Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #76
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hab mir in den letzten tagen die beiden staffeln reingezogen.. gefällt mir ganz gut
    wobeis mich ein wenig nervt, dass die zweite staffel irgendwie von folge zu folge immer mädchenhafter wird.. ständig zieht man sich irgendwie ein neues skandälchen ausm hut (wie schwupps, ist ihr noch nie erwähnter pflegebruder plötzlich da ), nur um die story künstlich in die länge zu ziehen das hat son bisschen was von gossip girl.. außerdem wird emily immer softer
    Mir gefällt es auch recht gut..freue mich wenn es Ende April wieder weitergeht.
    Ich hoffe auch, dass Emily bald wieder zu alter Form findet, derweil
    schmachte ich Aiden an

  2. #77
    Wow, was für ein Seasonfinale. Jetzt kann ich es echt nicht abwarten bis September... argh noch so lange hin.
    Es scheint ja alles schief gegangen zu sein. Die ganze Zeit dachte ich Emily/Amanda wäre einen Schritt voraus - Pustekuchen!
    Bin immer noch völlig baff von diesen Cliffhangers... Aaahhhhh

  3. #78
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ach weiß nicht... fands durchwachsen.. manches ging wieder in diese gossip-girl-skandälchen-schiene aber das ende war gut. wurde auch zeit, dass jack eingeweiht wird

  4. #79
    Das Staffel 1 Finale fand ich etwas besser inszeniert mit der Musik und so. Da war ja eigentlich alles gut und dann hat sich in den letzten Minuten alles gedreht.

    Aber spannend war das Finale der 2. Staffel auch. Besonders das Ende war schön.
    Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie er reagiert. Ist er sauer, oder gibts doch noch ne Zukunft für beide? Aber dann gibts ja auch noch Aiden.

    Und was war jetzt mit Nolan los? Ist seine "Freundin" doch nicht tot?

    Und Conrad ist selbst Mitglied der Initiative.
    Mal sehen, ob die dann in Staffel 3 gestürzt wird.

    Wenn es die nicht geben würde, wäre es wirklich traurig gewesen bei sovielen offenen Storys. Wie Charlotte reagiert, wenn sie erfährt, dass Declan nicht überlebt hat und wer der Sohn von Victoria ist, haben wir ja auch noch nicht erfahren.

  5. #80
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Wie Charlotte reagiert, wenn sie erfährt, dass Declan nicht überlebt hat und wer der Sohn von Victoria ist, haben wir ja auch noch nicht erfahren.

    auf diese 2 sachen bin ich auch gespannt!

    arme charlotte r.i.p. declan (aber der schauspieler war länger als in gossip girl zusehen )

    was war da mit dieser regina? (da musste ich sofort an "once upon a time" denken ) die war in sie verliebt oder wie?

  6. #81
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    genau das denke wir werden noch was von der in der nächsten staffel sehen

  7. #82
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Und was war jetzt mit Nolan los? Ist seine "Freundin" doch nicht tot?
    Die war doch damals, als sie auf die Initiative getroffen war, noch darum gebeten worden, "noch eine Sache" zu erledigen.

    Das heißt, sie haben sie überredet oder gezwungen, dieses Video aufzunehmen ... und sie dann erledigt.

  8. #83
    Ab 19.6. 20:15 läuft Revenge bei Vox.

  9. #84
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  10. #85
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Hammer , bin total heiss auf staffel drei

  11. #86
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    juhu

    ich hab heute eine promo für die serie "betrayal" gesehen. das sah auch gut aus

  12. #87
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    juhu

    ich hab heute eine promo für die serie "betrayal" gesehen. das sah auch gut aus
    wird auf jedenfall auch geschaut

  13. #88
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die story klingt gut

  14. #89
    Nur noch 19 Tage und der Rest von heute bis es endlich weitergeht.
    Wie ich mich drauf freue, so krass.
    Nicht mal bei Lost war es so schlimm.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    juhu

    ich hab heute eine promo für die serie "betrayal" gesehen. das sah auch gut aus
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    wird auf jedenfall auch geschaut
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die story klingt gut
    Schau ich auch mal rein. Klingt wirklich interessant, die Story.

  15. #90
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Nachdem Emily/Amanda Jack nun endlich offenbart hat, dürfte es in Staffel 3 ein Rachepärchen geben. Ich bin nicht sicher, ob ich das so schick finde... dieses Einzelgängerding mit hauptsächlich Nolan als Sidekick hat mir besser gefallen.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •