Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 262
  1. #151
    Shadowman wird in der 19. Episode der 4. Pretty Little Liars Staffel gespielt.

    Somit schon ihr zweiter Song in der Serie.

  2. #152
    Dank Tatort Wiederholung ist sie wieder mit "Heart Shaped Gun" auf Platz 44 der iTunes Charts.

  3. #153
    Vielleicht mag ja jemand Bryan Ferry und Femme Schmidt. Ab 10.09 gemeinsam auf Tour.


  4. #154
    Albumcover ist da



    Im Februar 2016 kommt dann endlich mein neues Album „RAW“ auf den Markt. Aktuell sind wir gerade in den letzten Zügen der Album-Produktion.

    Seid gespannt, es wird ein großartiges Album, welches ich unter anderem in den Kensaltown Studios in London mit Glen Scott, welcher bereits mit James Blunt und James Morrison zusammengearbeitet hat, produziert habe.
    Zum neuen Album wird es auch eine FEMME SCHMIDT Deutschland-Tour geben, die Tourneetermine werde ich euch in Kürze mitteilen.

  5. #155
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Super ich freu mich

  6. #156
    Dann sehe ich sie ja Sonntag bei Bryan Ferry ...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #157
    Und wie war sie? Lese nur gutes.

  8. #158
    Neue Konzert Dates. Album im Februar


  9. #159
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jazzhaus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #160
    Ist das in deiner Nähe?

    Neues Album Cover


  11. #161
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich studiere ja in Freiburg

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #162
    Cool!

    Dann musst du unbedingt hin, kann ich nur empfehlen. Ich fand sie vor zwei Jahren toll.

    Mal sehen ob sie mich dieses mal wieder erkennt. Dolce hatte ihr mal Grüße von mir ausgerichtet.

  13. #163
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Haha, ich versuchs Wenn es zeitlich hinhaut, gehe ich sicher

    Haha geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #164
    Femme Schmidt singt wieder den Titelsong zum Tatort. Wird am 04. Januar ausgestrahlt. Es scheint aber ein Cover von Bryan Ferry zu sein.

    Trailer zur Folge
    https://www.youtube.com/watch?v=51FxVVtPkxA

    TITELSONG
    „Is Your Love Strong Enough“ FEMME SCHMIDT
    Written by Bryan Ferry
    © BMG Rights Management (UK) Ltd. / Courtesy of BMG Rights Management GmbH (P) 2015 Warner Music Group Germany Holding GmbH? / A Warner Music Group Company

  15. #165
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    tatort

    der ausschnitt klingt aber schon mal ganz gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •