Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 390
  1. #91
    Die können auch einfach zusammengelegt werden.

  2. #92
    Ja, können wir auch machen...ich verstehe nur nicht, der andere User weiß genau, dass ich hier schon lange ein Thema offen habe, finde das dann irgendwie blöd zwei Themen zu machen....

  3. #93
    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen
    Wieso eröffnest du ein neues Thema? Seit Wochen poste ich schon die Infos in einem anderen Thema über The Killers...
    Habs gemeldet, kann zusammengefügt werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #94
    Oh ok...wie fügt man sowas denn zusammen? Egal, hab ja auch damals deinen alten Thread mit nem Neuen weggekickt, ist also nur gerecht jetzt.

    So jetzt muss ich gleich mein altes Brandon Bild wiederfinden und dann kann es auch losgehen.

    Ich muss sagen, dass es wirklich Schlag auf Schlag ging, ich hatte mit einigen Mädels aus UK und Amerika geredet und wir haben noch im April gedacht, dass es Ewigkeiten dauern wird und nun wird es schon Ende September das Album geben und die Single im Juli!

    Aber der Album Trailer ist ja sowas von.

    Wehe jetzt schreien wieder alle, dass es ihnen zu Day & Age mässig klingen würde!!!

  5. #95
    Von mehreren Seiten ( Radiosender, Kritiker etc.) heißt es, dass die erste Single angeblich eine Mischung aus "When you were young" und einigen Einflüssen von Bruce Springsteen und dire straights sei.

    Dire Straights? Wer ist das genau? Was hatten die denn für gute Titel?

  6. #96
    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen
    Von mehreren Seiten ( Radiosender, Kritiker etc.) heißt es, dass die erste Single angeblich eine Mischung aus "When you were young" und einigen Einflüssen von Bruce Springsteen und dire straights sei.

    Dire Straights? Wer ist das genau? Was hatten die denn für gute Titel?
    die heißen dire straits und nicht straights

    das hier dürften zwei der bekannteren songs sein:

    http://www.y*utube.com/watch?v=iwDDswGsJ60

    http://www.y*utube.com/watch?v=k9_VOy7VipQ

  7. #97
    Oh sorry.


    Ah beide Songs kenne ich, wusste nicht, dass das von denen ist. Hört sich klasse an, jetzt freue ich mich noch mehr.

  8. #98
    Member
    Ort: links oben
    bring auch mal kurz was vorbei... dire straits "romeo und juliet" von Brandon gesungen...

    http://vimeo.com/12710815xxx ohne xxx

  9. #99
    Oh Gott, ach das ist ein Cover gewesen von der Band, kannst du mal sehen, wie ahnungslos ich manchmal bin. Ich finde Brandon aber toll, ich liebe es, wenn er "Bizarre Love Triangle" auf dem Piano spielt und dazu singt...er kann sowas!

  10. #100
    Noch eine kleine, aber feine Hintergrundstory zur kommenden Single:
    [...] Another standout track, "Runaways," is a galloping arena­ready cut that dates back to the night of a bad gig in Santa Barbara, California, in 2009. Frustrated by the apathy of the crowd, the band returned to its tour bus to work on the tune. Vannucci remembers, "We were like, 'Fuck that show, this song is great!'" [...]

    http://www.rollingstone.com/music/ne...#ixzz1zEGqKKW9
    Produzent Lillywhite hat heute getwittert:
    [...] runaways is the best lyric Brandon has written for years. A real journey of a song [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #101
    Schade, dass ich bei dem Konzert nicht dabei war, aber ich stelle mir das richtig schlimm vor, du spielst einen Song, bist total aufgeregt, was die anderen denken und dann kommt so ne Reaktion, finde ich toll, dass sie es deshalb nicht verworfen haben.


    @Man of Tomorrow

    Du sag mal, magst du nochmal deinen Anfangspost hier einstellen, ich setze den dann an den Anfang der Seite bzw. editier das, du hattest ja schon einige Infos zum Album und ich finde meinen Opener langeweilig dagegen.

  12. #102
    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich bei dem Konzert nicht dabei war, aber ich stelle mir das richtig schlimm vor, du spielst einen Song, bist total aufgeregt, was die anderen denken und dann kommt so ne Reaktion, finde ich toll, dass sie es deshalb nicht verworfen haben.
    Nee, die haben den Song noch nie gespielt, sondern nur aus Frust nach einem Konzert aufgenommen, weil die Zuschauer generell so öde waren.

    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen
    @Man of Tomorrow

    Du sag mal, magst du nochmal deinen Anfangspost hier einstellen, ich setze den dann an den Anfang der Seite bzw. editier das, du hattest ja schon einige Infos zum Album und ich finde meinen Opener langeweilig dagegen.
    Ist ja der hier: http://www.ioff.de/showpost.php?p=35936833&postcount=75
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #103
    Ahh ok, hab ich gar nicht gesehen!

    Ja, ich hatte das auch etwas verwundert, weil sie doch "Rising Tide" gespielt haben und der kam ja nicht so gut an. Ich muss aber ehrlich sagen, dass sie Brandon auch furchtbar dort live angehört hat, er kann das viel besser, aber bei einem neuen Song ist man ja immer nervös.


    Meinst du, dass es die Single auch auf CD geben wird? Ich hätte so gerne was für das Regal.

  14. #104
    Das ist gerade eben bei Twitter und Facebook gepostet worden:



    Noch 8 Tage bis zur Single!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #105
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    So schnell ?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •