Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 502

Thema: Homeland

  1. #1

    Homeland

    Wenn sich halt sonst keiner traut

    Worum geht es?
    Homeland is an American psychological thriller television series developed by Howard Gordon and Alex Gansa, based on the Israeli series Prisoners of War created by Gideon Raff. The series stars Claire Danes as Carrie Mathison, a CIA operations officer who has come to believe that an American Marine Brody (Damian Lewis), who was held captive by Al-Qaeda as a prisoner of war, was turned by the enemy and now poses a significant risk to national security.
    Trailer? /watch?v=xqddY2sOk6U

    Wer spielt mit?
    Damian Lewis als Brody


    Claire Danes als Carrie


    Morena Baccarin als Brodys Frau


    Many Patikin als Carries Vorgesetzter


    Mir haben die ersten zwei Folgen sehr gut gefallen, auch wenn (oder eher weil) ich keine Ahnung hab, was ich glauben soll. Ist Brody ein Überläufer oder Carrie einfach nur paranoid?
    Geändert von Isiera (16-10-2011 um 20:42 Uhr)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  2. #2
    Soooooooooooo isses brav, Mailin!

    Baust Du bitte noch den großartigen Mandy Patinkin ein? Den kennen viele noch aus "The Princess Pride", "Chicago Hope", "Yentl" oder "Criminal Minds".

  3. #3
    Klar, kein Problem.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Klar, kein Problem.
    Hach, Mailin...

  5. #5
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hey, danke für die Threaderöffnung!

    Heute geht's ja weiter mit Folge 3.

  6. #6
    Morena nackt

    Best Show ever.

    Ich glaub übrigens schon, dass er mit den Terrors gemeinsame Sache macht. Die Frage ist nur, ob ers macht um das Netzwerk weiter zu infiltrieren, sprich er ist ein Doppelagent.

    Allerdings spicht dagegen, dass er jetzt sogar islamistische Gebete macht.

  7. #7
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Morena nackt

    Best Show ever.
    Hach, schön, dass Du wie immer Deine Prioritäten klar hast.


    Ich glaub übrigens schon, dass er mit den Terrors gemeinsame Sache macht. Die Frage ist nur, ob ers macht um das Netzwerk weiter zu infiltrieren, sprich er ist ein Doppelagent.

    Allerdings spicht dagegen, dass er jetzt sogar islamistische Gebete macht.
    Ich schätze mal, die gesamte Handlung wird sich lange unter dem Motto "Nichts ist so, wie es scheint" bewegen. Die Tatsache, dass wir ihn schon in der zweiten Folge mit Gebetsteppich sehen, ist ja quasi "in your face, viewer!", um die Zuschauer in eine falsche Denkrichtung zu führen (oder sie wollen, dass der Zuschauer denkt, er wird in eine falsche Richtung geführt und deshalb gerade nicht... ach, egal!).

    Das ist sozusagen nur der Fliegenschiss auf der Spitze des Eisbergs.

    Ich muss sagen, die Szene mit dem Morgengebet fand ich genial. Nachdem der bei OBI war, dachte glaube ich JEDER, der bastelt sich in seiner Garage ein Atomkraftwerk (um mal Loriot zu zitieren). Auf den Gebetsteppich wäre ich nie im Leben gekommen.

    Jedenfalls mag ich solche Puzzlestückchen-Serien jenseits des Hollywood-Glanzes.

    Solange es am Ende der Serie nicht wieder (wie bei einer gewissen anderen Serie) heißt: Sie sind alle tot.

  8. #8
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen

    Solange es am Ende der Serie nicht wieder (wie bei einer gewissen anderen Serie) heißt: Sie sind alle tot.
    Ne, das ist nur bei American HS der Fall

  9. #9
    Morena schon wieder nackt, best episode ever

    Ne, die Szene war sehr merkwürdig und unkomfortabel anzuschauen. Das macht die Serie aber gerade aus. Auch das mit der "Geldübergabe" war clever gelöst.

    Carrie wird solangsam zu Bauer. Dem sterben auch immer alle Freunde/Informanten weg

  10. #10
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Wer war denn das Pärchen am Ende, das das Haus gekauft hat? Waren die schon vorher zu sehen?

  11. #11
    Nee das Pärchen am Ende waren wohl Schläfer oder so was. Da ist das Geld anscheinend hingeflossen.

    Mir macht die Serie großen Spass. Die Geschichte wird von zwei Enden erzählt und ist wirklich spannend.

  12. #12
    Hat Brody die Rasierklinge an den Typ übergeben während dem Kampf? Ich sag: Eindeutig ja! Der Boss von Carrie und Saul, der Brody überhaupt erst Zugang verschafft hat, ist ein Idiot

  13. #13
    Wieder eine hervorragende Folge. But I call it now,

    Saul is the Mole (not a pussy), Boom twist

  14. #14
    Saul?! Das wäre ja ein Hammer!

    Auf der anderen Siete: Er versucht Carrie immer zu stoppen und zu bremsen

  15. #15
    Aber würde Saul als Maulwurf Carrie nicht eher darin bestärken sich auf Brody (der ja dann unschuldig sein müsste) zu konzentrieren? So als eine Ablenkungsmanöver. Und Carries Informant sagte doch "an American prisoner of war has been turned", aber Saul war doch nie Gefangener, oder?

    Ich tendiere ja eher im Moment dazu zu glauben, dass Brody ein Doppelagent ist und Affy (oder wie man den Gefangenen letzte Folge geschrieben hat) die Rasierklinge gegeben hat, um durch die Tat das Vertrauen der Terroristen zu bekommen, so das er eher an brisante Informationen (die Affy vermutlich eh nicht hatte) gelangen kann.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •