Seite 55 von 114 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1697
  1. #811
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Auf der Starterliste nächste Woche sind auch die echt vielversprechenden Mishina/Galliamov, dabei hatte er Corona und fiel beim Russian Cup aus, schade.



  2. #812
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Das wird toll


    Entries
    No. Name Nation
    1 Anastasiya GALUSTYAN ARM 1
    2 Ekaterina RYABOVA AZE 2
    3 Viktoriia SAFONOVA BLR 3
    4 Eva-Lotta KIIBUS EST 4
    5 Alina URUSHADZE GEO 5
    6 Anastasiia GULIAKOVA RUS 6
    7 Alena KOSTORNAIA RUS 6
    8 Evgenia MEDVEDEVA RUS 6
    9 Sofia SAMODUROVA RUS 6
    10 Anna SHCHERBAKOVA RUS 6
    11 Alexandra TRUSOVA RUS 6
    12 Elizaveta TUKTAMYSHEVA RUS





  3. #813
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Hab mir die Russen angeschaut. Tarasova/ Morosov... Gänsehaut nein, aber schon insgesamt gefälliger. Leider er beim Einzelsprung und sie beim 3 Wurftoeloop mit Fehler. Trotzdem, auf nem guten Weg.

    Ich freu mich auf Nächstes WE!



    Ich bin froh, dass T/M noch dabei sind , denn es ist ein Paar mit Wiedererkennungswert. Ich finde es immer schade, wenn ein Paar oder ein Athlet abtritt an das/den man viele Erinnerungen hat von den vergangenen Wettkämpfen. Bei T/M: Der Zweikampf auf europäischer Ebene mit S/M. Die Phase in der sie technisch astrein waren, die eindrucksvollen Wurfsprünge. Aber auch die immer wieder schrecklichen Kostüme oder auch das technisch sehr anspruchsvolle aber nicht sehr schöne Candyman-Programm.*
    Mit Boikova/Koslowski werde ich nicht richtig warm. Die sind technisch auf extrem hohem Niveau, aber irgendwie austauschbar. Mir fehlt auch der Glamour.

    Mishina/Galliamov
    ja, die sind mir auch aufgefallen. Vor allem bei ihm sehe ich extrem viel Potential ! Sie finde ich im Vergleich blass und bieder. Keine typisch russische Diva Die sind im Übrigen wieder genesen. Bei der 4. Station des Pokals waren sie am Start und haben vor T/M gewonnen


    Mit den Absagen geht es gerade so weiter
    4 continents abgesagt
    Yuzuru Hanyu startet nicht bei der NHK Trophy. Wenn überhaupt wird er also nur bei der WM zu sehen sein.
    Papadakis / Cizeron werden bei der EM nicht an den Start gehen

    edit: * T/M hätten zwar beim Grand Prix in Moskau starten können. Sie wollen aber noch am 5. Turnier der Pokalserie teilnehmen. Der russische Pokal ist gleichzeitig die Qualifikation zur russischen Meisterschaft.
    Geändert von Fio.F (16-11-2020 um 16:06 Uhr)

  4. #814
    Für den Rostelecom Cup gibt es weitere prominente Absagen:
    Evgenia Medvedeva bei den Damen
    sowie Stepanova/Bukin (EM 2. und 3.) im Eistanz

  5. #815
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Für den Rostelecom Cup gibt es weitere prominente Absagen:
    Evgenia Medvedeva bei den Damen
    sowie Stepanova/Bukin (EM 2. und 3.) im Eistanz
    Och nee! Mist!

    Mahlzeit, Freunde des gepflegten Sports

    Ich hoffe, es wird die letzte verkorkste Saison sein. Bleibt ihr gesund!



  6. #816
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Papadakis / Cizeron werden bei der EM nicht an den Start gehen.
    Dann bin ichfür diese Saison raus.
    Geisterbewerbe interessieren mich eh nicht.
    Danke euch aber für die ganzen infos.

  7. #817
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ach, Suppenhühnchen, wir werden Dich schon noch richtig glutschig machen, wie mein Schweizer Mentor immer tönt.



  8. #818
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    3 Axel gerad... TUKTAMYSHEVA läuft live

    Und Plushenko ist dabei als Trainer



  9. #819
    Ich freue mich, dass sie weiter mitmacht.

  10. #820
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Paare: Rostelecom Cup.... Boikova/Koslowskii wow wow wow Look at Youtube!



  11. #821
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Das war ein Fest. Die Ladys einmalig super, das Treppchen Und nach 6 Jahren nach ihrem WM Sieg, nun mit 24 Jahren, schafft Elsbietha Tuktamischeva eine denkwürdige Kür mit zwei dreifachen Axel. Wow. Alle drei sind so Weltklasse, besser geht es nicht.
    Geändert von Trabbatooni (21-11-2020 um 18:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung



  12. #822
    so das wars. Alle Wettkämpfe beendet und ich habe alle geschaut
    Vermutlich die letzte Station in dieser Saison mit Publikum in der Halle. 1200 Leute, das macht gleich viel mehr Spaß

    Damenkonkurrenz sehr spannend gewesen Der 3A hat letztlich den Ausschlag gegeben. Den hat Kostornaia in der letzten Saison noch beherrscht und gezeigt.
    Trusova wäre besser bei Tutberidze geblieben. Sie braucht ihre 4fachen um konkurrenzfähig zu sein. Ganz schön abgeschmiert ist sie heute.

  13. #823
    ab 13 Uhr Schaulaufen in Moskau


  14. #824
    Die nächsten abgesagten Wettbewerbe:

    DM in Hamburg ist abgesagt. Eine Verlegung an einen der Bundesstützpunkte ist im Gespräch
    Die Junioren-Weltmeisterschaften, vorgesehen für den März 2021 wurden auch abgesagt.

    Am 10. Dezember tritt die ISU zusammen und entscheidet ob die EM und WM planmäßig ausgetragen werden können.
    Gleichzeitig wird auch entschieden ob, wann und wo das Grand-Prix-Finale stattfinden wird.

    Ich bin gespannt, ob die Junioren-Weltmeisterin und Russlands große Hoffnung (auch im Hinblick auf Peking 2022) Kamila Valieva (14) nun bereits bei den Erwachsenen antreten wird. Kostornaia und Trusova sind in 1,5 Jahren vermutlich schon wieder auf dem absteigenden Ast. Shcherbakova wird dann auch schon fast 18 J. alt sein. Valieva wird in Peking genauso alt sein wie Zagitova bei ihrem Sieg in PyeongChang 2018

    mit diesem Kurzprogramm konnte Valieva die Konkurrentinnen Trusova und Kostornaia z.b. schon punktemäßig überflügeln
    Geändert von Fio.F (25-11-2020 um 10:34 Uhr)

  15. #825
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wow! http://www.isuresults.com/bios/isufs00110467.htm
    Daisuke TAKAHASHI is back! Der 2010 als Einzelläufer bei Olympia die erste japanische Medaille (Bronze) gewann und Weltmeister in jenem Jahr wurde, dann 2014 in Eislaufrente ging, Jetzt nun Eistänzer!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •