Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 494
  1. #136
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wuaaaah, Edith!!

  2. #137
    Allerdings
    Sie war stets bemüht.

  3. #138
    Fand die Folge gestern klasse. Habe geweint (bei der Szene im Kinderzimmer und als Tom von "my Sybil" sprach am Tisch zu Isobel) und sehr gelacht. Letzteres besonders bei Isobel als Miss Marple und bei Mrs Patmores Satz über Valentino "He makes me shiver all over" und Carson: "What a disturbing thought"

    Ich mag ja Edith's Drama. Ich fand Michael Gregson so furchtbar öde, insofern bin ich froh, dass die arme Edith wieder leidet. Sie wird da schon durch kommen, da habe ich keinen Zweifel! Ich frage mich nur wie? Ich glaube nicht, dass sie abtreiben wird (wird vermutlich drüber nachdenken, es dann aber nicht tun) und wirklich behalten ohne zu heiraten kann sie das Baby auch nicht. Also wer ist der Kandidat? Bitte nicht Tom!
    Mein Wunsch wäre Evelyn. Der hat eh keine Chance bei Mary und wäre dann mal zu was nütze außer Unsympatlinge nach Downton zu bringen.

    Das bringt mich zu Blake. Den fand ich furchtbar. Hoffentlich ist er nicht endgame ich fand ihn nur arrogant, überheblich und unhöflich. Gaaar nicht mein Typ! Nee, dann doch lieber Gillingham. Schöner ist der auch noch, der Blake geht Mary ja nur bis zum Kinn!

  4. #139
    uaahhh, diese folge war glaub ich nur ein vorgeschmack, was alles noch passiert.
    die vorschau macht mir angst

    was machen die mit granny???

    bin ja gespannt, wie die das mit edith drehen wollen

  5. #140
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Edith's Drama. Ich fand Michael Gregson so furchtbar öde, insofern bin ich froh, dass die arme Edith wieder leidet. Sie wird da schon durch kommen, da habe ich keinen Zweifel! Ich frage mich nur wie? Ich glaube nicht, dass sie abtreiben wird (wird vermutlich drüber nachdenken, es dann aber nicht tun) und wirklich behalten ohne zu heiraten kann sie das Baby auch nicht.
    Hm, könnte mir vorstellen, daß in Zusammenhang mit der Vergewaltigung herauskommt, daß Anna keine Kinder bekommen kann. Und sie dann Edith's Kind annimmt.

  6. #141
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Wenn Blicke töten könnten...

    Ich denke Bates hat kapiert wer Anna vergewaltigt hat. Mal sehen ob der Kerl lebendig da raus kommt oder spurlos verschwindet *hust* Schweinchen *hust*...

    Ob Edith eine Loretta Young abziehen will?

  7. #142
    Waren das in der Vorschau die Farmer, bei denen Edith im Krieg gearbeitet hat?
    Sie war stets bemüht.

  8. #143
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Waren das in der Vorschau die Farmer, bei denen Edith im Krieg gearbeitet hat?
    Nein, das war der Farmer, dem Robert ein paar Episoden zurück Geld geliehen hat.

    Ich fand die letzte Folge klasse. Sehr amüsant! Und gleichzeitig auch sehr berührend mit Edith's story.

    Auch wenn die Schweinestory natürlich völlig klischeehaft war, habe ich trotzdem sehr gelacht. Besonders über Mary's "uhhh" als sie los lief um Wasser zu holen. Blake fand ich auch ein bisschen sympathischer als in der letzten Folge, aber ich finde der Schauspieler ist zu klein. Sorry. Seine Schultern sind gut 5 cm tiefer als Mary's wenn sie nebeneinander stehen. Das sieht blöd aus.

    Ich bin oberflächlich, ich weiß, aber ich bin Team Gillingham. Tom Cullen ist süß mit seinen dunklen Rehaugen.

    Isobel/Violet war auch wieder herrlich. Besonders das "goody goody" von Violet beim Kartenspielen.

    Sehr schön war es zu sehen wie Isobel und Tom Freunde werden. Davon kann ich nicht genug kriegen!

    Und das Beste: Nachdem ich sie nun live auf dem Bildschirm gesehen habe, denke ich noch weniger, dass Sarah Bunting "the one" für Tom sein wird und das beruhigt mich doch enorm.
    Ich fand sie sah besser aus als in den Bildern, aber sie ist ein bisschen zu zudringlich. Ich hatte das Gefühl SIE war sehr interessiert, aber ER nicht besonders.

    Ich denke sie wird irgendwie wichtig sein, um ihm zu zeigen wohin er gehört, aber sie wird bestimmt nicht die nächste Mrs Branson!

  9. #144
    ich fand die folge auch ziemlich grossartig

    bates gesicht am ende!

    und die mary/blake story ist wirklich sehr klischee-haft-stolz-und-vorurteil-mässig, aber ich fands soooo süss
    und das mit dem kopf kleiner ist für mich ok. ich bin da nicht so snobistisch

    isobel und violet waren einfach nur zum schiessen

  10. #145
    Bates
    Sie war stets bemüht.

  11. #146
    meint ihr wirklich, es war bates? bin mir nicht sicher.

    auf alle fälle war das ein unbefriedigendes staffelfinale
    Geändert von RegiZ (11-11-2013 um 08:37 Uhr)

  12. #147
    Es lässt viele Fragen offen ????
    Sie war stets bemüht.

  13. #148
    Na die schlimmen Cliffhanger kommen ja immer erst am Ende des Christmas Special, bin gespannt.

    Diese Thomas/Baxter Geschichte kann's doch auch noch nicht gewesen sein, da muss noch was kommen. Ich hoffe Thomas konnte sich mal ein bißchen ausleben, dieses "interesting" auf die Frage wie es in den Staaten war, lässt ja auch einige Schlüsse zu (Ich hoffe Rob trägt nächste Staffel wieder seine Haare, die Perücke ist so schlimm )

    Ich frage mich, ob es nicht zu offensichtlich ist das Bates Green getötet hat, vielleicht hat er "nur" dafür gesorgt?!

    Jimmy nervt nur noch mit seinen überflüssigen Kommentaren und diesen dauerhaft angepissten Gesichtsausdruck.

    Mary und die Männer! Ich muss sagen ich neige eher zu Blake, finde den Gillingham ein bißchen öde, bei Charles und ihr gibt es mehr Action

    Was ist jetzt eigentlich mit Edith, macht sie jetzt trotzdem die Schweiz Reise oder was hat Omma mit ihr vor, meine Konzentration war um 23.30 Uhr nicht mehr die Beste

    Glaubt ihr das dieser Gregson noch mal auftaucht?

  14. #149
    ich bin auch team blake

    bei gregson bin ich mir noch nicht sicher, was los ist
    und wie das ganze mit ediths baby weiter geht......mal schauen, was granny noch aus dem hut zaubert

  15. #150
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich bin auch team blake


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •