Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4999
  1. #226
    In den letzten Tagen hab ich draußen Vogelfutter gestreut...

  2. #227
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ich musste diese Nacht bei geschlossenem Fenster schlafen und die Heizung anmachen
    Heizung anmachen?! Never! Türen zum Schlafzimmer vom waren Wohnzimmer usw. bleiben offen, das muss reichen. Aber mit geschlossenem Fenster schlafen zu müssen ist schon hart genug. Die einzige bittere Pille an dieser Eiseskälte.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  3. #228
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Heizung anmachen?! Never! Türen zum Schlafzimmer vom waren Wohnzimmer usw. bleiben offen, das muss reichen. Aber mit geschlossenem Fenster schlafen zu müssen ist schon hart genug. Die einzige bittere Pille an dieser Eiseskälte.
    Mein Wohnzimmer ist zu weit entfernt, als dass da aus der Heizung was ankommen würde. Das war aber bei mir auch sicher nach 3 Jahren das erste mal, dass ich die Heizung nachts im SZ angemacht habe. Ich bin halt schon frierend ins Bett gegangen, lag nach über einer Stunde immer noch zähneklappernd mit kalten Füßen und kalter Nase da.

  4. #229
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ich bin halt schon frierend ins Bett gegangen, lag nach über einer Stunde immer noch zähneklappernd mit kalten Füßen und kalter Nase da.
    Okay okay, in dem Fall kanns nur Nachsicht geben. Diese eiskalte Nase ist nie wegzubekommen. Aber für die Füsse gibts diese kuscheligen Wärmflaschen zum ins Bett Mitnehmen, das hat in solchen Nächten auch was

    Fuchs musste sein... net Förster!

  5. #230
    himmel das wär für mich kein leben.. wollt ihr heizkosten sparen oder einfach als die menschendieimbettgefrorenhabenweil HEIZUNG BLEIBT AUS


    herrlich

  6. #231
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt alle aufzählen?

  7. #232
    oh verpasst

    ja bert mach ma

    87 gabs schon ma so n winter.. auch den nun werden wir überleben.. auch die viecher

  8. #233
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    himmel das wär für mich kein leben.. wollt ihr heizkosten sparen oder einfach als die menschendieimbettgefrorenhabenweil HEIZUNG BLEIBT AUS


    herrlich
    Äääh ja , ich zieh auch lieber n dicken Pullover an und dicke Wollsocken, eh ich mal die Heizung aufdrehe.

  9. #234

  10. #235
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    s tönte so ja
    Na und

  11. #236
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich will, dass das aufhört!

    Ich liebe diese Sonnenauf- und Untergänge. Ich liebe diesen klaren, blauen Himmel, die Trockenheit.

    Aber es ist einfach zu kalt, der Wind ist zu eisig, sodass ich das zurzeit nicht wirklich genießen kann.

    Ich will(!!), dass das endlich, endlich aufhört!

    :stillinmeinkissenweinengehe:



    @Lisa, ich bin ganz bei Dir.

  12. #237
    Ich reich dir ein Paar Taschentücher.

    Auch ich will nicht mehr, morgen muss ich mit den Kindern zum Reiten. Ich will das nicht.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  13. #238
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Na und
    nix na und.. ich mach mich dann einfach drüber lustig

  14. #239
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Die Heizkosten sind bei mir wirklich ein Faktor in der Nebenkostenabrechnung, der mir sauer aufstößt (leider noch Ölheizung ) und wenn ich es irgendwie vermeiden kann, lasse ich sie aus.

  15. #240
    Ich war heute Fahrrad fahren im Wald ^^
    War schön, da wenig los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •