Seite 54 von 114 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1697
  1. #796
    wenn Vincent Zhou nur etwas konstanter wäre bei den Sprüngen
    Aber grundsätzlich einer von denen die ich mehr mag

  2. #797
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ok, der 4 S nicht und der letzte Axel... aber Tolltolltoll Nathan.




  3. #798
    er hat seit ewigen Zeiten mal wieder Nerven gezeigt. Programm stark abgespeckt und trotzdem ein paar mal aufgerissen. Aber immerhin kein Sturz


    Das Programm ist toll
    Es wurde bisher nur innerhalb eines virtuellen Wettbewerbs präsentiert. Am Ende der saison wird es bombastisch sein !!

    Und sein Hemd...
    Er hat es endlich begriffen !!! Bravo
    Sieht gut aus
    Bin alles in allem sehr zufrieden für den ersten Wettbewerb der Saison

  4. #799
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Das blaue Hemd hielt gut, solche Hemden hab Ich auch Lufthansa- oder tintenblau.




  5. #800
    Die machen doch jetzt die Nacht durch. Mit welchem Wettbewerb geht es weiter?

  6. #801
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Das blaue Hemd hielt gut, solche Hemden hab Ich auch Lufthansa- oder tintenblau.
    es war vor allem so dass drunter nicht sein freier Bauch war sondern ein schwarzer Body oder so was

  7. #802
    ahh da stehts ja, mit den Frauen geht es weiter

  8. #803
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ahh da stehts ja, mit den Frauen geht es weiter
    Dann in 2 h Paare und danach Eistanz... ich werde vielleicht schon mal mit dem IPad in die Waagerechte.




  9. #804
    die Frauen schau ich morgen, sowie den Rest
    Ich schreib dann morgen noch was dazu

    bis dann

  10. #805
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Eurosport hat sich die Rechte für den Grand Prix, EM und WM bis 2023 gesichert: https://www.dwdl.de/sportsupdate/800...bei_eurosport/
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #806
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Eurosport hat sich die Rechte für den Grand Prix, EM und WM bis 2023 gesichert: https://www.dwdl.de/sportsupdate/800...bei_eurosport/
    Toll, wobei nur echt mit Siggi und Hendrik. Petra B ist so lala zzzh.

    Wobei ich ja beim ISU Liveangebot auf YT super happy bin.




  12. #807
    Auf den Punkt gebracht.

  13. #808
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Der ISU Grand Prix in Grenoble dieses Wochenende ist ja leider abgesagt.
    Gucken wir zurück zum Cup of China letzte Woche. Interessant die Herren. Boyang Jin (23) gewann erwartungsgemäss bei den Herren. Er war richtig gut. Weil er mal nicht hektisch und superschnell unterwegs war, sondern nach „House Of The Rising Sun“ lief. (...There is a house in New Orleans...“Ich liebe New Orleans persönlich so sehr.) Sehr sehr gut. Ist echt ein „Golden Boy“ geworden, so nennen ihn seine Fans.





  14. #809
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Der ISU Grand Prix in Grenoble dieses Wochenende ist ja leider abgesagt.
    ja, ich fand das auch sehr schade. Gerade das wäre der interessanteste Grand Prix gewesen, mit Franzosen Italienern Deutschen usw.. im Starterfeld. Beim Cup of China hätte ich mich auf Sui/Han gefreut, aber die waren ja nicht am Start. Waren es 3 oder 4 chinesische Paare die da gelaufen sind ? Also dann kann man es auch gleich ganz bleiben lassen.
    Ich könnte mir vorstellen dass Sui/Han in dieser erneut zusammengestutzten Saison schon an den Programmen für Peking 2022 arbeiten. So würde ich es jedenfalls machen. Die alten Programme weiterlaufen und eine Saison früher als normal mit den neuen Programmen beginnen.

    In Russland finden noch Wettbewerbe statt. Die haben dort eine Pokalserie mit 4 oder noch mehr Stationen quer durchs Land, die schon seit einigen Wochen läuft. Im Gegensatz zum deutschen Verband gibt es dort auch eine Masse von Athleten dass sich so eine Veranstaltung auch lohnt. Der Rostelecom Cup nä. Woche in Moskau scheint planmäßig stattzufinden. Immerhin. Ich muss mir mal das Starterfeld anschauen. Mich würde vor allem mal interessieren was Tarasova/Morosov so machen. Wobei die ja seit einiger Zeit in den USA trainieren. Der russische Grand Prix wäre demnach eigentlich nicht für sie passend.

    edit:
    Starterfeld beim Rostelecom Cup: 8 Paare, wie erwartet ohne Tarasova/Morosov, Bei den Damen komplette Weltspitze am Start, 7 Russinen+Kaukasus+ Weisrussland+ Estland

    edit2:Lebenszeichen von Tarasova/Morosov. Sind wohl beim Pokal gelaufen. Videos auf yt, vorgestern hochgeladen. Mal schauen
    Geändert von Fio.F (13-11-2020 um 14:02 Uhr)

  15. #810
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ja, ich fand das auch sehr schade. Gerade das wäre der interessanteste Grand Prix gewesen, mit Franzosen Italienern Deutschen usw.. im Starterfeld. Beim Cup of China hätte ich mich auf Sui/Han gefreut, aber die waren ja nicht am Start. Waren es 3 oder 4 chinesische Paare die da gelaufen sind ? Also dann kann man es auch gleich ganz bleiben lassen.
    Ich könnte mir vorstellen dass Sui/Han in dieser erneut zusammengestutzten Saison schon an den Programmen für Peking 2022 arbeiten. So würde ich es jedenfalls machen. Die alten Programme weiterlaufen und eine Saison früher als normal mit den neuen Programmen beginnen.

    In Russland finden noch Wettbewerbe statt. Die haben dort eine Pokalserie mit 4 oder noch mehr Stationen quer durchs Land, die schon seit einigen Wochen läuft. Im Gegensatz zum deutschen Verband gibt es dort auch eine Masse von Athleten dass sich so eine Veranstaltung auch lohnt. Der Rostelecom Cup nä. Woche in Moskau scheint planmäßig stattzufinden. Immerhin. Ich muss mir mal das Starterfeld anschauen. Mich würde vor allem mal interessieren was Tarasova/Morosov so machen. Wobei die ja seit einiger Zeit in den USA trainieren. Der russische Grand Prix wäre demnach eigentlich nicht für sie passend.

    edit:
    Starterfeld beim Rostelecom Cup: 8 Paare, wie erwartet ohne Tarasova/Morosov, Bei den Damen komplette Weltspitze am Start, 7 Russinen+Kaukasus+ Weisrussland+ Estland

    edit2:Lebenszeichen von Tarasova/Morosov. Sind wohl beim Pokal gelaufen. Videos auf yt, vorgestern hochgeladen. Mal schauen
    Hab mir die Russen angeschaut. Tarasova/ Morosov... Gänsehaut nein, aber schon insgesamt gefälliger. Leider er beim Einzelsprung und sie beim 3 Wurftoeloop mit Fehler. Trotzdem, auf nem guten Weg.

    Ich freu mich auf Nächstes WE!







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •