Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 390
  1. #331

  2. #332
    Der Song ist leider richtig schlecht ...

    Einschläfernd.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #333
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album kommt Anfang 2020.



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #334
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Song ist leider richtig schlecht ...

    Einschläfernd.
    Das trifft es leider ganz gut

  5. #335
    Ist halt ein politischer Song. Schön gesungen von Brandon. Meins ist es aber auch nicht. Irgendwie hat man es in dem Video echt geschafft Coca Cola unterzubringen.

    Da werden sicherlich noch ein paar offizielle Songs zum neuen Album erscheinen.

  6. #336
    Mir gefällt es richtig gut.

  7. #337
    Neues Album "Imploding The Mirage" soll im Frühjahr 2020 veröffentlicht werden.

    https://www.nme.com/news/music/comin...m-tour-2568231
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #338
    Ist nun vorbestellbar.

  9. #339
    Können die nicht mal wieder ne Christmas-Single rausbringen? "The Cowboy's Christmas Ball" und "Don't Shoot Me Sansa" höre ich zur Weihnachtszeit immer noch rauf und runter.

  10. #340
    Die neue Single "Caution" erscheint morgen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #341


    Ich finds ziemlich gut …
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #342

  13. #343

  14. #344
    Habe schon seit Jahren nichts mehr von denen gehört und heute aus Langeweile mal in den Song reingehört und wow, wie gut ist der denn bitteschön?

  15. #345
    Was 2018 für mich High Hopes war, ist 2020 Caution


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •