Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1073
  1. #106
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    Ab und zu lohnt sich die Mühe, auch einmal einem Biedenkopf zuzuhören. Hättest du das getan, hättest du gehört, dass Biedenkopf genau auf der gleichen Linie argumentierte und alle diese Themen ansprach und benannte.
    Und zwar so deutlich, dass es mit den gleichen Worten auch von der Wagenknecht hätte gesagt werden können.
    pff

    ich häng nur an den lippen von sahra.

    die neueste ansprache an ihr volk.

    Demokratie darf nicht ausgehebelt werden.

    http://www.sahra-wagenknecht.de/de/a...lt-werden.html

  2. #107
    Früher fand ich die Wagenknecht sehr attraktiv und war ihrer politischen Gesinnung gegenüber wohlgesonnen. Heute finde ich sie tendenziell unhübsch und ihre politischen Allüren gehen mir einfach nur auf den Sack! Wie kann man 2011 so drauf sein, wenn man die DDR bewusst mit erlebt hat??? Das wäre ja fast so, wie wenn ich mich nach den 80ern unter Helmut Kohl sehnen würde!

  3. #108
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Sahra gerade live auf Phoenix bei der Generaldebatte.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #109
    Aaargh, verpaßt, gibts das nicht im Bundestags-Stream zum nachgucken?

  5. #110
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Phoenix zeigte sie aber auch nur zur hälfte, weil sie vorher wiederholungen aus dem bundestag brachten.

    glaub nicht emotions, sie sprach ja auf dem parteitag und nicht im bundestag.

    denke mal auf ihrer homepage oder youtube wird man die rede noch hören können.

  6. #111
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen

    ... sie sprach ja auf dem parteitag und nicht im bundestag.
    Stimmt, hätte ich selber drauf kommen können

  7. #112
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    denke mal auf ihrer homepage oder youtube wird man die rede noch hören können.
    Konnte's leider auch nicht schauen...

    Hm, ich hab jetzt leider kein Video von Sahra bei der Debatte gefunden, weder auf youtube noch auf ihrer Homepage. Oder ich hab nicht richtig geschaut. Vielleicht kann ja mal jemand berichten, der's gesehen hat, wie's gelaufen ist...
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  8. #113
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Die Wagenknecht musste am Anfang gewesen sein, als ich heute TV einschaltete, redete so ein alter Mops in Hosenträgern, der sich kaum artikulieren konnte.
    Das war langweilig, den stottern zu hören und deshalb schaltete ich den Kasten wieder ab.

  9. #114
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Die Wagenknecht musste am Anfang gewesen sein, als ich heute TV einschaltete, redete so ein alter Mops in Hosenträgern, der sich kaum artikulieren konnte.
    Das war langweilig, den stottern zu hören und deshalb schaltete ich den Kasten wieder ab.
    Na, vielleicht verirrt sich noch mal jemand in den Thread, der Sahra heute gesehen und gehört hat. Würde mich schon interessieren.

    Wer war denn der alte Mops in Hosenträgern, muss man den kennen?
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  10. #115
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Nein, ich glaub nicht, dass man den kennen muss. Ich habe den vorher auch noch nie gesehen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub nicht, dass man den kennen muss. Ich habe den vorher auch noch nie gesehen.
    Okay, gut. Vielleicht wollte er ja auch mal ins Fernsehen. Warum konnte er sich denn nicht artikulieren und wie hat sich das geäußert?
    Geändert von Mystic (21-10-2011 um 20:05 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  12. #117
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    Ab und zu lohnt sich die Mühe, auch einmal einem Biedenkopf zuzuhören. Hättest du das getan, hättest du gehört, dass Biedenkopf genau auf der gleichen Linie argumentierte und alle diese Themen ansprach und benannte.
    Und zwar so deutlich, dass es mit den gleichen Worten auch von der Wagenknecht hätte gesagt werden können.
    hast recht total, ich sah mir die sendung nochmal an

    tja bei der vorletzten sendung, wo sahra dabei war, war auch hans jochen vogel, da war schon krankhafte antipathie bei dem für sahra zu erkennen.

    man könnte fast denken, das Die Konservativen noch am fairsten mit den Linken umgehen, ist komischerweise auch bei zeitungen zu erkennen, die vermeintlichen pseudolinken zeitungen hauen manchmal ganz schön drauf.

    was folgt daraus:

    Es sind die rechten SPDler, für die die Linke der Erzfeind sind.

  13. #118
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Die Wagenknecht musste am Anfang gewesen sein, als ich heute TV einschaltete, redete so ein alter Mops in Hosenträgern, der sich kaum artikulieren konnte.
    Das war langweilig, den stottern zu hören und deshalb schaltete ich den Kasten wieder ab.
    aber du weißt, das da auch andere reden, der typ mit den hosenträgern, redete vieleicht 5 min, war ein ehemaliger hartz4 empfänger, der bei einer gewerkschaft jetzt ist, weiß nicht mehr welcher, glaube ist aus rheinland-pfalz, weiß aber nicht so genau.
    bei den linken ist nunmal so, das da jeder willkommen ist und auch redezeit bekommt.

    sahra redete, als phoenix gerade die pause vom parteitag beendete, also so 14.30 Uhr, man bekam nur noch die hälfte mit, sehr peinlich für phoenix, eine der wichtigsten personen und hoffnungsträgerinnen bei den linken nur halbherzig zu zeigen.

    samstag geht es 10.30 Uhr bei phoenix weiter, hoffentlich ohne den komischen neoliberalen politikwissenschaftler.

    PS: habe vorhin in einer zeitung gelesen, da hat eine journalistin sahra als neoliberal bezeichnet, weil sie die gründungsväter der brd für ihre soziale marktwirtschaft lobte

    heute habe bereits gehört, das die linke konservativ ist, jetzt auch noch neoliberal oh je glaube tel muß auch bald linken parteimitglied werden.

  14. #119

    "Darf eine Linke Hummer essen?"

    Welt Kompakt: Wie heikel ist es, wenn der Chef einer sozialistischen Partei einen Porsche fährt?

    Sahra Wagenknecht: Ich habe keinen Führerschein und stehe deshalb nicht in der Versuchung, mir einen zu kaufen. Aber ich fand die Debatte absurd. Darf ein Linker Porsche fahren? Oder wie bei mir: Darf eine Linke Hummer essen? Inakzeptabel ist es, wenn ein Linker Hummer isst oder Porsche fährt und das Geld dafür dadurch erwirbt, dass er seine Überzeugungen verkauft. Etwa, weil er sich von der Finanzlobby aushalten lässt wie Riester oder von Energiekonzernen wie Schröder und Fischer.


  15. #120
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    aber du weißt, das da auch andere reden, der typ mit den hosenträgern, redete vieleicht 5 min, war ein ehemaliger hartz4 empfänger, der bei einer gewerkschaft jetzt ist, weiß nicht mehr welcher, glaube ist aus rheinland-pfalz, weiß aber nicht so genau.
    bei den linken ist nunmal so, das da jeder willkommen ist und auch redezeit bekommt.

    sahra redete, als phoenix gerade die pause vom parteitag beendete, also so 14.30 Uhr, man bekam nur noch die hälfte mit, sehr peinlich für phoenix, eine der wichtigsten personen und hoffnungsträgerinnen bei den linken nur halbherzig zu zeigen.

    samstag geht es 10.30 Uhr bei phoenix weiter, hoffentlich ohne den komischen neoliberalen politikwissenschaftler.

    PS: habe vorhin in einer zeitung gelesen, da hat eine journalistin sahra als neoliberal bezeichnet, weil sie die gründungsväter der brd für ihre soziale marktwirtschaft lobte

    heute habe bereits gehört, das die linke konservativ ist, jetzt auch noch neoliberal oh je glaube tel muß auch bald linken parteimitglied werden.

    Ist auch nicht völlig falsch :allerdings zur Zeit des von Sahra Wagenknecht gelobten Ludwig Erhard hatte der Begriff "neoliberal" einen anderen Inhalt als in den letzten zwanzig Jahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •