Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 262
  1. #91
    Das sieht schon eher nach einem "Konzert" aus.

    Ich hab nicht wirklich viele Bilder gemacht Samstag, an diesem hier sieht man ungefähr wies aussah, schon allein die Getränke auf dem Tisch.


  2. #92
    Also die Tische stören mal voll...

  3. #93
    HappA
    unregistriert
    Bei Jazz-Konzerten dieser Größe ist das aber gar nicht so untypisch.

  4. #94
    ich hätte mich vor den Tisch gestellt.

  5. #95
    Songwriting fürs zweite Album beginnt nach der Tour. Dolce berichte noch was von deinem Erlebnis mit SCHMIDT. <3

    Du bist noch den ganzen März auf Tour. Dein erstes Album erschien bereits im letzten Jahr. Viele Fans freuen sich schon auf ein Folgendes. Wie sehen deine Pläne nach der Tour aus?

    SCHMIDT: Ich werde mir nach der Tour hoffentlich nicht so viel Zeit freinehmen. Denn das ist immer langweilig und damit komme ich nicht so gut klar. Ich werde ins Studio gehen und Songs schreiben. In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall mein zweites Album schreiben und hoffe, dass ich da wieder einen sehr netten Partner bekomme.

  6. #96
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    cool
    muss mir aber erstmal das erste album besorgen

  7. #97
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neues Album

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #98

  9. #99

  10. #100
    Album Recording hat heute begonnen!


  11. #101
    Schöne, stilvolle Bilder ...und ein neues Album
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  12. #102
    Ihre Tour geht in die III Runde.

    06.11.13 Offenburg, Reithalle Offenburg
    07.11.13 Basel (CH), Baloise Session
    08.11.13 Bremen, Radio Bremen Award Show
    09.11.13 Braunschweig, Meier Musikhalle
    12.11.13 Osnabrück, Lagerhalle
    13.11.13 Leverkusen, Leverkusener Jazztage
    14.11.13 Worpswede, Music Hall
    15.11.13 Pforzheim, Kulturhaus
    16.11.13 Kaiserslautern, Kammgarn

  13. #103
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich war heute bei ihrem Konzert in Offenburg. Es war echt toll, was sie und ihre Band dort auf die Bühne gebracht haben.

    Es gab heute eine Premiere für sie, sie brachte noch ein Streichquartett mit und zwei Backgroundsängerinnen. Zeitweise waren sie zu zwölft auf der Bühne. Als sie uns zum Tanzen aufgefordert hat, ging die Party ab

    Im März soll das neue Album kommen. Sie hat schon neue Songs gesungen und einen Song von Tony Bennet, der im nächsten Bully Herbig Film zu hören sein wird.

  14. #104
    Endlich schreibt mal wieder jemand was.

    Danke für die Info mit dem Bully Song. Der Film erscheint am 25.12, dieses Jahr also wenigstens eine neue Coverversion von ihr.

  15. #105
    Unfortunately the gigs of SCHMIDT on November 9th in Braunschweig, on the 12th in Osnabrueck and on the 16th of November in Kaiserslautern needed to be cancelled due to short term production and filming. The costs for previously purchased tickets will be refunded by the respective box offices or the organizer. Alternate dates may be posted at a later date.

    Quelle: http://www.femmeschmidt.com/dates
    Schade, ich hätte sie mir gerne angesehen. :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •