Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 390
  1. #106
    Wehe, davon wird es keine CD geben, ich will die Single so gerne auf CD haben, alleine schon wegen dem tollen Cover, aber bei amazon ist nichts gelistet

  2. #107
    Ok, MTV hat das mit dem 10. Juli auch nochmal bestätigt:


    http://newsroom.mtv.com/?s=the+killers

  3. #108
    Eine weitere Beschreibung der Single:
    [...] A small-town drama of epic-scale proportions, Runaways is everything you could wish for from a Killers comeback single; an unmistakably American expression of romance and optimism that heralds their return with cyclonic, Who-esque guitars and a chorus big enough to be bellowed from one end of the Mojave to the other. [...]


    5 Tage Warten noch!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #109
    Zane Lowe @zanelowe
    Here ya go! @thekillers return on Tuesday night. 19:30 BST with new single & World Exclusive interview with Brandon Flowers @BBCR1
    Die Radiopremiere von "Runaways" wird also spätestens am Dienstagabend um 20:30 Uhr deutscher Zeit (19:30 Uhr BST) im BBC Radio 1 sein.

    Man kann aber vermuten, dass einige US-Radiostationen das Lied schon früher anspielen werden, war bei "Human" in 2008 jedenfalls so ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #110
    Das Album erscheint in UK am 17.September, es ist dort bei amazon gelistet!

  6. #111
    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen
    Das Album erscheint in UK am 17.September, es ist dort bei amazon gelistet!


    Bis jetzt kein Leak der Single vor der Radiopremiere morgen.
    Es existiert nicht einmal ein kurzer Clip des Songs oder ähnliches ...

    Ich kanns kaum erwarten, die letzte Leadsingle ist immerhin schon fast 4 Jahre her ... "Human" hatte am 22. September 2008 Radiopremiere.
    Wie die Zeit doch vergeht.
    Geändert von ManOfTomorrow (09-07-2012 um 15:50 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #112
    Das hat ja echt schon Gaga-Verhältnisse, dass die Jungs das so gut zurückhalten konnten und keiner die Single weitergegeben hat. Ich bin schon gespannt auf eure Einschätzungen morgen. Ich versuche da auch mal sowohl subjektiv (als Killers Fan), als auch objektiv ranzugehen.

  8. #113
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Bis jetzt kein Leak der Single vor der Radiopremiere morgen.
    Es existiert nicht einmal ein kurzer Clip des Songs oder ähnliches ...

    Ich kanns kaum erwarten, die letzte Leadsingle ist immerhin schon fast 4 Jahre her ... "Human" hatte am 22. September 2008 Radiopremiere.
    Wie die Zeit doch vergeht.
    Erinner mich blos nicht an "Human". Das hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt.

  9. #114
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Erinner mich blos nicht an "Human". Das hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt.
    Da gibt es nichts zu verdrängen.
    Interessanterweise habe ich den Song aber auch lange nicht mehr gehört.

  10. #115
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu verdrängen.
    Interessanterweise habe ich den Song aber auch lange nicht mehr gehört.
    der war fürchterlich

  11. #116
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bin schon voll gespannt..

  12. #117
    "Human" war für viele Fans der Todesstoß, die an eine Rückkehr zu den Hot Fuss Zeiten gehofft hatten. Mich stört das nicht, ich finde auf jedem Album hört man, dass es The Killers sind. "Human" ist für mich einer der Songs, wo der Songtext eine wirklich tiefe Message hat, den wird man noch viele Jahre später im Radio laufen hören. Hier in HH höre ich den andauernd.

  13. #118
    Ich wollte eigentlich wach bleiben bis zur Premiere...aber leider muss ich noch für Klausuren lernen, ja der Student von heute hat es nicht leicht ;-). Also freue mich morgen schon hier die ersten Reaktionen lesen zu können.

  14. #119
    Die US-Radiopremiere (KROQ) soll um kurz nach 16 Uhr deutscher Zeit sein, die UK-Premiere (Radio 1) ist gegen 20.30 Uhr deutscher Zeit.

    Kurz danach wird der Song natürlich auch auf Youtube zu finden sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #120
    Song ist wohl geleaked bei Tumblr ... werde später mal versuchen, reinzuhören oder bis zur Radiopremiere gegen 16 Uhr warten.

    Erste Reaktionen: bei Twitter begeistert, im Killers-Board eher verhalten.
    Soll in Richtung "Crossfire" von Brandon klingen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •