Seite 159 von 165 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2470
  1. #2371
    Angeblich raus. Sie wohl auch rausgegangen. Ich hab es aber nicht gesehen, weil ich meine Tür wieder zugemacht habe.

  2. #2372
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Und wo kam sie her?

  3. #2373
    Keine Ahnung. Ich nehme an, sie wird irgendjemand besucht haben und die Treppe runtergekommen sein. Ich kann es mir jedenfalls nicht anders erklären.
    Mir ist mulmig, aber was sollte sie im Schilde geführt haben? Wenn sie böse Absichten gehabt haben sollte, hätte sie doch keinen solchen Radau gemacht.

  4. #2374
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Vielleicht dachte sie, es wäre niemand zu Hause und wollte einbrechen

  5. #2375
    Glaub ich eigentlich nicht. Bei mir war ja noch Licht. Und als ich öffnete kam sie im selben Moment schon halb zur Tür rein. Das ist eine Verhaltensweise, die ich bei Einbrechern eigentlich nicht erwarten würde.

  6. #2376
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Stimmt auch wieder

    Nächstes Mal fragst du aber mal genauer nach


  7. #2377

  8. #2378
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wer weiß, wie verwirrt die war

    Mach dir keinen Kopp, war bestimmt ganz harmlos und vielleicht klärt sich das Ganze ja noch auf

  9. #2379
    ächz.

    Vor einer Stunde bin ich aufgewacht, auf die Toilette und dann wieder ins Bett, Licht hatte ich keines angemacht. Das war ein Fehler. Ich hab nämlich das Bett verfehlt und bin voll auf dem Steißbein gelandet; das linke Bein hab ich mir auch noch ordentlich angehauen. Jetzt bin ich hellwach. Na toll.


    Übrigens - mein nächtlicher Besuch neulich (s.o.) war eine Kollegin der Mieterin über mir. Die beiden hatten wohl ein Gläschen Wein zusammen getrunken. Es handelte sich also nicht um die Vorhut einer rumänischen Einbrecherbande, sondern um eine harmlose Bankerin. Bis ich das herausgefunden hatte, hab ich Abends alles Mögliche an die Wohnungstür gelehnt, damit ich höre, wenn sich jemand Zutritt verschafft.

  10. #2380
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet


    Schmerztablette und ab ins Bett.

  11. #2381
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    ächz.

    Vor einer Stunde bin ich aufgewacht, auf die Toilette und dann wieder ins Bett, Licht hatte ich keines angemacht. Das war ein Fehler. Ich hab nämlich das Bett verfehlt und bin voll auf dem Steißbein gelandet; das linke Bein hab ich mir auch noch ordentlich angehauen. Jetzt bin ich hellwach. Na toll.


    Übrigens - mein nächtlicher Besuch neulich (s.o.) war eine Kollegin der Mieterin über mir. Die beiden hatten wohl ein Gläschen Wein zusammen getrunken. Es handelte sich also nicht um die Vorhut einer rumänischen Einbrecherbande, sondern um eine harmlose Bankerin. Bis ich das herausgefunden hatte, hab ich Abends alles Mögliche an die Wohnungstür gelehnt, damit ich höre, wenn sich jemand Zutritt verschafft.
    Och mönsch




  12. #2382
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Kann auch nicht pennen




  13. #2383
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Puh, ich bin so müde. So gegen 4:00Uhr morgens hat es bei mir sturm geklingelt. Ich mache noch halb schlafend die Tür auf und da standen die Polizei und die Feuerwehr vor der Tür. direkt unter mir gab es einen Rohrbruch, die ganze Wohnung stand auch unter Wasser. Die haben gedacht das bei mir auch Land unter ist. Bei mir ist aber alles trocken. Die haben mir gesagt das ich viel glück gehabt habe. So ich wieder ins Bett, nach etwa 10 Minuten klingelt es wieder sturm. Es war nur die Feuerwehr, die haben die Polizei gesucht, die sind ohne was zu sagen einfach weg. Meine Nacht war gelaufen.

    Die Klempner waren auch schon da, sind aber noch nicht fertig. Wenigstens habe ich jetzt kaltes Wasser.
    Aber ich bin so müde, ich möchte so gerne duschen.

  14. #2384
    Sowas ähnliches hatte ich hier letztes Jahr: kam spät abends nach Hause, habe mich etwas gewundert, dass so viele Wohnungstüren aufstanden - und dann empfing mich schon mein direkter Nachbar. Der hatte einen Rohrreinigungsdienst geholt und die Jungs haben es wohl etwas übertrieben und in den Wohnungen darunter sind die Abflüsse übergelaufen und ich sollte doch mal nachsehen, ob ich davon auch was abbekommen habe (zum Glück nicht).
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2385
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    seit halb fünf wach und nichts geht mehr

    Jetzt ein Kaffee und gsd die Aussicht, ich kann zur Not auch ein Nachmittagsschläfchen machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •