Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1559
  1. #31
    Ups....dann kann meiner gelöscht werden. Ich hatte nicht gesehen, dass es schon einen Winterthread gibt

  2. #32


    Wenn Vanish recht hat, kaufe ich mir dieses Jahr endlich neue Schneeschuhe. Dann lohnt sich das auch im Bergischen.

    Ich freue mich auf tolle Winterwanderungen, Skifahren, Weihnachtsmärke und Glühwein.

    Verzichten könnte ich allerdings auf den Kölner-Winterverkehr. Wobei ja die Hoffnung besteht, dass wenn es weiterhin jeden Winter Schnee gibt irgendwann auch die Rheinländer lernen wie man dann Auto fährt.

  3. #33
    Also...meine Hunde haben jetzt alle ein dickes, dichtes, kuscheliges Winterfell bekommen. Sogar der Hund, der sonst nie ein dickes Winterfell hat. Das würde ich mal als gutes Zeichen werten wollen
    Ausserdem haben die Rehe schon ein sehr dunkles Winterfell - auch ein Zeichen dafür, dass es früh kalt wird.

    Gestern war ich mit den Hunden eine Stunde lang unterwegs, es war unter Null Grad, mit Rauhreif auf den Bäumen,....einfach schön.

  4. #34
    Hach schön, wenn es um 16:30 Uhr dunkel wird, wenn die Lichter sich im nassen Asphalt spiegeln, der Wind einem die Blätter um die Füße wirbelt

  5. #35
    Hach ist das schön morgens aufzuwachen und zu wissen, das draussen Luft ist, die man in den Lungen spüren kann beim Atmen und keine warme Plörre

  6. #36
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Hach ist das schön morgens aufzuwachen und zu wissen, das draussen Luft ist, die man in den Lungen spüren kann beim Atmen und keine warme Plörre
    Sprichst mir aus der Seele

  7. #37
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Hach schön, wenn es um 16:30 Uhr dunkel wird, wenn die Lichter sich im nassen Asphalt spiegeln, der Wind einem die Blätter um die Füße wirbelt
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Hach ist das schön morgens aufzuwachen und zu wissen, das draussen Luft ist, die man in den Lungen spüren kann beim Atmen und keine warme Plörre

  8. #38
    Meine Kollegen jammern schon...es wär sooooo kalt.

  9. #39


    Heute früh zeigte das Thermometer auf meinem Balkon über 10°C an. Von "kalt" und "Winter" kann man hier definitiv noch nicht sprechen.

    Wobei meine Mutter, die im Hunsrück lebt, gestern am Telefon schon von -4°C und Glatteisunfällen sprach.

  10. #40
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen jammern schon...es wär sooooo kalt.
    Die Wetter-Pussies im Radio auch...mimimimi...wolkig und morgen soll es regnen...mimimi....

  11. #41
    Heut morgen hat die RTL Wetterfee von tollem, sonnigen Wochenendwetter gesprochen - dass fast die ganze Karte unter grauen Wolken lag, hat sie wohl ignoriert...

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen


    Das ist doch was für Weicheier.

    Mein Naturburschen-Nachbar steht im Winter barfuß in seinen Birkenstock-Tretern und schippt Schnee.

  14. #44
    Purple
    unregistriert


    Ich lauf immer barfuß zum Briefkasten. Wenn Füße in Gr. 41 Abdrücke in den Schnee schmelzen, hat das schon was leicht yeti-eskes

    Sieht aber lustig aus

  15. #45
    Zitat Zitat von blub Beitrag anzeigen


    Heute früh zeigte das Thermometer auf meinem Balkon über 10°C an. Von "kalt" und "Winter" kann man hier definitiv noch nicht sprechen.

    Wobei meine Mutter, die im Hunsrück lebt, gestern am Telefon schon von -4°C und Glatteisunfällen sprach.

    Meine Mutter hat ähnlich gejammert, von wegen "der Winter steht vor der Haustür"... da hatten sie 2°



    Ok, die Temperaturen draußen sind herbstlich, weit weit weg von Winter... nur in der Bude würd ich nun doch gern mal die Heizung einschalten
    Wenn der blöde Heizungsmonteur heut wieder kneift, kneif ich den auch mal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •