Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 494
  1. #421
    Wenn Edith ihr Happy end bekommt, ist der Editor-Job bei der Zeitung für Tom frei. Als Marchioness kann sie schließlich nicht arbeiten.

    Und Toms Job auf Downton Abbey übernimmt dann Henry, weil er es Mary nicht länger zumuten kann, Rennen zu fahren.



    Ich fand es auch blöd, dass sie ihm gegenüber nichts von ihren Ängsten wegen der Rennen geäußert hat - dann wäre das ganze Drama für ihn vielleicht nachvollziehbarer.
    Sie war stets bemüht.

  2. #422
    Ich hoffe im CS ist Barrow Head-Butler, ich kann Carson nicht mehr sehen, der war gestern wieder so unsensibel Mrs Patmore gegenüber. Spielt ja 2 Jahre später, der kann echt in Rente gehen. Und Barrow&George ist das neue Carson&Mary.

    Aber irgendwie ist alles abzusehen was im CS passiert.

  3. #423
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    schluchts ...bis Weihnachten

  4. #424
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Wenn Edith ihr Happy end bekommt, ist der Editor-Job bei der Zeitung für Tom frei. Als Marchioness kann sie schließlich nicht arbeiten.

    Und Toms Job auf Downton Abbey übernimmt dann Henry, weil er es Mary nicht länger zumuten kann, Rennen zu fahren.



    Ich fand es auch blöd, dass sie ihm gegenüber nichts von ihren Ängsten wegen der Rennen geäußert hat - dann wäre das ganze Drama für ihn vielleicht nachvollziehbarer.
    Wieso soll Tom als Editor arbeiten? Der hat doch mit der Zeitung nicht zu tun?

    Ich glaube auch nicht, daß Edith ihre Unabhängigkeit für ein Leben als Marchioness aufgeben wird. Die mag ihr Londoner Leben viel zu sehr.

    Ich hoffe eher, daß Berti sich von seiner Mutter emanzipiert und auf das "klassische" Leben eines Adeligen verzichtet. Selbst Robert und Violet sind sich ja klar, daß sich die Zeiten ändern....

  5. #425
    Tom ist Journalist, würde doch besser passen als sein Inspektoren-/Landwirtjob.
    Sie war stets bemüht.

  6. #426
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Tom ist Journalist?

  7. #427
    Chauffeur (St. 1–2), Journalist (St. 2–3), Gutsverwalter (St. 3–5); Ausbilder von Mary als Verwalterin ihres Erbes (St. 4); Bruder von Kieran; Witwer von Sybil; Vater von Sybbie; Enkel eines Landwirts und Hofpächters mit Schwarzkopfschafen in Galway; Cousin von Nuala; One-Night-Stand von Edna; aufgewachsen in Bray; wandert mit Sybbie nach Boston aus, um in der mit dem Verkauf von Landmaschinen erweiterten Automobilfirma seines Cousins zu arbeiten; Gastauftritt: Folge 47 (St. 6)
    Hauptrolle erst ab Folge 17 (Staffel 3), in den Folgen 4–15 (Staffel 1–2) zunächst Nebenrolle
    wikipedia.de
    Sie war stets bemüht.

  8. #428
    Ich dachte auch das wäre bekannt. Deshalb wurde ja auch vermutet das Edith vielleicht ihn nach seiner Rückkehr zum neuen Editor macht.

  9. #429
    Genau. Als er und Sybil nach Irland gingen, hat er als Journalist gearbeitet.

    Das wurde dann aber sofort wieder vergessen, als Sybil starb und JF ihn im Haus brauchte. Da wurde der mal kurzentschlossen Landverwalter und der Journalistenjob nie wieder erwähnt.

    Heute wurden Details zum CS bekannt.

    Offensichtlich hat Henry Schwierigkeiten sich in Downton einzufügen (Überraschung) und Mary versucht ihr Verhältnis mit Edith zu kitten.

    Der neue Trailer wurde auch schon gesichtet (in Irland kam heute die DVD raus) und das CS wird einen Zeitsprung haben, da zu Beginn Anna noch schwanger ist. Das Ende soll an Silvester 1926/1927 sein. Der Trailer sagt wohl nicht so viel aus. Es wird ihn aber sicher spätestens Montag einer posten, wenn die DVD auch in England raus kommt.

  10. #430

  11. #431
    [YOUTUBE]3MMcK8giRpY[/YOUTUBE]

  12. #432
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zum heulen schöööööööön!

  13. #433
    Sieht nicht nach großen Überraschungen aus. Mehr oder weniger alles was wir vorausgesagt haben. Es sei denn der Knaller kommt noch.

  14. #434
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    5 Tage noch...

  15. #435


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •