Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 320
  1. #286
    die Location ist schon cool

  2. #287
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Dieser Jordan North übertrifft alle Drama-Queens, die wir jemals in IBES hatten.

  3. #288
    Ich komme nicht umher zu sagen, dass ich beim gucken einiger Ausschnitte auf Youtube so richtig neidisch werde und in mir eine Wut entbrannt, warum RTL da jetzt so frühzeitig von abgesprungen ist. Die ganze Aufmachung, ich find das bald noch viel besser als das Dschungelcamp in Australien, zumal es jetzt mal was komplett neues ist. Die Quoten wären bei RTL durch die Decke gegangen. Wie kann man so blöd sein und sich das entgehen lassen? Ich verstehe es nicht.

    Die hätten doch wunderbar nach Weihnachten die Promis 2 Wochen in Q schicken können und dann alle ab nach England. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Und dann nichtmal nach einer Adäquaten Lösung in D zu suchen Also verstehen muss ich das nicht, liebes RTL. Das wäre DER Showrunner gewesen 2021 und ihr verbockt es.
    Geändert von TVProfi (18-11-2020 um 14:05 Uhr)

  4. #289
    Die Burg ist toll und die Show gefällt mir ganz gut bisher. IAC ist mein jährlicher Voradventskalender.

  5. #290
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die hätten doch wunderbar nach Weihnachten die Promis 2 Wochen in Q schicken können und dann alle ab nach England. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Und dann nichtmal nach einer Adäquaten Lösung in D zu suchen Also verstehen muss ich das nicht, liebes RTL. Das wäre DER Showrunner gewesen 2021 und ihr verbockt es.
    Ich finde es auch schade, weil mir die Ausschnitte auf YouTube megagut gefallen. Bei den Prüfungen kommt tatsächlich IBES-Feeling auf.


    Kann RTL aber schon verstehen. In Wales sind die Corona-Fälle sehr hoch. Es bestand die Gefahr, dass eine Einreise nicht möglich ist. Und dann hat man viel Geld in die Vorbereitung einer Show investiert und keine entsprechenden Werbeeinnahmen.

    Glaubt ihr die Wales-Show funktioniert auch im Frühling? Gerade durch die Dunkelheit kommt die Burg ja toll aktuell zur Geltung. Naja, ich hoffe zumindest, dass eine deutsche Ausgabe auch mal in Wales gedreht wird. Würde dem Format auch abseits von Corona sicher gut tun.
    Geändert von IngridSchmidt (19-11-2020 um 05:45 Uhr)

  6. #291
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht umher zu sagen, dass ich beim gucken einiger Ausschnitte auf Youtube so richtig neidisch werde und in mir eine Wut entbrannt, warum RTL da jetzt so frühzeitig von abgesprungen ist. Die ganze Aufmachung, ich find das bald noch viel besser als das Dschungelcamp in Australien, zumal es jetzt mal was komplett neues ist. Die Quoten wären bei RTL durch die Decke gegangen. Wie kann man so blöd sein und sich das entgehen lassen? Ich verstehe es nicht.

    Die hätten doch wunderbar nach Weihnachten die Promis 2 Wochen in Q schicken können und dann alle ab nach England. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Und dann nichtmal nach einer Adäquaten Lösung in D zu suchen Also verstehen muss ich das nicht, liebes RTL. Das wäre DER Showrunner gewesen 2021 und ihr verbockt es.
    Wie naiv kann man sein? Schon mal die Nachrichten geguckt? Dir ist offenbar nicht klar, was es für ein finanzielles Debakel es für jeden Sender wäre, eine Show in diesem Maße vorzubereiten, wenn jederzeit die Grenzen wieder dicht gemacht werden könnten. Momentan eine Show im Ausland zu produzieren ist einfach viel zu riskant, zumal ja wirklich niemand weiß, was der Winter alles mit sich bringen wird. Aber nein, Hauptsache mat hat gemütliche Fernseh-Trash-Unterhaltung und kann rummeckern, wenn einem das weggenommen wird.

  7. #292
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Wie naiv kann man sein? Schon mal die Nachrichten geguckt? Dir ist offenbar nicht klar, was es für ein finanzielles Debakel es für jeden Sender wäre, eine Show in diesem Maße vorzubereiten, wenn jederzeit die Grenzen wieder dicht gemacht werden könnten. Momentan eine Show im Ausland zu produzieren ist einfach viel zu riskant, zumal ja wirklich niemand weiß, was der Winter alles mit sich bringen wird. Aber nein, Hauptsache mat hat gemütliche Fernseh-Trash-Unterhaltung und kann rummeckern, wenn einem das weggenommen wird.
    Hauptsache mal deinen dummen Senf dazu gegeben, oder?
    RTL hat ja auch Sunny produzieren lassen und alle beteiligten dafür in Q gesteckt. Ich verstehe daher das Problem dabei jetzt nicht.
    10 Stars in Q + 2 Moderatoren. Der Rest vom Team, Kamera, Cutter, Redaktion...das ist doch unter Hygieneauflagen alles gleich, wie bei allen Produktionen die aktuell sonst so stattfinden. Sehe da kein großes Risiko bei.

    Und ich habe betont, es muss ja nicht England sein, aber warum sucht man sich nix in D ? Die Auflagen beim Sommerhaus sind und waren die gleichen. Das Konzept ist vergleichbar: 10 Promis zusammen irgendwo, zwischendurch ab zu Spielen. Verstehe nicht, warum RTL da, bei solch einem wirtschaftlich wichtigen Format für sie, da keinen anderen Plan haben, als ne "Show" ala "Ich will wieder rein" .... DAS stelle ich in Frage.

  8. #293
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich weiß nicht, was "Sunny" ist, so sehr stehe ich da nicht im Stoff aber in den letzten Wochen hat sich das Leben eben nochmal drastisch verändert und eingiges, was vorher ging, geht jetzt nicht mehr. Übrigens lese ich hier sehr viel mit und melde mich nur manchmal zu Wort, um meinen "Senf dazuzugeben", wie eben bei deinem Post, dass mich zugegebenermaßen etwas aufgeregt hat.
    Ich sehe, dass es dir wichtig ist, TV zu sehen aber wollte nur bedenken geben, dass es noch Wichtigeres gibt.

  9. #294
    "Sunny" ist eine RTL-Serie für die die Darsteller wegen intimer Szenen vor den Dreharbeiten in Corona-Quarantäne gegangen sind. Bei Dreharbeiten oder vorab aufgezeichnete Formate wie das Sommerhaus kann man sich gut auf Corona einstellen.

    Der Dschungel ist halt eine der kostspieligsten Produktionen im deutschen TV. Eine deutsche Variante hätte mit der britischen mithalten müssen. Das wäre vielleicht so schnell nicht mehr für Januar planbar.

    Aktuell weiß man ja noch nicht was RTL plant. Vielleicht suchen sie aktuell eine deutsche Location und karren die Requisiten für die Prüfungen nach Deutschland. Und in der Januar-Show kämpfen ein paar Kandidaten um den Einzug ins deutsche Camp.

    Vielleicht machen sie es auch wie die Australier und drehen vorab z.B. im März in Wales eine Staffel wenn es die Temperaturen und die Einreisebedingungen erlauben. Ich denke meckern sollten wir erst, wenn wir wissen was RTL genau plant.

    Um auf die UK-Variante zurück zu kommen: Ich finde die Stimmung bei den Prüfungen echt toll. Es wird viel mehr gelacht als in der deutschen Variante. Dadurch hab ich als Zuschauer auch mehr Spaß und man lacht mehr mit als über den Kandidaten.

  10. #295
    Die erste Sendung hatte über 14 Millionen Zuschauer.

  11. #296
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Heute war die erste Rauswahl.

    Fazit bisher:

    Noch nie so ein harmonisches Camp gesehen.
    Alle strengen sich wirklich an und geben alles.
    Das Schloss gefällt mir besser als Location für IBES.

    Zum Nachschauen:

    https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_...ish_series_20)
    Geändert von vollo (27-11-2020 um 22:26 Uhr)

  12. #297
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Heute war die erste Rauswahl.

    Fazit bisher:

    Noch nie so ein harmonisches Camp gesehen.
    Alle strengen sich wirklich an und geben alles.
    Das Schloss gefällt mir besser als Location für IBES.

    Zum Nachschauen:

    https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_...ish_series_20)
    Schön, dass es dir auch gefällt. Dschungel UK ist kaum mit IBES zu vergleichen, so ähnlich es auch aussieht.

  13. #298
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir auch gefällt. Dschungel UK ist kaum mit IBES zu vergleichen, so ähnlich es auch aussieht.
    Da gebe ich Dir vollkommen recht.

  14. #299
    Ich las, Vicky Pattison sei wieder dabei, love her.

  15. #300
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich las, Vicky Pattison sei wieder dabei, love her.
    Die ist nicht dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •