Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4999
  1. #3496
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen

  2. #3497
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns heute wider Erwarten besser als gedacht, es war bis jetzt trocken und windstill, ich konnte in der Früh sogar laufen gehen, es waren die Wege zwar waschelnass, auch war es irgendwie schwül bei ca 11 Grad um 8 herum. Dzt. hat es 16 und ist schwül und beginnt soeben zu regnen.
    Morgen wird es allerdings ganz schlecht, sagen die an.

  3. #3498
    7 Grad und zwischendurch mal Schneeregen Eben kam mal kurz die Sonne raus, jetzt wird es wieder dunkel wie gegen 22 Uhr.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3499
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Schneeregen
    Wo ist da jetzt die Erderwärmung????

  5. #3500
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Schneeregen
    Wo ist da jetzt die Erderwärmung????
    Hier aktuell eher nicht. 4 Grad und nasskalt

  6. #3501
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich war gerade im 4°C-kalten Wassertretbecken und dann kam es auch noch kalt mit Eiskügelchen von oben. Nun, ich bin jetzt ziemlich gut durchblutet. Aber mein Wetter ist das hier nicht, wirklich!

  7. #3502
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    6 Grad, Regen, Sturm.
    Ich hoffe , die Hitzehasser sind heuer zufrieden.

  8. #3503
    Hier 17 Grad und Sonne Der Wind ist allerdings recht kühl.

    Ab Samstag sollen die Temperaturen erstmal wieder auf über 20 Grad steigen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3504
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    6 Grad, Regen, Sturm.
    Ich hoffe , die Hitzehasser sind heuer zufrieden.
    nachdem seit Tagen Ruhe ist, sind sie es

    ich habe heute meinen 32. Hochzeitstag und der 15. Mai 1987 war genau wie heute - saukalt aber supersonnig, ich habe gefroren in meinem Fähnchen aber war so glücklich

    es wird bald wärmer

  10. #3505
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hoffe es so sehr und jeder, der mich heuer bei Temperaturen unter 30 Grad wegen der Hitze anjammert, dem hau ich eine rein!!!

  11. #3506
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Glückwunsch nuni zu 32 Jahren!!!

  12. #3507
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es so sehr und jeder, der mich heuer bei Temperaturen unter 30 Grad wegen der Hitze anjammert, dem hau ich eine rein!!!
    ich helfe dir gerne langsam wird es echt Zeit, daß sich die Eisheiligen schleichen. 4° werden es heute Nacht und am Tag waren es auch nicht recht viel mehr. Meine Pflanzen wollen endlich raus in den Garten

  13. #3508
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    nachdem seit Tagen Ruhe ist, sind sie es

    ich habe heute meinen 32. Hochzeitstag und der 15. Mai 1987 war genau wie heute - saukalt aber supersonnig, ich habe gefroren in meinem Fähnchen aber war so glücklich

    es wird bald wärmer
    Glückwunsch ich hatte im März meinen 42. Hochzeitstag. Tisch und Bett teilen wir seit gut 45 Jahren

  14. #3509
    Bei uns gab es Schnee und Regen im Wechsel, das Ganze bei 3-5°C - im vergangen Jahr hatten wir Mitte Mai schon seit sechs Wochen Hochsommer....
    Zum Glück gehts morgen in den Urlaub und in die Sonne.

  15. #3510
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es Schnee und Regen im Wechsel, das Ganze bei 3-5°C - im vergangen Jahr hatten wir Mitte Mai schon seit sechs Wochen Hochsommer....
    Zum Glück gehts morgen in den Urlaub und in die Sonne.
    Wohin geht's denn?
    Stimmt, voriges Jahr war's so heiss schon!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •