Seite 154 von 338 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5062

Thema: TV total IV

  1. #2296
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Trotz Spott von Raab: "Silberdistel TV" sendet immer noch

    Raab hat kürzlich seine TV-Karriere beendet, aber "Silberdistel TV" sendet weiter. Und Houben, 70 Jahre alt, ist der Moderator.

    "Silberdistel TV" ist ein Fernsehprogramm von und für Menschen im Oma- und Opa-Alter. Es wird auf dem Gelände eines großen Seniorenzentrums in Köln-Riehl produziert. Hunderte Menschen leben hier in Wohnungen und Pflegeheimen. "Silberdistel TV" entstand, nachdem einige von ihnen 1993 einen Video-Workshop an der Volkshochschule gemacht hatten.

  2. #2297
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wirbel um falsche Todesmeldung von Stefan Raab

    Gerade macht eine Facebook-Meldung die Runde – auf den ersten Blick gepostet von ProSieben. Demnach sei Raab im Alter von 49 Jahren gestorben. Der Entertainer sei gegen 23.30 Uhr tot in seinem Garten aufgefunden wurden – Selbstmord.

    Alles Facebook-Fake!

    Betrüger stecken dahinter. Es geht um Abzocke.

    Der Beitrag wurde gefälscht, die Macher wollen ahnungslose Facebook-User in eine Falle locken und zum Klicken animieren. So sammeln sie Millionen Nutzerdaten.

  3. #2298
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Raabs Erbe: "Luke!" zieht ins "TV-Total"-Studio

    Nachdem Stefan Raab Ende vergangenen Jahres seinen Hut genommen hat, hat sein einstiges Studio nun einen neuen Bewohner gefunden: Ab diesem Freitag kommen die neuen Folgen von "Luke! Die Woche und ich" aus dem ehemaligen "TV-Total"-Studio in Köln-Mülheim. Das wurde natürlich umgebaut und umdekoriert - doch wer einen Blick ins Studio wirft, wird "TV-total"-Elemente wie die Treppe oder den Platz, an dem bislang die Band zu finden war, wiedererkennen.

  4. #2299
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Stefan kann doch nicht ganz ohne....

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...2324.bild.html

  5. #2300
    Finde ich klasse!

  6. #2301

    wichtig

    Ich finde den "Stefan Raab hört auf"-Thread nicht, daher mal hier hinein. Raab wird morgen, am 20.10. 50 Jahre alt:
    http://www.express.de/news/promi-und...-raab-24935020

  7. #2302
    Gerade die Push-Meldung im Spiegel und ich dachte schon, der Tag ist gerettet.

    Leider nicht die erhoffte Botschaft.
    Tv Total scheint zurück zu kommen, leider ohne den Chef.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/st...0-0296aed416fa

  8. #2303
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Aber dafür mit Onkel Puffy.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #2304
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin sehr gespannt, was da kommt, mal abwarten und die Uhrzeit erst. Ich seh mich schon in der Mediathek nachgucken, weil zu spät.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2305
    Als Produzenz war Raab ja bisher nicht so erfolgreich.

    Mal schauen... Eigentlich funktioniert so ein Format wie TV Total heutzutage nicht mehr wirklich (zurecht).

  11. #2306
    TV Total mit Raab ist mindestens 5 Jahre zu spät auf dem Fernsehfriedhof begraben worden. Bin ziemlich froh, dass man den eitlen und selbstverliebten Fatzke, der am Ende Tag für Tag lustlos die billigsten Kalauer runtererzählt hat, nicht mehr sehen muss. Warum leben die Leute in der Vergangenheit? Schlag den Raab war cool bis zuletzt, alles Andere einfach aus einem anderen Fernsehzeitalter.

    Puffy ist cool Das wäre mal ne spannende Idee

  12. #2307
    TV Total wurde doch kürzlich schon mit Knossi neu aufgelegt (wenn auch unter anderem Namen) und es ging völlig schief.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #2308
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    zu prä youtube und facebook zeiten brauchte man noch tvtotal um zu wissen was crazy und angesagt war, das guggen die jungen leute aber schon längst selber nach

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2309
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Pufpaff braucht doch kein TV Total.

  15. #2310
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Pufpaff braucht doch kein TV Total.
    Er weiß auch von nichts: https://www.dwdl.de/nachrichten/8348...stian_pufpaff/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •