Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #61
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    Guckt ihr alle nicht mehr?
    Doch, natürlich

    Mir tat Daniel diese Folge ja etwas Leid mit Ashley...
    Ach, der hats doch auch faustdick hinter den Ohren. Von daher tuts mir nicht leid um ihn

    Herrlich fand ich aber nachdem er CEO wurde und Emily zu Victoria und Conrad meinte: "I bet you're so proud of him" und die Gesichter der beiden
    Ja, das war klasse

  2. #62
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Aiden sah aber nicht so begeistert aus das Emily Daniel geküsst hat....ob das wohl zum Plan gehört dass da wieder was läuft?
    Ich passe immer zu wenig auf beim gucken merke ich immer irgendwann

  3. #63
    Ob der Kuss dazu gehört weiß ich nicht, aber, dass da wieder was läuft, gehört dazu.
    Deswegen hat sie sich ja auch vor seinen Augen von Aiden getrennt.

  4. #64
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Aiden sah schon wenig begeistert aus

    wobei, das wäre ich auch nicht, geschauspielert hin oder her, schließlich ist er ja auch noch ihr Ex. ich bin mal gespannt wies weitergeht. auch wo die Schwester von Aiden doch jetzt anscheinend noch lebt, wie weit er geht um sie zu beschützen. Nicht das er auf die andere Seite deswegen gezogen wird

    Ich mag Aiden nämlich

  5. #65
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Ashley wird echt immer mehr ein raffiniertes Miststück

    und Patma gehört zu den bösen???

    ich fands eigtl ne spannende folge, nur hätte mich schon interessiert was das ganze spiel mit emilys tod etc sollte, das haben sie jawohl mal wieder als cliffhanger gelassen.

  6. #66
    Obs das jetzt in echt war zwischen Aiden und Emily? Mal sehen, ob man noch erfährt, ob die Schwester doch noch lebt.

    Die nächste Folge in knapp 3 Wochen ist wohl schon das Finale? Oder kommt dann erstmal ne längere Pause, wie letztes Jahr?
    Geändert von DarkToon (22-01-2013 um 22:05 Uhr)

  7. #67
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Das Staffelfinale ist wohl für Mai geplant.

  8. #68
    Hab mir die Serie in den letzten 3 Wochen angesehen und sie gefällt mir außerordentlich gut.
    Aiden finde ich und seinen britischen Akzent so
    Daniel ist ganz nett, aber an Emilys Seite bevorzuge ich eher Aiden.

    Madeleine Stowe aka Victoria glänzt auch in der Rolle
    der Antagonistin.

    Freue mich, wenn es in 2 Wochen endlich weitergeht.

    Hat für mich ggf. jemand Tipps für ähnliche Serien um die Zeit zu überbrücken?
    (PLL, Lying Game u. Ringer kenne ich bereits).

  9. #69
    Endlich die Fortsetzung.
    Victoria fand ich in dieser Folge

    Auch über die Initiative kam etwas mehr ans Licht -sehr interessant-

    Emily und Aiden scheinen sich zum Glück wieder anzunähern.

    Um Amanda und Jack darf man sich sorgen nachdem dieser Scherge (einer dieser Ryan Brüder) nun dieses Honeymoon-Boot steuert

  10. #70
    naja anfang der staffel sah man doch das boot am grund es meeres liegen inklusive einer leiche. nehm nicht an dass das jack oder amanda sein werden...
    somit find ichs jetzt nicht so arg spannend. es sei denn, ich sollte mich so sehr täuschen....

  11. #71
    Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.
    Aber wie es dazu kommt ist ja schon noch spannend zu sehen.

    Nach der Folge heute gibts wohl wieder ne Pause bis zum 10.3. Mal sehen, obs danach wieder ne längere Zeit ohne Pause läuft.

  12. #72
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar

  13. #73
    dass amanda nun tot ist, stört mich nicht wirklich. ich hatte es ja beim treppensturz schon gehofft, weil jack endlich erfahren muss, wer emily ist. aber ich fürchte, das wird sich noch hinziehen.....
    wobei sie mir am ende kurz leid tat, weil sie ja eigentlich alles für amanda und jack getan hat.
    btw, als sammy starb, hab ich geheult und bei ihr nicht

  14. #74
    War also doch nicht ganz so, wie gedacht.
    Schade, dass sie sterben musste, mal sehen was dann jetzt mit Jack passiert. Wäre auf jeden Fall mal interessant zu sehen wie er reagiert, wenn er erfährt, dass Emily die richtige Amanda ist.

    Die Helen ist ja schnell ersetzt worden, war also wohl nicht die Chefin.
    Geändert von DarkToon (19-02-2013 um 22:29 Uhr)

  15. #75
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab mir in den letzten tagen die beiden staffeln reingezogen.. gefällt mir ganz gut
    wobeis mich ein wenig nervt, dass die zweite staffel irgendwie von folge zu folge immer mädchenhafter wird.. ständig zieht man sich irgendwie ein neues skandälchen ausm hut (wie schwupps, ist ihr noch nie erwähnter pflegebruder plötzlich da ), nur um die story künstlich in die länge zu ziehen das hat son bisschen was von gossip girl.. außerdem wird emily immer softer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •