Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 494
  1. #151
    Mary und Blake

    Gillingham scheint zwar ganz nett zu sein, aber viel zu nett für Mary. Mary braucht jemanden, der ihr Kontra bietet. Gillingham würde in der Beziehung untergehen...

    Alles in allem hatte ich mir von der Staffel selbst mehr erhofft. Es hieß zwar im Vorfeld, dass in der aktuellen Staffel mehr auf die Charakterentwicklung als auf das Drama gelegt werden soll, aber das war mir dann doch zu wenig. Einige Szenen waren aber dann doch zum dranbleiben, z.B. Violets Interaktion mit Isobel (wie immer eben).....was ich ganz besonders toll fand, war das Gespräch zwischen Jack und Mary. Sie war nicht so versnobt wie sonst.

    Ansonsten war mit definitiv zu wenig Thomas Hoffentlich kommt da im Chistmas Special noch was. Da ich Thomas und Jimmy als Paar noch nicht aufgegeben habe, hatte ich mir doch ein paar mehr Szenen der Beiden gewünscht. Vor allem war Jimmy irgendwie nicht so verbiestert, wenn Thomas da war.....die Sache mit Ivy war ja eher weniger überzeugend.....und dann noch das mit dem Theater etc.
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  2. #152
    Ich bleibe Team Gillingham. Ich finde ihn nett und im Café hat Mary eindeutig mit ihm geflirtet.
    Aber da mir relativ egal ist mit wem sie am Ende zusammenkommt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und einfach genießen.

    Was so gar nicht geht bei Tom mit dieser entsetzlichen Sarah Bunting!!

    Soll die charmant sein? Ich fand sie fürchterlich. Unhöflich, intolerant und diese Stimme! Und schön ist sie auch nicht gerade, sie sieht aus wie "quadratisch praktisch gut" und nicht größer als ein Esstisch.

    Die können das nicht ernst meinen und meinem absoluten Lieblingscharacter so eine Schreckschraube andrehen, oder???

    Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass Tom sehr beeindruckt von ihr war. Interessiert zuerst, dann aber doch eher kopfschüttelnd und am Ende sogar ein bisschen abgeturnt von ihrer Intoleranz.

    In der einen kleinen Szene mit ihm, Rose und dem Dreizack war mehr Chemistry als in allen Szenen mit Sarah Bunting!

  3. #153
    Ich bin von der Staffel ein bisschen enttäuscht . Robert hatte zu wenig Szenen und Cora scheint nur noch schmückendes Beiwerk zu sein .
    Sie war stets bemüht.

  4. #154
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Staffel ein bisschen enttäuscht . Robert hatte zu wenig Szenen und Cora scheint nur noch schmückendes Beiwerk zu sein .
    Das Robert so wenig zu tun hatte lag am engen Zeitplan für Hugh Bonneville. Der hat nämlich gleichzeitig mit Downton einen Film mit George Clooney gedreht. Darum auch seine überraschende Reise nach Amerika.
    Cora hatte wirklich nichts zu tun in dieser Staffel, was wohl auch daran lag, dass sie nur Storylines mit Hugh Bonneville kriegt.

  5. #155

  6. #156

    Ich kann Edith nicht sehen - bin ich blind?

    Sie war stets bemüht.

  7. #157
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen

    Ich kann Edith nicht sehen - bin ich blind?

    nur auf dem letzten Bild scheint sie drauf zu sein(rechts).


  8. #158


    das sieht schonmal vielversprechend aus und was man so liest auch

  9. #159
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DuIR83XeQRE (leider in schlechter Quali)

    Violet

  10. #160
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Gab es in der 3 Staffel kein Weihnachts-Special?

    Bin durch Euch hier auf diese wunderbare Serie aufmerksam geworden und habe alle 3 Staffeln verschlungen

  11. #161
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Gab es in der 3 Staffel kein Weihnachts-Special?

    Bin durch Euch hier auf diese wunderbare Serie aufmerksam geworden und habe alle 3 Staffeln verschlungen
    Doch gab es, die letzte Folge in Schottland.

    Im diesjährigen Weihnachtsspecial sehen wir erstmals das Anwesen in London, welches die Granthams immer im Sommer besuchen. Also wird auch diese Folge nix mit Weihnachten zu tun haben.

  12. #162
    Doch es gibt eins Heißt "A Journey to the Highlands" oder so ähnlich und spielt nicht an Weihnachten.

  13. #163
    ja und da passieren ganz entscheidene Dinge, zum Guten und zum Schlechten

  14. #164
    vorallem zum schlechten

  15. #165
    Allerdings! Das Weihnachtsspecial von Serie 3 ist verdammt wichtig für den weiteren Verlauf der Serie. Also auf jeden Fall angucken!

    Ihgitt, ich hasse Sarah Bunting. Ich hoffe wirklich, dass die Geschichte ist nach dem Weihnachtsspecial. Es kann niemals Julian Fellows Ernst sein Tom Branson mit so einer Trulla zusammen zu bringen??

    Was ich an Spoilern gehört habe für das Weihnachtsspecial klingt es ganz interessant und auch ganz lustig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •