Seite 43 von 114 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1697
  1. #631
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    @FioF, wegen der Handschuhe... Du hast nie selbst trainiert? Im Training werden immer Handschuhe getragen und dann ist das halt auch ein Stückl Wohlfühlding. Also an Handschuhen einen Läufer zu beurteilen, hab ich auch noch nicht erlebt. Mir kann zum Beispiel sein Gefuchtel möglicherweise zu viel sein, aber Handschuhe?! Meine Oma hatte noch feine Handschuhe zum normalen Kleid, wenn es eine Feier gab, die nicht zu Hause stattfand.



  2. #632
    Mal zwei Fragen an die Experten hier. Ist es immer noch so, dass man nach einem Sturz in der Kür quasi alle Hoffnungen begraben kann? Und springt momentan eine Frau einen Vierfachen?

  3. #633
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Toll, Medvedeva. und erwachsen und fesch ist sie geworden.

  4. #634
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Mal zwei Fragen an die Experten hier. Ist es immer noch so, dass man nach einem Sturz in der Kür quasi alle Hoffnungen begraben kann? Und springt momentan eine Frau einen Vierfachen?
    was hast du getippt?


    Gnadenloses Suppenhuhn

  5. #635
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Mal zwei Fragen an die Experten hier. Ist es immer noch so, dass man nach einem Sturz in der Kür quasi alle Hoffnungen begraben kann? Und springt momentan eine Frau einen Vierfachen?
    Jaaaaa der erste 4fache Salchow für die 19jährige Kasachin!



  6. #636
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Carmen. Ich kann’s nicht mehr hören.
    Aber natürlich Glückwunsch!
    Spannend!


    Gnadenloses Suppenhuhn

  7. #637
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Nein, ein Sturz muss nicht alles bedeuten. Aber viel. Das gibt Punktabzug beim Element und dann noch mal sep Deduction am Ende. Ein Sturz beim dreifachen Axel zum Beispiel bei Rika kann trotzdem noch Punkte über haben, wenn da noch was zu erkennen ist... wie gelandet, wann...



  8. #638
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Carmen. Ich kann’s nicht mehr hören.
    Aber natürlich Glückwunsch!
    Spannend!



    Für Dennis Ten, den ermordeten Kasachen, ist seine Kollegin würdig gelaufen.



  9. #639
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Die Franzosen

    Die Russen

    Mehr verrate ich nicht, wer es noch nicht gesehen hat.

    Ui, das war gut, dass bei den Franzosen ab Mitte der Übung die Punkteuhr stehen blieb, nur noch genießen!




  10. #640
    ich schaue die Eistänzer heute nachmittag dann komplett auf one

    so sehr ich den Lambiel mag, bei Vasiljevs denke ich mir immer dass der bei einem anderen (strengeren) Trainer auf Dauer besser aufgehoben wäre.

  11. #641
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich schaue die Eistänzer heute nachmittag dann komplett auf one

    so sehr ich den Lambiel mag, bei Vasiljevs denke ich mir immer dass der bei einem anderen (strengeren) Trainer auf Dauer besser aufgehoben wäre.
    Ja, da kannst Recht haben. Aber Stephane Lambiel kann auch sehr egozentrisch sein.



  12. #642
    ja das würde mich gar nicht mal überraschen.
    Was ich an Lambiel noch schätze ist dass er nach seiner aktiven Laufbahn so eine hochkarätige Eislaufshow auf die Beine gestellt hat und etablieren konnte

    ja, ich finde auch dass Nussknacker gut zum Aserbaidschaner gepasst hat.
    Nussknacker empfinde ich jetzt auch nicht als ausgelutschtes Musikstück sondern als einen Klassiker, den Sportler aus Russland (oder aus den Nachbarländern) gerne immer mal wieder bringen dürfen.
    Was ich dagegen z.B. nicht mehr hören kann ist Clair de lune

    Das vorhin gezeigte Eistanzpaar hat mir optisch sehr gut gefallen. Leider hat mir die Musik nicht so zugesagt
    Geändert von Fio.F (23-03-2019 um 09:59 Uhr)

  13. #643
    Der Franzose küsst auch gerade mehr das Eis, stolpert und stützt sich beim Vierfachen mit der Hand ab. Nicht gerade gelungen, diese Kür.

  14. #644
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Alle alles nachgeschaut?
    Sonst warte ich noch mit senfen.

  15. #645
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Alle alles nachgeschaut?
    Sonst warte ich noch mit senfen.
    ich schaue gerade die Aufzeichnung vom Eistanzen von heute nachmittag.

    Obwohl ich eigentlich schon übersättigt sein müsste empfinde ich es als wahren Genuss. Eistanzen ist einfach die schönste aller 4 Disziplinen
    So viele schöne Programme, so viele schöne Läufer/innen.

    Wie gesagt, auch im hinteren Bereich viel Ansprechendes. Z.B. die Kanadier mit ihrer Flamenco-Kür gerade. Toll
    Welch ein Segen ist doch diese kanadische Eislaufschule für uns Zuschauer

    Mit dem Ausgang der Herren-Konkurrenz bin ich natürlich sehr zufrieden Nathan ist der neue Boss
    Im Vergleich muss ich aber sagen dass mich die Summe der Männer-Programme weniger begeistern konnte als jetzt bei den Eistänzern. Leider konnte auch der Italiener und auch Jason nicht das halten was man sich nach dem SP vielleicht von ihnen versprochen hatte.

    Shoma Uno mit seiner Mondscheinsonate hätte mir (überraschenderweise) noch gut gefallen wenn er seine Sprünge gestanden hätte.
    Tja und Hanyu ... sicherlich eine tolle Leistung. Aber ich komme mit ihm einfach nicht klar. Seinen Gesichtsausdruck empfand ich heute auch als sehr merkwürdig fast wie im Trance oder wenn er etwas genommen hätte. Aber sicherlich war das dem immensen Druck zuhause vorm Heimpublikum geschuldet.

    Übrigens transparente Handschuhe ...
    Ich halte es immer noch für eine bekloppte Mode, die zum Glück gerade wieder abzuebben scheint. Wenn ich es richtig gesehen habe war Hanyu heute noch der Einzige mit Handschuhen.

    so jetzt schau ich weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •