Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 494
  1. #436
    Oh Danke für den Hinweis.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #437
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Freitag lief ein Downton Abbey Sketch beim Christmas Jumper Day (Charity Sendung).

    Lord Grantham hält Auditions um einen Weihnachtsmann anzuheuern. War ganz niedlich. Ist bestimmt auf YT zu finden.
    be yourself - everyone else is taken

  3. #438
    Just let Edith be happy.




    Schön wars.

    Bei der Schauspielein von Mrs Hughes muss ich zweimal hinschauen. Die sieht so wirklich anders und jünger aus. Die anderen sind nicht ganz so extrem.

    Jemand Rob ( Thomas ) gesehen?
    Geändert von cubiloo (21-12-2015 um 22:13 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #439
    Nee, ich hab Rob auch die ganze Zeit gesucht.

    OMG, wie Lesley Nicol ihre deutsche Synchro nachgeäfft hat.

  5. #440
    Toll ich hab's verpasst, um 21 Uhr wusste ich es noch und plötzlich war es kurz nach 23 Uhr und ich dachte noch "irgendwas war doch!"

  6. #441
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    ich habs aufgezeichnet und guck grade

  7. #442
    ich gehe doch sehr stark davon aus das es online irgendwo rumliegt

  8. #443
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    ich gehe doch sehr stark davon aus das es online irgendwo rumliegt


    bin bei OTR und kann per Online Recorder UK & US Sender aufzeichnen-
    dazu brauchts nur einen Premium Account

  9. #444
    Ja ich weiß, danke. Aber ich schau immer anderswo ohne Account Hab auch schon Links gefunden.

  10. #445
    Himmel, was sind das für schnelle Schnitte. Man hat wohl einiges vor und will alles schnell runterrattern.

  11. #446
    Hach, allen gehts gut, keiner muss/musste sterben und jeder hat ein Happy End gekommen.

    Violets Reaktion auf Spratt Artikel war herrlich. Besonders freue ich mich für Isobel.

    Schöne Ende für eine tolle Serie. Ich werde sie vermissen, bin aber auch froh das sie jetzt aufgehört haben. War der richtige Zeitpunkt.

    Bye Bye
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #447
    Tolles Finale. Nach der 1. Pause ging das dann auch mit den Schnitten. Hab kurzfristig echt gedacht, Moffat hätte auch hier seine Finger im Spiel.

    Ich freu mich richtig für Edith und Isobel. Am Ende, bei Auld Lang Syne musste ich sogar flennen.

  13. #448
    Ich bin heilfroh, dass die Serie vorbei ist.

    Wie schade, dass eine Serie, die so gut begonnen hat so ein Schund wurde am Ende.

    Das Christmas Special fand ich ehrlich gesagt völlig langweilig. Edith interessiert mich nicht. Anna und Bates noch weniger. Gefreut habe ich mich für Isobel, Molesley und Thomas. Das waren die einzigen happy ends, die mir gefallen haben.

    Daisy und Andy fand ich lächerlich und weit her geholt. Mary und Talbot finde ich zum kotzen langweilig und Tom hat (wie erwartet) gar kein happy end bekommen. Kein Wunder, dass Allen Leech Tom's Ende blöd fand und gesagt hat, er hätte es anders geschrieben.

    Thank god it's finally over.

  14. #449
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    I hate Goodbye´s :Branson:


    ...me too




    Erkenntnis des Tages..dieser Schund für mich

  15. #450
    Ich fand die Folge für ein Serienfinale arg belanglos .
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •