Seite 83 von 104 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1559
  1. #1231
    Unser Hausmeister schwärmte heute morgen auch schon über die frische reine Luft

  2. #1232

  3. #1233
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Winterbett ist drauf

  4. #1234
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bett werde ich nächstes WE auch frisch beziehen und dann gleich mit der etwas dickeren Steppdecke !

  5. #1235
    Ich habe noch das Steppbett drauf, das ich im Sommer auch hatte

  6. #1236
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab euch gefunden

    Natürlich werde ich demnächst mein dickes Bett beziehen, mal schauen wann, dem Oktober trau ich noch nicht.

  7. #1237
    Ich hab mir heute eine Duftkerze mit Merlot-Gewürzduft gekauft, und freue mich schon total drauf, die heute Abend anzuzünden. Dann werde ich ein wenig schreiben und dazu ein Glas Wein trinken, herrlich entspannend. Schon toll, was für neue Duftrichtungen da jedes Jahr rauskommen.

  8. #1238
    18° und sehr mild ist es bei uns und es soll sich nur auf 12° abkühlen.
    Ich war gerade den Müll raus bringen und es ist sehr angenehm draußen. Es ist zu feucht-kühl, um draußen länger zu sitzen.
    Aber es ist nicht usselig.

  9. #1239
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    hier ist es auch aktuell wieder sehr mild. 19 grad heute, die sonne hat noch gut kraft, aber es wird jetzt schon schon wieder etwas frischer.
    ich freue mich auch auf kühle, schmuddelige herbstabende auf dem sofa mit tee, decke und kerzen. das geht aber auch jetzt schon prima.

    winterbett habe ich, indem ich zwei decken aufeinanderknüpfe, aber ich hatte nun einfach die zweite decke bezogen und nehme sie bei bedarf mit ins bett. die nächte sind hier aktuell nicht mehr so kalt und so kann ich mal eine oder zwei decken nehmen.

  10. #1240
    10° um 6 Uhr heute Morgen und es ist ziemlich angenehm. Natürlich kein Regen

  11. #1241
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    10° um 6 Uhr heute Morgen und es ist ziemlich angenehm. Natürlich kein Regen
    Der fehlt hier auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1242
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Berlin, dichter Nebel. Ich liebe Nebel. Allerdings bin ich trotzdem zwiegespalten, man hofft das es keine Unfälle gibt.

  13. #1243

  14. #1244
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hallo zusammen, hier Fön und knapp 20 Grad, null Wolken, Planet Terror wieder volles Rohr am Scheinen... Dafür ist es nachts sehr angenehm !

  15. #1245
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Berlin, dichter Nebel. Ich liebe Nebel. Allerdings bin ich trotzdem zwiegespalten, man hofft das es keine Unfälle gibt.
    Jo, ziemlich dichter Nebel. Stellenweise weniger als 100m Sichtweite und das Radio hat gesagt, man soll Abblendlicht einschalten. Tagfahrlicht allein sei nicht genug.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •