Seite 4 von 165 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2470
  1. #46
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wenn ich mich nicht zum schlafen zwingen würde, wäre ich bis ca 8.00/9.00 wach. Bin offiziell geprüfter Nachtmensch (festgestellt vom Schlaflabor). Aber, je älter ich werde, um so besser wird´s

  2. #47
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht zum schlafen zwingen würde, wäre ich bis ca 8.00/9.00 wach. Bin offiziell geprüfter Nachtmensch (festgestellt vom Schlaflabor). Aber, je älter ich werde, um so besser wird´s
    Du schläfst dann gar nicht mehr?
    Das Tier lacht nicht!

  3. #48
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Du schläfst dann gar nicht mehr?
    Nee, die Zeiten sind vorbei Ich bin inzwischen so weit, daß ich ca 3.00 Uhr einschlafen kann.

  4. #49
    Kannst oder willst?
    Das Tier lacht nicht!

  5. #50
    Tja ... zum Glück muss ich momentan nicht arbeiten. Da schaue ich mir dekante Düsseldorfer an

    Wenn ich arbeiten muss und nicht schlafen kann - was leider häufiger vorkommt - rolle ich mich im Bett herum

    Meine Chefin hat mir deswegen schon eine Kur empfohlen - die Naive
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #51
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Tja ... zum Glück muss ich momentan nicht arbeiten. Da schaue ich mir dekante Düsseldorfer an

    Wenn ich arbeiten muss und nicht schlafen kann - was leider häufiger vorkommt - rolle ich mich im Bett herum

    Meine Chefin hat mir deswegen schon eine Kur empfohlen - die Naive
    Und das ist erfüllend?

    Besser als gar kein Sport.
    Das Tier lacht nicht!

  7. #52
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich kann (und muß). Hatte früher echte Probleme, da ich die ganze Nacht wach war und tagsüber todmüde durch die Welt gewankt bin Das war schon im Kindesalter so. Ich kann mich erinnern, daß ich überall eingeschlafen bin: im Auto, im Wartezimmer beim Arzt, Kindergarten, Schule usw.
    Nach dem 2. Kind wurde es besser, da hab ich im jeweiligen ersten Jahr sowieso nie länger als 4 Stunden am Stück geschlafen. Meine jüngste war als Baby auch nachtaktiv

  8. #53
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kann (und muß). Hatte früher echte Probleme, da ich die ganze Nacht wach war und tagsüber todmüde durch die Welt gewankt bin Das war schon im Kindesalter so. Ich kann mich erinnern, daß ich überall eingeschlafen bin: im Auto, im Wartezimmer beim Arzt, Kindergarten, Schule usw.
    Nach dem 2. Kind wurde es besser, da hab ich im jeweiligen ersten Jahr sowieso nie länger als 4 Stunden am Stück geschlafen. Meine jüngste war als Baby auch nachtaktiv
    Für deine Mitmenschen sicherlich lustig.

    Konsequenz: mehr Kinder!
    Das Tier lacht nicht!

  9. #54
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Tja ... zum Glück muss ich momentan nicht arbeiten. Da schaue ich mir dekante Düsseldorfer an
    Hab ich auch gesehen, die waren schon krass besonders im Hinblick auf die Obdachlosen

  10. #55
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Für deine Mitmenschen sicherlich lustig.

    Konsequenz: mehr Kinder!
    Geh wech damit.. Bin ausgelastet


    ..ich geh dann jetzt lieber ins Bett


    Gute Nacht

  11. #56
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Und das ist erfüllend?
    Eher weniger

    Teilweise habe ich dadurch echte Probleme auf der Arbeit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #57
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Geh wech damit.. Bin ausgelastet


    ..ich geh dann jetzt lieber ins Bett


    Gute Nacht


    Schlaf bitte!
    Das Tier lacht nicht!

  13. #58
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eher weniger

    Teilweise habe ich dadurch echte Probleme auf der Arbeit
    Ich hätte genauer zitiren sollen. Das bezog sich auf die Düsseldorfer.

    Machst du dort Fehler weil unkonzentriert?
    Das Tier lacht nicht!

  14. #59
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Machst du dort Fehler weil unkonzentriert?
    Nicht in Düsseldorf Eher auf der Arbeit ... ich beneide ja die Kollegen, die "protzen", weil sie nur fünf bis sechs Stunden Schlaf brauchen Und Fehler eher weniger - so wichtig ist mein Arbeitspensum auch nicht.

    Bei mir ist das Minimum sieben Stunden Schlaf. Und selbst da wache ich meistens endlos auf oder liege stundenlang wach. Wird es nicht sein, so kommt es mir aber vor. Und richtig tiefen Schlaf gibt es bei mir erst so drei Stunden, bevor der Wecker klingelt

    Wer hat eigentlich das 11. Gebot erfunden? "Du musst morgens früh frisch und munter aufstehen und dieses auch den Kollegen zeigen!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #60
    Vielleicht protzen sie tatsächlich nur?

    Das 11. Gebot hast du dir doch nur ausgedacht!
    Niemand zwingt dich zu solch einem Blödsinn. Allerdings habe ich festgestellt, dass man freundlicher behandelt wird, wenn man mit einem Lächeln unterwegs ist.
    Das Tier lacht nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •