Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 262
  1. #76
    sehr cool was hat sie denn alles gespielt ? Setlist ?

    freu mich schon auf die drei Schmidt Konzerte in Bochum, Köln und Unna

  2. #77
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Wieso war die Location doof?
    Da gabs Sitzplätze die man über den Club reservieren konnte, die Tische waren alle in der Mitte und die wo halt die Karten über Eventim etc gekauft haben standen halt drumherum. Ich hatte auch einen Stehplatz bzw. Sitzplatz an der Bar, hab sie halt gut sehen können, von der Seite aus.

    Und man konnte während dem Konzert Essen bestellen, da haben halt einige Schnitzel und sonstiges gegessen. Das war mir bisher ganz neu.


    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    sehr cool was hat sie denn alles gespielt ? Setlist ?

    freu mich schon auf die drei Schmidt Konzerte in Bochum, Köln und Unna

    Ich sags mal in Albumreihenfolge

    - Heart Shaped Gun (als Zugabe)
    - Shadowman
    - In The Photo Booth
    - Boom Boom
    - Stockings & Belt
    - Black Roses
    - Alain Delon
    - Do The Dada
    - Sin City
    - Stay
    - Under My Heart
    - Voody Eyes
    - Remote Control
    - Defencless
    - I Try

    Also wirklich alle Songs vom Album. Dann hat sie noch ein Cover von Madonna gesungen soweit ich das verstanden habe, kannte ich aber nicht. Und "Cry Me A River" von Justin in der Version von Jamie Cullum.

    Viel Spaß dir.

  3. #78
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Da gabs Sitzplätze die man über den Club reservieren konnte, die Tische waren alle in der Mitte und die wo halt die Karten über Eventim etc gekauft haben standen halt drumherum. Ich hatte auch einen Stehplatz bzw. Sitzplatz an der Bar, hab sie halt gut sehen können, von der Seite aus.

    Und man konnte während dem Konzert Essen bestellen, da haben halt einige Schnitzel und sonstiges gegessen. Das war mir bisher ganz neu.
    WTF ?!?!? Schnitzel essen und Sitzplätze im Club ? hatte man also keine Chance auf 1. Reihe mitte ?

  4. #79
    Jap leider. 1. Reihe mit Tisch. Da konnte man halt locker sein Schnitzel essen und das Konzert "genießen".


    Bild von Google

    Musikalisch war das echt richtig genial, wie gesagt die Location schlecht. Vielleicht sehen Jazz Clubs ja so aus.

  5. #80
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    bei so ner jazzveranstaltung sind sitzplätze aber nich so ungewöhnlich

  6. #81
    ich frag mal den Konzertveranstalter... den kenne ich ja gut.

  7. #82
    Das ist unser Pic, ich hätte gerne noch ein wenig herzhafter gelacht, aber ich war dann versteift.



  8. #83
    sehr schönes Foto. Außerdem echt cool, dass sie sofort wusste wer du bist.

  9. #84
    Das war echt total schön.

    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

  10. #85
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    schönes foto
    jetzt hab ich auch lust auf nen konzert

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    juhu ich habe das Album

    das seh ich ja jetzt erst dolce

  11. #86
    Sehr schönes Foto @Rudeboy

    Sie sieht echt mega aus...

  12. #87
    Rudy...ist das Foto vor oder nach dem Konzert entstanden ? Ist das im Hintergrund die Bühne ?

  13. #88
    Danke

    Dolce das war nach dem Konzert. Vor dem Eingang bzw. Ausgang war ein Tisch mit nem kleinen Shop aufgebaut (Deluxe Edition des Album, Vinyl, Poster, Autogrammkarte war gratis).

    Also sie hat sich umgezogen nach dem Konzert und kam dann relativ schnell zum Tisch.

  14. #89
    Danke für den Konzertbericht Rudy

    Und euer Foto ist natürlich super

    Schnitzel im Club futtern, wenn jemand auf der Bühne steht geht garnicht....
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  15. #90


    in Reutlingen gab es weder Tische noch Schnitzel in der 1. Reihe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •