Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 360 von 360
  1. #346
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Two and a half Men" geht im Herbst in seine letzte Staffel - damit endet nach "HIMYM" eine weitere Sitcom, die das CBS-Programm lange geprägt hat.
    Quelle:dwdl.de

  2. #347
    Zeit wurde es ja. Gegen Ende hin fand ich die aktuelle Staffel sogar wieder annehmbar. Nur weiß ich nicht, ob die Serie besser wurde oder meine Ansprüche noch weiter runtergegangen sind.

  3. #348
    Tobey84
    unregistriert
    Mit dem Abgang von Charlie Sheen war es doch bereits vorbei, dann, einige Zeit später, hatte auch Agnus T. Jones keine Lust mehr, und eigentlich passt seitdem auch der Serienname nicht mehr. Die Serie hätte ewig laufen können, bis Sheen tot umgekippt wäre, weil jede Folge ein Genuss war.

    ABER, Kutcher hat sich auch gefangen und ist erträglich geworden in der Serie, wobei immer noch sehr viel an Cryer hängt, und er DAS Zugpferd der Serie ist.

  4. #349
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich muss sagen, dass ich die serie erst mit ashton angefangen zu schauen. ich fand und finde den sheen widerlich. warum kann ich noch nicht mal sagen.

    wenn ich durchrechne könnte ich behaupten, dass ashton zu dem zeitpunkt wo die serie endet gerade frisch vater wird und da es für ihn das erste baby ist, will er mit sicherheit da sein und nicht mit stundenlangen dreharbeiten beschäftigt sein.

    eventuell auch ein grund warum es endet. noch mal einen neuen zweiten mann einführen wäre dann wirklich ad absurdum.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #350
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich habe aufgehört zu schauen, seit die Folgen (wie bei anderen Serien auch) so durchgenudelt werden, dass man sie mitsprechen kann.
    Zwischen den Endlosschleifen krieg ich dann gar nicht mit, wenn mal neue Folgen eingestreut werden. Oft wird so eine Staffel dann ja auch noch in Doppelfolgen innerhalb weniger Wochen rausgeballert, als würde sie sonst welk werden.
    Genauso ging es mir bei "How I met..." (Ich hab noch nie eine Folge mit der echten "Mother" gesehen) und Scrubs.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #351
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    was für ne seltsame staffel bisher

  7. #352
    Was mit Charlie Sheen noch irgendwie witzig war, nämlich diese Sexbesessenheit der beiden Hauptdarsteller, wird in der neuen Staffel mit Kutcher irgendwie absurd. Ich hab einige der letzten Folgen der 11. Staffel gesehen, einige waren auch wirklich sehr komisch, aber dazwischen war auch viel Elend...

  8. #353
    Schön, Rose mal wiederzuesehen. Diese ganze Adoptionsstory finde ich absolut öde.

  9. #354
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felsenmusik Beitrag anzeigen
    Diese ganze Adoptionsstory finde ich absolut öde.
    find ich auch - wieso muss das eigentlich sein?

  10. #355
    Das war doch mal ein würdiges Finale. Lustige Insidergags (Tiger Blood, Winning, Has he tried Anger Management? Yes, but it didn't work out.), die Show hat sich selbst auf die Schippe genommen (Some have said, it has run too long. Honestly, I almost forgot she was here), tolle Cameos (Jake \o/). Schade dass Charlie keinen Auftritt hatte, das wäre Tüpfelchen auf dem I gewesen. Aber ansonsten absolut sehenswert.

  11. #356
    Grauenhaftes Serienfinale! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  12. #357
    Tobey84
    unregistriert
    Die haben mir die Idee geklaut, wie man Charlie hätte zurückbringen können. Aber nicht so, sondern das er Walden wieder ablöst und die Serie unendlich lange weiterlaufen kann.

    Das mit dem Versteck, wo Rose ihn gefesselt und geknebelt auf ihre Art und Weise gefangen gehalten hat, wäre die Lösung gewesen, hätten Sheen und Lorre sich ausgesöhnt. Dann wäre Rose anschließend ins Gefängnis gegangen, und man hätte einen abhängigen Charlie super Dialoge mit ihr halten lassen können.

    Ich finde das jetzige Ende gar nicht so schlimm, so gehört sich das für eine Sitcom, das ist kein Film, wo es ein Happy End geben muss, wo am Ende alle Charaktere ihre Träume erfüllt bekommen, die sie in den Staffeln nachgeeifert sind. Die Cosby Show endete auch nichtssagend, Eine schrecklich nette Familie ebenso, usw. . Es ist schwer für sowas ein richtiges Ende zu finden.

  13. #358
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Schade. Hätte mich interessiert, was dich besonders gestört hat.

    Wie es laut Lorre hätte enden sollen, wenn Sheen mitgemacht hätte: http://www.cbs.com/shows/two_and_a_h.../news/1003851/

  14. #359
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich frag mich ja wieso diese adoptionssache in die 12.stf reinmusste?

  15. #360
    Zitat Zitat von Felsenmusik Beitrag anzeigen
    Schade. Hätte mich interessiert, was dich besonders gestört hat.

    Wie es laut Lorre hätte enden sollen, wenn Sheen mitgemacht hätte: http://www.cbs.com/shows/two_and_a_h.../news/1003851/
    Chuck Lorre hat wahrscheinlich ein ähnlich großes Ego wie Charlie Sheen. Anders kann ich mir die letzten Minuten nicht erklären. Ich meine, seit Tagen wird damit rumgeteast das Charlie vielleicht nochmal einen Auftritt haben könnte. Das nenne ich dann einfach Verarschung an den Zuschaur. Und wirklich witzig fand ich das jetzt auch nicht(aber ich finde TAAHM schon seit Ewigkeiten nicht mehr witzig).

    Letztendlich bin ich auch froh, dass diese Serie zu Ende ist. Meiner Meinung nach hätte man das aber schon vor 2-3 Staffel machen müssen.

    Aber Danke für die ersten Staffeln...die waren wirklich großartig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •