Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 481
    schildkrötig Avatar von Lillyk
    Mich hat die Folge ziemlich angeödet, das einzig witzige waren Mister Carson und Misses Hughes.

Und Achtung: Folge geht heute etwas länger. 21:00-22:40 local time
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Sooooo viel länger
    Bild:
    ausgeblendet

Ich wünsche Mary echt kein Happy End. Hat sie nicht verdient.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

uh Tom gibt ihr's aber! WOW!

Thomas

Mary

Tom

Thomas
    Bild:
    ausgeblendet

Ganz ehrlich ich hab Jahre nicht mehr geheult bei DA aber mir laufen gerade die Tränen.

EDIT: OMG war das niedlich. Ich wusste irgendwie das Mary zu Thomas hochgehen würde. Die sind ja irgendwie gerade beide in keiner guten Position.
    Geändert von Ivy80 (08-11-2015 um 23:15 Uhr)

Spratt Bananas

Huch, das ging jetzt aber sehr schnell mit der Hochzeit. Als Matthew Goode-Stan bin ich natürlich zufrieden damit. Toll fand ich außerdem noch das Gespräch zw. Mary und Violet.
    Bild:
    ausgeblendet

vom Blitz getroffen Avatar von BlackGirl
    Und Edith hat schon wieder kein Happy-End!

Und jetzt hat mich Mary, die blöde Kuh, auch noch zum Heulen gebracht .

Arme Edith

Armer Thomas
    keinerbleibtallein.net

Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und Edith hat schon wieder kein Happy-End!
    Doch kommt doch erst im Christmas Special! Da brauchen sie doch auch noch ein Happy End. Deshalb hab ich auch gestern wegen ihr nicht ins Kissen geweint wegen den beiden. Bei Edith braucht's halt immer Umwege. Das ist übrigens kein Spoiler, das hab ich beschlossen und ergibt auch den meisten Sinn.

Die Hochzeit fand ich echt ein bißchen schnell als er sagte er hätte die Unterlagen dabei hab ich gedacht er scherzt aber nee

Mal sehen was uns im Special erwartet.

Ich hab erst gestern kurz vor 23 Uhr mitbekommen das es länger geht als ich unten bei filmon gesehen hab wieviele Minuten es noch läuft.

Mary und Talbot haben Zwillinge, das Bates-Baby ist gesund und munter, Carson geht in Rente und eröffnet mit Mrs. Hughes ein B&B an der Küste. Thomas übernimmt Carsons Job als Haushaltsvorstand und wird inoffizieller Zweitvater von George. Tom heiratet wieder. Molesley und Baxter finden zueinander, nachdem Molesley Vollzeitlehrer wird. Isobel erhört endlich ihren Dicki, nachdem Larry sie um Vergebung gebeten hat. Ich schätze, dass Violet stirbt. Robert und Cora treten eine lange Reise nach Amerika an und zum Schluss bekommt Edith endlich ihren Bertie. And they live happily ever after...
    keinerbleibtallein.net

Gott war das schlecht.

Wie im Himmel kann man so eine schlechte Liebesgeschichte schreiben? Julian Fellows benutzt einfach das klassische Rezept: Paar hat fetten Streit, nach vielen Tränen, Streitereien, Gesprächen und schließlich einer großen emotionalen Szene gibt es das glückliche Ende.

Der Haken hier: Henry/Mary haben einen Streit (bei dem ich übrigens ganz auf Marys Seite war) und dann hat Mary alle Szenen, die zur Lösung führen mit anderen Leuten! Der leidenschaftliche Streit mit Tom war toll, aber wieso mit Tom??? Der emotionale Ausbruch im Gespräch mit Violet bei dem alle Ängste von Mary hochkamen war ebenfalls toll, aber wieso mit Violet??!

Mary findet heraus, dass Talbot ihr Mann ist, ohne dass die überhaupt je mal länger als zwei Sekunden zusammen in einer Szene sind! Und dann wird er zum Tee bestellt und sie teilt ihm mit, dass sie ihn heiratet und abartiger Stalker der er ist: Er hat auch gleich die Spezial-Lizenz dabei!

Was für ein Scheiß ehrlich.

Am meisten ärgert es mich aber für Tom. Er hatte NULL storyline in dieser Season. Jede Menge tolle Szenen, aber nicht eine einzige war über ihn! Sie waren alle über Mary und jetzt steht er da und sieht einfach lächerlich aus, als der große Matchmaker. Er hat keine Karriere gefunden und keine neue Liebe gekriegt. Es ist zum Heulen.

Ich bin mir sicher er wird noch eine halbherzige Liebelei mit der Editoring geben, aber habe ich dafür die letzten 3 Jahre diese Mistserie geguckt??!! Was für eine Verschwendung!

Edith und Bertie waren toll, sie heiraten aber eh im Christmas Special, da musste ich mich nicht drüber aufregen.

Thomas war wie immer verschwendet. Wie kann man so eine ernsthafte Geschichte so nebensächlich behandeln? Unglaublich.

Lesezeichen