Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114
Ergebnis 1.696 bis 1.703 von 1703
  1. #1696
    Naja, die sollen lieber die ganzen offenen Fragen auflösen. Genau die sind ein großer Grund für den Quotenschwund.

    Und der arme Will buddelt sich seit Staffel 4 durch Storybrooke und sucht ... ja, was sucht er? Egal was es ist, er sucht wohl immer noch.
    Ebenso wie die Frage, wieso Cora und Henry Senior plötzlich Bauern waren. Schwiegerpapa hat sie wohl kaum verbannt, denn dann hätte Cora ihn gekillt und alles unter den Teppich gekehrt.

    Meinetwegen im Eiltempo wie Jafar in Staffel 6 "Jo, bin nochn Dschinn, aber ätsch ich bin frei und nun kill ich euch all aaaaarghs! *Gekillt wurde*" als gar nicht.

    Und Pan? Wurde der nicht endgültig vernichtet?
    Und dass es schon wieder Cruella ist ... ne, dieser Charakter ist einfach nur nutzlos bei Once. Die Autoren werden wohl nie kapieren, dass man auch mal Antworten will und nicht nur Fragen ...
    Staffel 1 war ja noch ziemlich abgeschlossen, aber in Staffel 2 gings dann los. Erst die NIE erklärte Feindschaft zwischen Auroras Mutter und Maleficent, dann Tamaras Motiv - ich meine, die Frau ist doch nicht blöd gewesen ... also muss sie ein Motiv haben - und eben der Drache ... wer oder was ist er? Und eben die Sache mit Cora und Henry ...

    Und ab Staffel 4 gings dann mit offenen Fragen richtig los ...

  2. #1697
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wenn mich einer nach der Serie fragt, sage ich immer:
    Staffel 1 MUSS man gucken, Staffel 2 KANN man gucken, der Rest ist auf eigene Gefahr.
    Dann lieber nach Staffel 2 noch das Wonderland-SpinOff hinterher und damit hat es sich.
    Eine großartige Grundidee leider immer mehr in den Sand gesetzt, auch wenn natürlich spätere Staffeln auch noch ihre tollen Momente und Geschichten hatten.
    Als Gesamtwerk hat es nach Staffel 2 leider extrem nachgelassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1698
    Update:
    Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Josh Dallas and Emilie de Ravin Return for Series Finale
    http://tvline.com/2018/03/21/once-up...s-finale-emma/

  4. #1699
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Update:
    Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Josh Dallas and Emilie de Ravin Return for Series Finale
    http://tvline.com/2018/03/21/once-up...s-finale-emma/
    Damit kann man nochmal die ganze meckernde Masse ruhig stellen, die der 7. Staffel von Anfang an keine Chance gegeben haben

  5. #1700
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dennoch blieb zu viel wichtiges offen. Erst macht man um Lilys Vater viel taram und dann?!
    Du kannst dich endlich entspannen, diese Frage wurde nun (auf den letzten Drücker) beantwortet

    http://tvline.com/2018/05/18/once-up...series-finale/

    Rechtliche Gründe waren offensichtlich die Ursache, dass man diese Story nie weiter verfolgt hat.

  6. #1701
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich endlich entspannen, diese Frage wurde nun (auf den letzten Drücker) beantwortet

    http://tvline.com/2018/05/18/once-up...series-finale/

    Rechtliche Gründe waren offensichtlich die Ursache, dass man diese Story nie weiter verfolgt hat.
    Wurde das echt gesagt??

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1702
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wurde das echt gesagt??
    Hab die Folge noch nicht gesehen (Hochzeit war wichtiger ), aber denke nicht, dass die sich das ausgedacht haben

    Edit: Ja, das wurde in der Tat so gesagt in der Folge.
    Geändert von Mangan254 (19-05-2018 um 17:17 Uhr)

  8. #1703
    Das wirkt aber eindeutig nach einem:

    "Ihr dummen Fans nervt uns mit der Frage, knallen wir euch einfach irgendeinen Kerl hin". Weil ganz ehrlich? Zorro ergibt ungefähr so viel Sinn, als wärs Donald Trump.
    Zudem bleiben Tonnen von Fragen offen, die ja nicht ganz unwichtig sind. Wie eben die Frage, wieso aus dem Königspaar mal eben so ein Bauernpaar wurde und Cora das mitmacht ... wäre es Schwiegerpapi gewesen, den hätte sie immerhin lachend gekillt.

    Aber okay, man hört ja, dass die Autoren einfach unfähig sind, die Storys richtig zu beenden. Soll bei LOST ja noch schlimmer gewesen sein. An sich hätte nach Staffel 6 keine Frage mehr offen sein dürfen.

    Oh, und was ist eigentlich mit Will? Buddelt der sich immer noch quer durch Storybrooke auf der Suche nach wasauchimmer? War eine eine seeeehr spannende Hauptrolle, die er in der Hauptserie hatte. Einmal quer durchs Kuhdorf buddeln. Das wünscht sich doch jeder für seine HAUPTrolle ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •