Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 502

Thema: Homeland

  1. #136
    Und es gibt Gerüchte, dass eine Hauptfigur (Brody?) sterben soll.

    Hrmpf. Einerseits kann ich es rein von der Handlung her nachvollziehen, wenn Brody tatsächlich sterben sollte. Irgendwann wird es halt schwierig/unglaubwürdig, eine neue Verschwörung um die gleiche Person zu spinnen. Da ist es sinnvoller Carrie / der CIA einen neuen Gegespieler zu geben. Andererseits mag ich die Figur und will nicht auf sie verzichten.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  2. #137
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Mal eine Frage (ich bin mit Staffel 1 noch nicht durch): gegen Ende der Staffel erwähnt Jessica Brodys Affäre mit Carrie. Wurde jemals on screen angedeutet, wie sie darauf gekommen ist? Oder war das einfach ihre Schlussfolgerung aus Brodys Wochenend-Trip und Carries Auftauchen?

  3. #138
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Morgen geht es dann offiziell mit der 3. Staffel weiter.

    HOMELAND AFTERMATH: The 12/12 Bombing
    http://www.y*utube.com/watch?v=1P55GdblFUs

    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Und es gibt Gerüchte, dass eine Hauptfigur (Brody?) sterben soll.

    Hrmpf. Einerseits kann ich es rein von der Handlung her nachvollziehen, wenn Brody tatsächlich sterben sollte. Irgendwann wird es halt schwierig/unglaubwürdig, eine neue Verschwörung um die gleiche Person zu spinnen. Da ist es sinnvoller Carrie / der CIA einen neuen Gegespieler zu geben. Andererseits mag ich die Figur und will nicht auf sie verzichten.
    Mich hat zwar auch genervt, dass nun wieder das gleiche von vorne losgeht, aber ihn einfach zu töten fänd ich auch bescheiden Hänge mittlerweile auch an dem Charakter.. Allerdings hätt ich auch keine Idee, welche Rolle er sonst noch spielen sollte..

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage (ich bin mit Staffel 1 noch nicht durch): gegen Ende der Staffel erwähnt Jessica Brodys Affäre mit Carrie. Wurde jemals on screen angedeutet, wie sie darauf gekommen ist? Oder war das einfach ihre Schlussfolgerung aus Brodys Wochenend-Trip und Carries Auftauchen?
    Glaube nicht.. denke sie hat einfach 1 und 1 zusammengezählt. Und die Chemie zwischen den beiden kann man ja auch nicht abstreiten.

  4. #139
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hm.. weiß nicht, was ich von dem Auftakt halten soll. Hat mich eher unterwältigt
    Und Brody hat ganz klar gefehlt... wehe, sie töten den.

  5. #140
    Mir hat die Folge gefallen, gerade weil sie eher langsam war. Und Brodys Fehlen fand ich einen geschickten Schachzug (also aus Sicht der Handlung, gesehen hätte ich ihn schon gerne ). Für mich waren dadurch die ganzen Probleme von allen, die in das Langley Bombing hereingezogen wurden, plastischer geworden. Brody ist der Mittelpunkt von den ganzen Beziehungen in der Episode, das Zentrum - aber eben nicht da.

    Und: DANA
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #141
    Endlich wieder Homeland.
    Ich fands ok, dass die erstmal gezeigt haben, was da in den USA jetzt weiter passiert.
    Arme Carrie, ihr wird jetzt wohl die ganze Schuld gegeben um die CIA zu schützen.
    Aber wer ist der Verräter, der die ganzen Informationen weitergeleitet hat?

    Neuer Bösewicht scheint dann wohl der verschollene Anführer zu werden, der totgeglaubt ist. Die anderen sechs unter ihm wurden ja eliminiert.
    Und Brody wird natürlich auch noch gesucht. Ich hoffe, dass sie ihn dann in der nächsten Folge zeigen.

  7. #142
    Fands auch ein guten Auftakt und endlich ist Jack Bauer äh Quinn back

  8. #143
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Gerade mit #2.07 durch. Aileen ist tot. Keine Ahnung warum, ich mochte die Aileen/Saul-Interaktionen. Und ich glaube, dass Saul am Ende nicht nur wegen seiner Nachlässigkeit getroffen war.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #144
    Viele sind ja nicht besonders amused, wenn Dana in einer Folge zuviel Screentime bekommt. Ich überhaupt nicht. Ich fand und finde Dana wichtig für die gesamte Story. Wie geht ein Kind oder besser eine heranwachsende Frau mit solch einer Familiengeschichte um? Ich bin den Schreibern dankbar für diese Storyline. Und als Dana ihrer Mutter erklärt hat, was eigentlich schief läuft und wie sie sich dabei fühlt, fand ich das richtig richtig gut.

    Brody habe ich (noch) nicht vermisst.

    Bei Carrie bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob sie in Zukunft noch oder wieder zur CIA gehören wird. Ich habe so dass Gefühl, die wird zusammen mit Brody einen anderen Weg gehen.

    Saul ist ein Arsch. Aber als Chef kann er wohl nicht anders. Dass Peter sich so für Carrie einsetzt hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich sieht Carrie bald ein, dass sie mit den Meds mehr ausrichten kann.

  10. #145
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Jetzt bin ich auf dem aktuellen US-Stand und stehe kurz davor, die Serie wieder abzusetzen. Die Badezimmerszene mit Jessica und Dana war gut inszeniert, Danas Analyse hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber ich könnte gut ohne die Brodys leben und wenn ich Teenager-Lovestorys sehen wollte, würde ich eine Teenager-Serie anschauen.

    Carrie schon wieder im Krankenhaus. Menschen mit einer bipolaren Störung neigen oft dazu, ihre Medikamente abzusetzen. Nur frage ich mich, wie oft sie dieses Spielchen noch spielen wollen. Carrie hat eine Episode, bringt sich in Bedrängnis, wird gefeuert, wird wieder zurückgeholt. Es ist ermüdend, zumal sie für ihre Krankheit zwar nichts kann, aber an diesem Schlamassel nicht unschuldig ist. Warum hat sie nicht einfach die Finger von Brody gelassen?

    Fara als gute Muslimin in einer Welt von schlechten Muslimen (das Porträt der Show, nicht meines) - geht's noch lahmer und einseitiger?

    Quinn soll wohl eine Mischung aus Jesse und Mike von "Breaking Bad" sein? Ich mag ihn, aber die Drohung gegen den Banker war platt, wie schon seine Drohung gegen Estes in der letzten Staffel. Apropos Estes: ich vermisse ihn.

    Einzig sehenswert: Saul.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #146
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Viele sind ja nicht besonders amused, wenn Dana in einer Folge zuviel Screentime bekommt. Ich überhaupt nicht. Ich fand und finde Dana wichtig für die gesamte Story. Wie geht ein Kind oder besser eine heranwachsende Frau mit solch einer Familiengeschichte um? Ich bin den Schreibern dankbar für diese Storyline. Und als Dana ihrer Mutter erklärt hat, was eigentlich schief läuft und wie sie sich dabei fühlt, fand ich das richtig richtig gut.

    Brody habe ich (noch) nicht vermisst.

    Bei Carrie bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob sie in Zukunft noch oder wieder zur CIA gehören wird. Ich habe so dass Gefühl, die wird zusammen mit Brody einen anderen Weg gehen.

    Saul ist ein Arsch. Aber als Chef kann er wohl nicht anders. Dass Peter sich so für Carrie einsetzt hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich sieht Carrie bald ein, dass sie mit den Meds mehr ausrichten kann.
    Ich war ja bisher nicht so der Fan von Dana , aber in dieser Folge war sie richtig gut!! Mir gefällt die storyline auch.

    Sinead, das kommt dir jetzt so vor, weil du die letzte Staffel erst gesehen hast. Für uns ist der Zusammenbruch von Carrie nicht so zeitnah. und leider sehr realistisch bei Bipolaren.

  12. #147
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Sinead, das kommt dir jetzt so vor, weil du die letzte Staffel erst gesehen hast. Für uns ist der Zusammenbruch von Carrie nicht so zeitnah. und leider sehr realistisch bei Bipolaren.
    Realistisch ja, aber das ist für mich nicht gleichbedeutend mit guter Fernsehunterhaltung. Gerade auch, weil man sich fragen muss, wie sie realistisch betrachtet jemals wieder an so einen Job kommen kann. Sie hat in Staffel 1 oder Staffel 2 selbst erwähnt, dass sie sich aus Angst um ihre Security Clearance von Maggie nur unter der Hand behandeln lässt. Ihre Krankheit ist inzwischen publik und ihr Verhalten zeigt, dass sie sie eben nicht im Griff hat. Eine Organisation wie die CIA würde sie unter diesen Umständen permanent suspendieren, weil sie ein Sicherheitsrisiko darstellt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #148
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Realistisch ja, aber das ist für mich nicht gleichbedeutend mit guter Fernsehunterhaltung. Gerade auch, weil man sich fragen muss, wie sie realistisch betrachtet jemals wieder an so einen Job kommen kann. Sie hat in Staffel 1 oder Staffel 2 selbst erwähnt, dass sie sich aus Angst um ihre Security Clearance von Maggie nur unter der Hand behandeln lässt. Ihre Krankheit ist inzwischen publik und ihr Verhalten zeigt, dass sie sie eben nicht im Griff hat. Eine Organisation wie die CIA würde sie unter diesen Umständen permanent suspendieren, weil sie ein Sicherheitsrisiko darstellt.
    Genau das macht es ja spannend, wie sie da die kurve wieder kriegen.

    Nächste folge dürfte brody wieder kommen laut vorschau. Endlich!!

  14. #149
    Wah, was für eine Folge! Meine nerven!

    Die Szene, als Brody in der Dusche war! Ich hab nur mehr gekreischt!

  15. #150
    Ich fand die aktuelle Folge auch ziemlich stark. Ich hätte es aber irgendwie besser gefunden wenn man sich komplett auf Brody konzentriert hätte(und nächste Woche dann komplett auf Carrie).
    Dieser pädophile "Arzt"...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •