Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 360
  1. #1
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds

    Two and a half men

    Hab grad Staffel 9 Folge 2 gesehen und fand sie im Vergleich zu Folge 1 ziemlich mies. Aber naja, mal abwarten...

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  2. #2
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von ~*SuN*~ Beitrag anzeigen
    Hab grad Staffel 9 Folge 2 gesehen und fand sie im Vergleich zu Folge 1 ziemlich mies. Aber naja, mal abwarten...
    Ebenso


    Die Storyline um die Verflossene könnte echt noch anstrengend werden. Da lob ich mir doch Charlies Frauengeschichten! Einzig Bertas Phantasien und Sprüche haben mich ein wenig aufgeheitert, die Frau ist echt der Hit

    Wer meine Signatur findet, kann sie behalten!

  3. #3
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Ebenso


    Die Storyline um die Verflossene könnte echt noch anstrengend werden. Da lob ich mir doch Charlies Frauengeschichten! Einzig Bertas Phantasien und Sprüche haben mich ein wenig aufgeheitert, die Frau ist echt der Hit

    Ich find die Storyline auch ausbaufähig. Wenn Walden schon in Folge 2 anfängt mich mit seiner Art leicht zu nerven, ist das vielleicht kein gutes Zeichen... Und ja, Berta fand ich auch großartig (wie immer)


    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  4. #4
    Ich hab die zweite Folge der 9. Staffel gesehen und fand sie gut.

  5. #5
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hab die zweite Folge der 9. Staffel gesehen und fand sie gut.


    Ich auch!

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    Die zweite Folge der neuen "Two And A Half Men"-Staffel mit Hauptdarsteller Ashton Kutcher wollten am gestrigen Montag 20,3 Millionen US-Zuschauer sehen - 30 Prozent weniger als die Staffelpremiere in der Woche zuvor.

    Währenddessen soll der neue "Two And A Half Man"-Star Ashton Kutcher die TV-Präsenz in der CBS-Sitcom für Schleichwerbung auszunutzen, meldete das Fachblatt "Werben und Verkaufen" (WuV) am Mittwoch. So rücke der Schauspieler weiterhin seine Internet-Beteiligungen ins rechte Licht. In der aktuellen Folge der US-Serie tippt Kutcher auf seinem Laptop. Auf dem Gerät prangt deutlich sichtbar ein Aufkleber der Firma Foursquare, an der er privat beteiligt ist.
    27,8 waren es am Start!

  7. #7
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Ja die hab ich auch vor kurzem irgendwo gesehen, fand die großartig.
    Ja
    "Because we're not really gay!!" "Then how can you be bi??"
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #8
    Grade die zweite neue US Folge geguckt. Ich finde die sind auf einem guten Weg. Wenn ich da an die lahme Folge vom Dienstag auf Pro 7 denke...

  9. #9
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Grade die zweite neue US Folge geguckt. Ich finde die sind auf einem guten Weg. Wenn ich da an die lahme Folge vom Dienstag auf Pro 7 denke...
    Sie sprechen mir aus der Seele Herr Hase Cäsar...schon die Staffel davor fand ich etwas öde und habe immer auf Berta und Jake gewartet da Charlies Charaktere nicht mehr interessant war.
    "Brauchst dich nicht ausziehen. Ich hab' den VIVA Nacktscanner!"

  10. #10
    Ich finds auch sehr gelungen.

    Blöd ist nur, dass die Schauspielerin, die Waldens Ex spielt, auch schon die Schwester von Herb gespielt hat.

    In der erfolgreichen Sitcom Two and a Half Men spielte Judy Greer in der vierten Staffel 2007 Myra Lang, Herb Melnicks Schwester und damit Judith Harpers Schwägerin. Für die neunten Staffel der Serie ist sie 2011 als Ex-Frau der neuen Hauptfigur Walden Schmidt, Bridget, als wiederkehrender Gaststar verpflichtet worden. Quelle: Wikipedia

  11. #11
    Dass Gaststars mehrere Rollen spielen ist ja fast schon üblich bei Taahm. Und Judy Greer ist toll. Die hat mir schon als Herbs Schwester gefallen.

    Die zweite Folge hat mir noch besser gefallen als die erste. Ich stehe total auf den infantilen, überdramatischen Walden Schmidt. Die Muddi hat mir auch mal wieder gefallen. Und Berta eh

  12. #12
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich finds auch sehr gelungen.

    Blöd ist nur, dass die Schauspielerin, die Waldens Ex spielt, auch schon die Schwester von Herb gespielt hat.

    In der erfolgreichen Sitcom Two and a Half Men spielte Judy Greer in der vierten Staffel 2007 Myra Lang, Herb Melnicks Schwester und damit Judith Harpers Schwägerin. Für die neunten Staffel der Serie ist sie 2011 als Ex-Frau der neuen Hauptfigur Walden Schmidt, Bridget, als wiederkehrender Gaststar verpflichtet worden. Quelle: Wikipedia
    Ist aber nicht das erste mal, dass Personen bei Two and a half men mehrfach in verschiedenen Rollen zu sehen sind, so schlimm finde ich das persönlich nicht, zumal ich mich an Herbs Schwester nicht wirklich erinnere und sie dementsprechend vermutlich nicht wieder auftauchen wird.

    Mir gefällt die Serie bislang sehr gut und ich finde es eine angenehme Abwechslung. Mir persönlich hats sichs mit Charlie irgendwann schon sehr abgenutzt, mir fehlte jegliche Weiterentwicklung und der Humor blieb auch irgendwie immer gleich. Bin also um die Entwicklung sehr froh und vermisse Charlie nicht wirklich...

  13. #13
    Ich wusste nur, daß Bridget mir irgendwie bekannt vorkommt. Dachte aber ich kenn die aus einer anderen Serie. Stört mich aber nicht.
    Besonders klasse fand ich diesmal Berthas laute Gedanken.

    Nur mit Jake wissen sie scheinbar nicht viel anzufangen. Aber der muss meinetwegen auch keine grosse Rolle spielen.

  14. #14
    Jake wird schon noch wieder grössere Rollen spielen. Die ersten beiden Folgen mussten ja jetzt erst mal Walden einführen und plausibel machen, warum Alan wieder im Haus wohnt. Dann kann Jake auch wieder auftauchen und öfter zu sehen sein.

  15. #15
    Heute ist er ja wieder etwas mehr im Mittelpunt (Highschool )
    Aber was soll denn das mit

    Walden und Jakes Mum

    ?? Noooo!!
    "Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
    -Friedrich Nietzsche(Zarathustras Vorrede)-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •