Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 360
  1. #31
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    oh wie schön, ich bin ja threadstarter - hätte ich das gewusst, hätte ich den ersten post natürlich etwas ansprechender gestaltet

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  2. #32
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Bin mal auf die vierte Folge gespannt, die heute Abend amerikanischer Zeit bei CBS läuft. Ich hoffe mal, dass sie dann spätestens Mittwoch bei BS zu finden ist.

    Langsam wird's interessant, vorallem mit dem Handyvideo von Jake, welches zeigt wie Judith und Walden am küssen sind. Mal sehen wie das nun mit dem High-School-Abbruch oder gar mir Alans Versprechen bezüglich Auto und Space Ship aussieht. Charlie Sheen fehlt zwar ungemein und ich find's immer noch Mist, dass er nicht mehr dabei ist, aber bin sehr gespannt wie sich die Staffel noch entwickelt. Ich fänd's ja gut, wenn sich Jake leicht richtung Charlie entickeln würde, quasi die Entwicklung und Entstehung eines Womanizers wie es Charlie einst war.


    Offizielle Vorschau in Textform auf die kommende vierte Folge:

    After his separation from Bridget, Walden starts searching for the new Mrs. Right. In that process, he meets Courtney, who after using Charlie, has her eyes on Walden now. Jake develops a crush on a girl named Bella. Meanwhile, Alan sees an opportunity to reconcile with Lyndsey.

    Geändert von Bastiii (10-10-2011 um 17:54 Uhr)

  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jetzt geht courtney walden an die wäsche oder wie?
    die war ja die tochter von teddi

  4. #34
    ich habe jetzt erst die dritte folge gesehen.
    einzig jake und alan haben mich unterhalten. walden wirkt mir einach zu bewusst auf naiv und weltfremd gespielt. wirkt alles etwas verkrampft. nicht mal ein grinsen konnte er mir abgewinnen. mir geht auch jetzt schon sein genöle nach seiner ex auf den senkel.
    mir 'fehlen' auch die herrlich dämlichen frauen, die charlie immer abgeschleppt hat. und charlie selbst natürlich auch. und der verbale schlagabtausch zwischen ihm und seiner mutter.
    naja, vielleicht braucht es einfach noch etwas, bis kutcher in der rolle drin ist. er steht ja unter extremer beobachtung.

  5. #35
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab jetzt die 9x04 folge gesehen!
    was ich nicht so verstehen kann das alan wieder mit lindsay zusammen kommen will .. ich merke bei ihr das sie etwas kalt rüber kommt wenn es um alan geht (siehe szene mit allen 4 beim essen) und sie scheint sich auch mehr zu walden hingezogen zufühlen sowie sie es zeigte als sie mit walden gesprochen hatte. also ich finde zwar nicht das alan zu ihr passt aber anscheinend möchte er sie wieder haben

    ich muss auch sagen mir geht das schon auf die nerven das walden immer anfangt von bridget zu erzählen wie sehr er sie vermisst,wielange sie zusammen waren,... aber sonst hab ich eigentlich nichts gegen die rolle von walden

    jake und evelyn würde ich gerne mehr sehen . evelyn hat man ja nur am anfang v. der stf9 geshen

  6. #36
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    dass sich die Frauen zu Walden "hingezogen fühlen", nachdem er ihnen von seinen Gefühlen für Bridget erzählt, ist doch sowas wie der Running Gag der Rolle

    (die beiden in der Kneipe in der ersten Folge, Judith, jetzt Lindsay...)

  7. #37
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Courtney war ja mal richtig heiß in der neusten Episode.

  8. #38
    Die Folge gestern war klasse. Hab sehr gelacht. Gut ist ja dieses Hin und Her zwischen dem "alten" Walden und dem "neuen Walden", wenn Walden also zwischen dem kleinen Buben und dem Weiberhelden hin und hergerissen ist. Dass Courtney wieder auftaucht hätte man vielleicht etwas länger ausschlachten können, aber auch so wars ok. Ist ja eventuell noch nicht vorbei.
    Sehr schön, dass sich auch eine Lösung für Alan hinsichtich der Wohnsituation ergeben hat.

  9. #39
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich muss gestehen, ich mag die neue kombi an schauspielern...




    warum kann ich gar nicht so sagen...

    walden, des naive kerlchen, dass mit der masche reichlich weiber abschleppt

    allan, der meint wunders wie klug er doch ist, dabei ist er eigentlich nen looser und nen schmarotzer

    jack, tennie eben

    berta wird immer besser, mit den off-topic gedanken
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #40
    Komische Situation. Schwer zu formulieren. Vorher hatte ich mir einfach "Charlie Sheen" (Alan, Jake und die vielen guten (anderen) Nebendarsteller) angesehen.

    Jetzt schaue ich es mir an, um zu sehen wie es weitergeht (Jake, Alan, Berta). Was sich da noch untereinander entwickeln könnte (wann geht Alan Walden richtig auf den Zeiger?). Ist natürlich auch eine Anfangsneugier (Strandhaus gehört nun Walden, Alan nun SEIN Mitbewohner). Ashton Kutcher ist nicht schlecht.

    Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem etwas schon in die Jahre gekommenen Two and a half men mit Charlie Sheen und Two and a half men 2.0

    Vielleicht würde ich gerne weitere neue Folgen mit Charlie Sheen sehen wollen, als einen z.Zt. interessanten Walden Schmidt. Jake würde ja ohnehin sich in der Serie "weiterentwickeln". Berta hätte man vielleicht vorher schon stärker einbinden sollen/können.

    Aus unerklärlichen Gründen wirkte Charlie Sheen selbst bei einer in sich geschlossenen Episode mit einer Flasche in der Hand und einem "Kater" interessanter, als Walden Schmidt mit seiner Bridget-Story und dem Running-Penis-Gag über ihn.

    Vielleicht steht und fällt Walden mit dem Handlungsstrang und Spannungsbogen, den die Serienmacher in die Episoden einbauen

    Nervende Partnerinnen wie einst an der Seite von Charlie Harper verträgt die "neue" Serie mit Walden Schmidt vielleicht nicht, weil Ashton Kutcher es alleine nicht schultern kann. Die Vater-Sohn-Gespräche von Alan und Jake waren immer witzig. Danach freute ich mich aber immer wieder auf einen Szenenwechsel mit Charlie Sheen. Ist auch eine Gratwanderung, so etwas mangels Charlie Harper nicht über zu strapazieren...

  11. #41
    Ich denke es verhält sich so, dass Walden dieses Muttersöhnchen-Verhältnis zu seiner Ex wie auch die Trennung erst mal überwinden muss. Das kann man nicht in einer Folge abhandeln. Auch die Rolle des Charlie hat sich über mehrere Folgen entwickelt. Der Sache muss man Zeit geben und bisher macht Walden sich gut. Den Namen find ich zwar nach wie vor bescheiden, aber ok...

  12. #42
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    US Quote vom 10. Oktober:

    15,9 Mio. sahen zu.

    Lag aber auch an die Baseballendspiele!

  13. #43
    Immer noch mehr als TAAHM mit Sheen hatte...

  14. #44
    Nö. 15,9 liegt in etwa in dem Bereich, den Charlie Sheen auch erreicht hatte. Überhaupt waren die Quoten von TAAHM mit ihm sehr beachtlich, besonders wenn man bedenkt, dass es über acht Staffeln lief.

    Allerdings sind die Quoten von letzten Montag abend für keinen Sender repräsentativ.

  15. #45
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Nö. 15,9 liegt in etwa in dem Bereich, den Charlie Sheen auch erreicht hatte. Überhaupt waren die Quoten von TAAHM mit ihm sehr beachtlich, besonders wenn man bedenkt, dass es über acht Staffeln lief.

    Allerdings sind die Quoten von letzten Montag abend für keinen Sender repräsentativ.
    Die letzte Folge der Staffel 8 mit Sheen hatte 14,5 Mio Zuschauer....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •