Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 262
  1. #61
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Süß.

  2. #62
    Hab mir das Album heute auch zugelegt, da sie mir beim Raab doch schon sehr gefallen hat... Optisch als auch gesanglich.

  3. #63
    bei uns beim Saturn war nur noch ein Album da. Hab mich voll gefreut und es mir sofort an mich gerissen

  4. #64
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    bei uns beim Saturn war nur noch ein Album da. Hab mich voll gefreut und es mir sofort an mich gerissen
    Bei uns gab's noch so 6-7 Stück...

  5. #65
    vorallem ich ging zum Buchstaben S und habe das Album SOFORT gesehen. Sonst such ich mir immer einen ab...

  6. #66
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  7. #67
    Das Album hat endlich den Einstieg in die Charts geschafft. Von #106 gehts hoch auf die #70.

  8. #68
    und die Single auch im 50er Bereich.

  9. #69
    Das Album ist echt toll.

  10. #70
    Sin City ist ja ein Sampleklau von:

    /watch?v=VmUGe8KDdGI

  11. #71
    Gestern beim Schmidt



    Noch 17 Tage

  12. #72
    Brit Awards 2013


  13. #73
    hats LIVE sowas von drauf

  14. #74
    Das Konzert war so toll! Sie war einfach super. Die Location war bisschen doof, aber da kann sie ja nichts für.

    Zum Schluss hat sie noch Autogramme gegeben, ich hatte nicht mal hallo gesagt und sie gleich "I know you, Facebook". Dann war ich total schüchtern.

    Ein Bild haben wir auch gemacht. Wir haben toll gerochen.

  15. #75
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Das Konzert war so toll! Sie war einfach super. Die Location war bisschen doof, aber da kann sie ja nichts für.

    Zum Schluss hat sie noch Autogramme gegeben, ich hatte nicht mal hallo gesagt und sie gleich "I know you, Facebook". Dann war ich total schüchtern.

    Ein Bild haben wir auch gemacht. Wir haben toll gerochen.
    Klingt toll

    Wieso war die Location doof?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •