Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 494
  1. #106
    Bin auch per Sat-Schüssel dabei...
    Gibt's den OTR noch, da konnte man doch auch ausländische Sendungen aufnehmen lassen?
    Da man ja ansonsten im Zuge der NSA-Ausspähungen seine IP-Adresse verschlüsseln sollte, einfach mal bei den gängigen legalen Programmen schauen, ob das Zuweisen von UK Adressen im Programm ist, dann müsste auch der ITV-Player gehen...

  2. #107
    Zitat Zitat von TaSch777 Beitrag anzeigen
    @RegiZ: Ich schau itv dank meiner Multitenne per TV. Ich hoffe, Dir hat jemand weiterhelfen können?!
    jo!

    danke nochmal

  3. #108
    Heute ist es soweit! Endlich beginnt die 4. Staffel von Downton!

    Ich freu mich so! Nur noch 2.5 Stunden!

  4. #109
    Kannst Du i-tv empfangen?
    Sie war stets bemüht.

  5. #110
    looooos gehts *freu



  6. #111
    Wo schaut Ihr denn?
    Sie war stets bemüht.

  7. #112
    ich krieg bei swisscom TV (schweiz) ITV als HD Sender...
    Meine Mutter hat "nur" normales Kabel und hat ITV auch als Sender. (Schweiz)

    Sorry ;-)

  8. #113
    Na die erste Folge verspricht ja viel.
    Robert nervt mich mit seinem Reaktionismus immer mehr. Aber schön, dass Mary endlich wieder zu sich kommt. Schön waren wie immer Mrs Hughes und Patmore, einfach göttlich die beiden. Und was täten sie alle ohne Granny (netter Butler, den sie da hat )

  9. #114
    so, endlich auch gesehen
    fand die 1. folge sehr gut...........aber die werden doch nicht mary und tom was andichten

    die dowager war wie immer das highlight

  10. #115
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hach war des scheeeee

    Downton Abbey schauen macht so schön ruhig und ausgeglichen...

  11. #116
    Mir hat die erste Folge auch extrem gut gefallen. Bin kein großer Mary-Fan, aber ich fand ihre Trauer sehr bewegend. Besonders die Szene mit Carson!

    Robert war wieder einmal unglaublich taktlos. Erst erzählt er Tom einen von "ja wenn man eine große Liebe hat, dann hat man eben auch große Trauer wenn einer von beiden stirbt" ohne daran zu denken, dass Tom genau das gleiche passiert ist und zwar mit Robert's Tochter! Hat er die schon ganz vergessen??

    Und dann erdrückt er Mary förmlich mit seiner Besorgnis. Sehr lustig fand ich dann, wie entsetzt ihn alle angeguckt haben sobald er erwähnt hat, dass er jetzt doch besser das Geld für George verwalten solle... Alle so

    Ich mag Rose. Sie konnte ja nicht wissen, dass Edna ein Biest ist und wollte nur helfen.

    Und Edith... na ja. Der Editor gefällt mir nicht. Ich glaube nicht, dass das gut endet.

    Mary und Tom "bromance"!! Sehr schön! Aber ich will trotzdem nicht, dass die beiden zusammen enden. Da würde mir Rose für Tom besser gefallen.

    Freue mich auf nächsten Sonntag!

  12. #117
    Mittlerweile ist schon die zweite Folge gelaufen. Bin ich die einzige die guckt?

    Fand die zweite Folge sehr lustig! Mein absolutes Highlight war das Gespräch von Mary, Tom und Violet. Herrlich! Ich habe so gelacht!

    Fand auch Rose's storyline schön. Ich mag sie. Sie ist naiv und macht einiges verkehrt, aber sie ist so nett, man kann ihr nicht wirklich böse sein, oder?

  13. #118
    ich guck natürlich auch, fand aber die 2. folge jetzt nicht unbedingt toll
    natürlich war violets gespräch mit tom und mary grossartig

    aber ansonsten fand ich die folgen eher langweilig.
    und thomas hat jetzt anscheinend wieder ne gleichwertige bitch gefunden
    ich mag ihn aber trotzdem

  14. #119
    Ich hoffe immer noch, dass Jane wieder auftaucht
    Sie war stets bemüht.

  15. #120
    Am Besten in der ganzen Folge war eindeutig Violet.

    Als sie den Spruch mit der Nanny gegenüber Robert gebracht hat, oder als sie Tom und Mary zu sich gerufen hat.

    Tom hat in den ersten beiden Folgen für mich sehr viel an Charisma gewonnen. Den Blick gestern bei der Runde mit Violet und Mary oder als er am Auto gewartet hat, als Mary aus dem Haus kam. Ich fand ihn ja schon immer toll, aber zur Zeit

    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, aber Bates geht mir im Moment so auf die Nerven. Ich weiß, er ist der "Gute", aber für mich ist er seit der ersten Staffel einfach nur selbstgefällig. ....und Anna wird schon genauso..........naja, liegt vielleicht auch daran, dass es mal wieder gegen meinen Thomas geht.

    Was Thomas angeht, finde ich es gut, dass er wieder zu "Evil-Thomas" geworden ist, aber es sind mir eindeutig zu wenig Szenen mit Jimmy....dafür, dass sie jetzt angeblich Freunde geworden sind, hatten die Beiden bisher sehr wenig Szenen...und überhaupt: Jimmy. Was soll das mit Ivy? Ich kann mit dieser Daisy 2.0 nix anfangen.....sie ist jetzt genauso, wie Daisy in der ersten Staffel. Die hat sich ja - Gott sei Dank - einigermaßen gemacht, aber Ivy geht für mich gar nicht. (Vor allem beunruhigt mich da eine Aussage, die Ed Speelers in einem Interview mal gesagt haben soll. )

    Rose war ganz sympathisch....und dieser Sam Schade, dass er wohl jetzt wieder weg ist.
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •