Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 363

Thema: Breaking Bad

  1. #121
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Was für ein klasse Auftakt der zweiten Hälfte.

    Hätte aber nicht gedacht, dass es mit Hank und Walter so schnell voran geht.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #122
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ja, hab gerade gesehen, dass auch auf AXN ab dem 13.8. schon die neuen Folgen kommen. Das gabs glaube ich noch nie, dass da nur 42 Stunden zwischen der Ausstrahlung in den USA und Deutschland liegen.
    http://www.serienjunkies.de/news/bre...sch-50480.html

    Dann warte ich auch noch nen Tag und sehs mir Dienstag bei AXN HD an.
    Soweit ich weiss aber in o-ton, die deutsche synchro kommt doch erst später
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  3. #123
    Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss aber in o-ton, die deutsche synchro kommt doch erst später
    Ja, lief nur in englisch, aber wollte es eh in englisch sehen.

    Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Der Anfang war wohl wieder ein Blick in die Zukunft, genauso wie am Anfang der Staffel?
    Mal sehen wann er dann untertaucht.

  4. #124
    Da hat sich Breaking Bad mit einer beachtlichen Folge zurückgemeldet

  5. #125
    Zitat Zitat von FiftyFifty Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...
    Ich hatte echt Angst, dass meine Erwartungen zu hoch sind, aber das hat alles übertroffen.
    Von der Eröffnungsszene bis zum Enddialog, alles war perfekt. Ich hab keinen Plan wie ich die nächsten 7 Tage überbrücken soll
    Mir geht es ganz genauso!!!! Geniale Fortsetzung! Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die Szene denke, bei der Walt sich umdreht und in die Garage zurück geht...Und an die, wo er Jessy so derbe anlügt...und und und . Skyler kann ja eigentlich nur im Knast oder tot sein, am Ende meine ich. Dean Norris war einfach nur brilliant! Noch soooo lange, bis zur nächsten Folge

  6. #126
    Hello Carol
    Ich bin auch seeehr zufrieden mit der Folge.
    Jesse nervt zwar, aber dass die Konfrontation Walter Hank nicht länger hinausgezögert wird, lässt 7 großartige weitere Folgen erwaten.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  7. #127
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    http://www.youtube.com/watch?v=KWrRPohom3I
    Breaking bad als eine romantische komödie
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  8. #128
    Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    Jesse nervt zwar, aber dass die Konfrontation Walter Hank nicht länger hinausgezögert wird, lässt 7 großartige weitere Folgen erwaten.


    Jesse nervt weiterhin. Aber Skylar, Walt, Marie und Hank

  9. #129
    Yo, Skysenberg kam in letzter Episode ausnahmsweise sympathisch rüber.

  10. #130
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    ...nach Belize schicken



    WTF Jesse ?

    Der Wiedereinstieg mit Folge 5-9 war etwas besser als 5-10

  11. #131
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    http://www.y*utube.com/watch?v=KWrRPohom3I
    Breaking bad als eine romantische komödie
    Sweet

    Fuchs musste sein... net Förster!

  12. #132
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    http://www.y*utube.com/watch?v=KWrRPohom3I
    Breaking bad als eine romantische komödie
    Ist das blöd

    --
    Mich nervt Jesse nicht, mir tut er nach wie vor Leid. Ich denke er wird Walt zwar nicht verraten es aber irgendwann nicht mehr aushalten, gestehen und im Gefängnis landen

    Anna Gunn/Skylar war toll in der Folge. Hank ist ja mal echt dämlich, erzählt ihr brühwarm, dass er eigentlich eh nix in der Hand hat und denkt keine Sekunde daran, dass Skylar ihren Mann auch decken könnte

  13. #133
    Es geht voran
    Skyler Heisenberg war mal wirklich gut in der Folge.
    Dass anscheinend Lydia und Todds Verwandschaft, samt Nazi-Freunde noch eine große (?) Rolle spielen finde ich allerdings nicht so gut. Aber warten wir mal ab... Nach 4 1/2 Staffeln hab ich vollstes Vertrauen in die Autoren, dass das ein würdiger/großartiger Abschluss wird.
    Jesse nervt aber weiterhin. Und zwar, weil ich ihn nicht so sehen will. Mir wäre lieber gewesen, wenn seine Spenden (Eltern des erschossenen Jungen und Mikes Enkelin) angekommen wären und er sich auf Hawaii ein neues Leben aufbaut. Er hätte es sich imho verdient. Aber das würde nicht in die Serie passen.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  14. #134
    Dass Declan sowie die Nazis & Lydia noch ne größere Rolle spielen werden, war klar.
    Umso krasser fand ich wie schnell Declan jetzt ausgeschaltet wurde. Noch ist Walts Problem Hank, aber das wird sich sicherlich bald ändern

    Ich hab aber Angst um Jesse. Walt ist ja nicht der einzige, der gut kochen kann, die Nazis könnten sich auch bei Jesse bedienen. :/
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  15. #135
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Was für eine klasse Folge wieder einmal.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •