Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 637
  1. #91
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, Nash
    Mit wem wirst du das denn benutzen?
    Mein Neffe wird sich bestimmt darüber freuen. Seine Eltern sich sicher nicht, wenn sie merken, wie schnell die Batterien leer sind.

    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Bei welchem Gewinnspiel muss man da denn mitmachen, um sowas zu gewinnen?
    Dr. Best

  2. #92
    Das ist ja der einzige Preis da

    Und ich dachte, das wäre so ein Ladenhüter-Trostpreis

  3. #93
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Das ist ja der einzige Preis da

    Und ich dachte, das wäre so ein Ladenhüter-Trostpreis
    Ab und zu brauche ich eben von vornherein so ein Trostpreisgewinnspiel. Sonst ist es zu frustrierend, dass man eh nie gewinnt, und ganz witzig, was für einen seltsamen Krempel man so bekommen kann, finde ich es auch.

  4. #94
    Mein letzter Gewinn war ein MacBook Air

  5. #95
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Mache an allen möglichen Gewinnspielen immer mit - nur die mit wenig Aufwand. Und habe schon immer viel gewonnen - recht viel Bargeld, ne Kreuzfahrt, sonstige Reisen, Konzertkarten usw.
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #96
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Mache an allen möglichen Gewinnspielen immer mit - nur die mit wenig Aufwand. Und habe schon immer viel gewonnen - recht viel Bargeld, ne Kreuzfahrt, sonstige Reisen, Konzertkarten usw.
    Wenn Reisen verlost werden, frage ich mich immer: Wie flexibel ist das z.B. mit dem Termin oder mit der Personenzahl?
    Man bekommt ja oft kurzfristig keinen Urlaub, heißt es dann "friss oder stirb", oder bekommt man quasi einen Gutschein?

  7. #97
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Manchmal schreiben die einen festen Reisetermin, manchmal nach Verfügbarkeit. Deshalb hab ich bei Reisen noch nicht bei Groupon zugeschlagen. Nachher haben die nix frei, dann stehste da.

  8. #98
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen



    DAS wäre das perfekte weihnachtsgeschenk für MIAMI TWICE

  9. #99
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Wenn Reisen verlost werden, frage ich mich immer: Wie flexibel ist das z.B. mit dem Termin oder mit der Personenzahl?
    Man bekommt ja oft kurzfristig keinen Urlaub, heißt es dann "friss oder stirb", oder bekommt man quasi einen Gutschein?

    fester Termin - aber das war mir bisher echt gleich
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  10. #100
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Manchmal schreiben die einen festen Reisetermin, manchmal nach Verfügbarkeit. Deshalb hab ich bei Reisen noch nicht bei Groupon zugeschlagen. Nachher haben die nix frei, dann stehste da.

    Wenn ein Unternehmen wie auch immer wegen Überfüllung Deinen Groupon nicht einlösen kann - dann bekommt Du die Kohle von Groupon zurück
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  11. #101
    Wollen wir Adventskalendergewinnspiele sammeln?

    Ich fang mal an

    Best Western
    Krombacher Schlittenfahrt
    Schwab


    hier sind auch ein paar mehr aufgelistet, ich weiß aber nicht, wie vertrauenswürdig die alle sind, bin noch nicht jedem Link gefolgt
    http://www.adventskalender-gewinnspiele.de/

  12. #102
    Nash
    unregistriert
    Dafür gibt es von ruru einen eigenen Thread: Link

    Das von Best Western kannte ich noch nicht. Dangööö

  13. #103
    Wow, danke für den Link, dann brauche ich ja selbst nicht mehr suchen

  14. #104
    ich hab einmal einen videokurs auf dvd gewonnen ... hab ich gleich weiterverschenken können

  15. #105
    Hallo ihr Lieben.

    ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt. Und war von Euren Erzählungen so begeistert, dass ich mir gedacht habe, es einfach mal auch auszuprobieren und zu schauen, ob ich auch was gewinnen kann.

    Bis jetzt habe ich nur einen Gutschein von Media Markt bei Veltins Kronkorken Aktion gewonnen und Lotto mal. Aber sonst habe ich auch nicht bei vielen Spielen bzw. Aktionen mitgemacht.

    Die Idee find ich aber super.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •