 515 -- "Granite State": Events set in motion long ago move toward a conclusion. (The Granite State is New Hampshire. Is this when we catch up to the events seen in "Live Free or Die"?)

    Episode 516 -- "Felina": The series finale. ("Felina" is an anagram for "finale" and also is related to the word feline.)


    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  8. #113

  9. #114
    Ab 14.8. gibts immer Mittwoch 21:00 die aktuelle Folge bei Watchever
    Ick freu mir
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  10. #115
    Aber bestimmt angefangen mit der ersten Folge von Staffel 5, oder?

    Bin schon gespant auf Montag.

  11. #116
    Staffel 5.1 gibts schon länger. Ab Mittwoch gehts mit 5.2 weiter
    Ich glaub ich werd zur Einstimmung in der knappen Woche nochmal 5.1 anschauen.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  12. #117
    Ja, hab gerade gesehen, dass auch auf AXN ab dem 13.8. schon die neuen Folgen kommen. Das gabs glaube ich noch nie, dass da nur 42 Stunden zwischen der Ausstrahlung in den USA und Deutschland liegen.
    http://www.serienjunkies.de/news/bre...sch-50480.html

    Dann warte ich auch noch nen Tag und sehs mir Dienstag bei AXN HD an.

  13. #118
    Keine Ahnung, ob es das schon mal gab.
    Ist auf alle Fälle ist das eine schöne Entwicklung
    (die einzig richtige/mögliche für die Rechteinhaber)
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  14. #119
    Oh mein Gott...
    Ich hatte echt Angst, dass meine Erwartungen zu hoch sind, aber das hat alles übertroffen.
    Von der Eröffnungsszene bis zum Enddialog, alles war perfekt. Ich hab keinen Plan wie ich die nächsten 7 Tage überbrücken soll

  15. #120
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von FiftyFifty Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...
    Ich hatte echt Angst, dass meine Erwartungen zu hoch sind, aber das hat alles übertroffen.
    Von der Eröffnungsszene bis zum Enddialog, alles war perfekt. Ich hab keinen Plan wie ich die nächsten 7 Tage überbrücken soll
    A B S O L U T !

    Eröffnung perfekt Breaking Bad Style, Enddialog Dazwischen "Blutgeld".

    Konnte auch nicht warten, wollte Folge doch erst am Abend sehen eventuell mit German Subs aber ging nicht, Vorfreude bzw. Neugierde war zu gross und nun zum ersten mal Breaking Bad beim Frühstück im Bett geschaut. Hach ging viel zu schnell rum...

    Die letzten Tage extra nochmal Staffel 4 (Finale, wie auch das von Staffel 2 kann eigentlich nicht getoppt werden) und 5.1 wiederholt um in den Vorfreudemodus zu kommen. Hat geklappt, bin wieder voll infiziert, könnte ewig weitergehen aber...Mike ist immer noch tot und schlimmer...

    ...nur noch 7 Folgen


    Das wird hart wenns vorbei ist. Hab jetzt solangsam Dr.House Ende akzeptiert, hat gedauert, war immer meine Lieblingserie (und dazu die perfekte Herbst/Winterserie inkl X-Mas Folgen) und werde spätestens im Okt/Nov House am Dienstag soooo vermissen. The Killing 3 auch schon wieder durch. Hannibal, Orphan Black und Bates Motel Fortsetzungen noch ewig hin. Hoffentlich entzückt Person of Interest 3 dann wenigstens weiterhin ...Lächerlich dieser NSA-Adaption-Cut aktuell

    Geändert von yippieh (12-08-2013 um 10:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •