Seite 158 von 165 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2470
  1. #2356
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Was ist?

  2. #2357
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  3. #2358
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


    Ich warte aufs Nachtschwärmertöchterchen

  4. #2359
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke.

    Musst Du dann weit fahren?

  5. #2360
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Danke.

    Musst Du dann weit fahren?
    Nein, sie ist gerade angekommen ich kann nur immer nicht schlafen, bevor sie da ist

  6. #2361
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Gute Nacht!

  7. #2362
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Schlaf du auch gut

  8. #2363
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei mir ist es zur zeit auch wieder mehr geworden - also die wachen nächte

    fast jede nacht wach ich auf und bin dann min 1,5 h wach

    keine ahnung woran es liegt. die letzten monate war es eigentlich ziemlich gut mit dem wieder-einschlafen gegangen. naja

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #2364
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich kämpfe mich auch gerade wieder ein kleines bißchen zurück zum Normalschläfer

  10. #2365
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hm. Ich bin wohl auch wieder öfter hier. Sehr eigenartig.

  11. #2366
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hm. Ich bin wohl auch wieder öfter hier. Sehr eigenartig.



    nacht auf Montag hab ich ganze 3h geschlafen

    ab 02:00 war ich wach bzw. so minutenschlaf manchmal.

    da wirste irre bei

    kein Vollmond (da reagier ich immer drauf - auch wenn ich es stockdunkel im zimmer hab) - aber ok - hier war es wieder extrem stürmisch.
    ich bin beim Schlafen sehr geräuschempfindlich. aber wirklich verstehen tu ich es trotzdem nicht.
    Geändert von *Blue* (18-02-2020 um 12:37 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #2367
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich auch nicht. War jetzt mal beim Skifahren, mal daheim, mal Wind, mal nicht etc. Keine Regel draus abzulesen.


  13. #2368
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bei mir ist es eine völlig verdrehte "innere Uhr" im Zusammenspiel mit der Jahreszeit. Da fällt mir der Kampf um gesellschaftskonforme Wachzeiten immer besonders schwer

  14. #2369
    Eigentlich ist es ja fast noch zu früh für den NST (Nichtschläferthread). Aber ich muss loswerden, was ich vor einer Stunde erlebt habe.
    Es klingelt. Ich kriege einen Schreck und denke, es ist ein Johanniter. Herr Juzwi nebenan hat nämlich seit neuestem einen Notfallknopf, weil er häufig stürzt. Die Johanniter haben noch keinen Schlüssel, mussten aber schon zweimal anrücken und haben logischerweise bei mir geklingelt. Ich denke also, Herr Juzwi hat den Notrufknopf betätigt. Ich guck zur Wohnungstür (hat 'ne Glasscheibe); da war nix. Ich renne ins Schlafzimmer, springe in die Jeans und renn zurück zur Wohnungstür. Als ich sie öffne, stürzt mir eine Frau entgegen. Ich schreie, falle nach hinten gegen das Mobiliar. Die Frau entschuldigt sich, ich rapple mich hoch und frage sie ziemlich unfreundlich, ob sie wahnsinnig wäre. Sie sagt, sie hätte die Haustür gesucht. Ich frage, ob sie geklingelt habe. Sie sagt, sie habe gedacht, es wär der Lichtschalter. Sie entschuldigt sich noch ein paarmal, ich hab nur den Kopf geschüttelt und die Tür zugemacht.
    Was soll man davon halten? Im Eingangsbereich ist es nicht stockfinster, denn nachts ist der Hof erleuchtet; da kommt durchs Treppenhausfenster Licht rein. Ich habe auch nicht sofort nach dem Klingeln geöffnet, denn ich habe ja erst die Jeans angezogen. Die Frau hatte also Zeit, sich zu orientieren. Und die Haustür ist eine typische Altbau-Haustür; die kann man einfach nicht mit meiner Wohnungstür verwechseln.
    Jetzt sitze ich da, bin hellwach, die Arme tun mir noch vom Sturz weh und den Fuß habe ich mir dabei auch noch umgeknickt.

  15. #2370
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hat sie gesagt, wo sie hin will?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •