Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 320
  1. #121
    *hochschieb*

    Heute Abend um 10 Uhr hiesiger Zeit auf ITV.

  2. #122
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Start hat mir schonmal gefallen auch wenn ich ausser der PCD-Sängerin keinen der "Promis" kenne.

  3. #123
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Wie haben die denn David Haye überzeugt, da mitzumachen? Der ist doch mehrfacher Millionär.

  4. #124
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Der Start hat mir schonmal gefallen auch wenn ich ausser der PCD-Sängerin keinen der "Promis" kenne.
    Ich kenne absolut keinen. Aber in 3 Wochen....
    Wegen der Parlamentsabgeordneten, die mit in den Dschungel ist, sind sie ganz groß in der Presse rausgekommen. Als Ant und Dec den Premierminister begrüßt haben

    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    Wie haben die denn David Haye überzeugt, da mitzumachen? Der ist doch mehrfacher Millionär.
    Image? Im Februar 2012 gab es doch die Schlägerei auf der Pressekonferenz. Bisher kommt er extrem sympathisch rüber. Sogar ein Workout-Studio hat er im Dschungel. Und widersprechen wird ihm auch niemand.
    Geändert von Boston (12-11-2012 um 20:18 Uhr)

  5. #125
    Das ist ja sehr leer hier. Noch keine Dschungelmania? Oder lasst ihr es langsam angehen?

  6. #126
    Seid ihr sauer, weil Sarah K. jetzt unter dem Namen 'Helen' im englischen Dschungel mitmacht? Aber sie ist das doch gar nicht!!! Helen sieht nur rein zufällig so aus wie Sarah K. und benimmt sich so. Und es ist bestimmt auch keine Cover-Version der damaligen Staffel mit Frau K.. Denn weit und breit sind keine Darsteller von Herrn Langhans und Herrn Carriere zu sehen. Die Briten haben ganz was Eigenständiges.

  7. #127
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Hab heute erst die Videos auf y.t. entdeckt und freu mich auch schon drauf.

    Ich kenn die Promis alle nicht und hab mir bislang nur die erste Sendung angeguckt,
    aber ist ja nicht zu übersehen, daß sie mal wieder alle üblichen Rollen besetzt haben.

    Aber das gefällt "uns" ja, nicht? Ich find sie alle soweit erstmal recht sympathisch.
    es kommt anders, wenn man denkt.

  8. #128
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Limahl sollte recht bekannt sein, er kommt als "Nachzügler" hinzu.
    http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/i...limahl-1438448

  9. #129
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    ach gugge, der süße Limahl von urlange her! ja klar, den kenn ich.
    Geändert von Be_happy (16-11-2012 um 14:09 Uhr)
    es kommt anders, wenn man denkt.

  10. #130
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    weil Sarah K. jetzt unter dem Namen 'Helen' im englischen Dschungel mitmacht?
    Diese Assoziation kam mir auch ziemlich schnell.

    Ich fand Sarah sympathisch, also bin ich jetzt (vorerst) für Helen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Be_happy Beitrag anzeigen
    ach gugge, der süße Limahl von urlange her! ja klar, den kenn ich.
    Ich erinnere mich: in der 'Bravo' gabs früher Poster von seiner Stachelfrisur.

  12. #132
    Arme Helen.

  13. #133
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Arme Helen.
    Sie tut mir auch leid langsam könnten die Zuschauer auch mal jemand anderes wählen. Vor allem hat sie die heutige Aufgabe gut gemeistert und auch mal etwas ruhe verdient.

  14. #134
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Diese Assoziation kam mir auch ziemlich schnell.

    Ich fand Sarah sympathisch, also bin ich jetzt (vorerst) für Helen.
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Arme Helen.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sie tut mir auch leid langsam könnten die Zuschauer auch mal jemand anderes wählen. Vor allem hat sie die heutige Aufgabe gut gemeistert und auch mal etwas ruhe verdient.

    Die Zuschauer wollen sicher nur, dass Helen wenigstens ein Mal einen einzigen Stern holt, nachdem sie das bisher bei 4 Dschungelprüfungen nicht geschafft hat.

    Vielleicht würde es helfen, wenn sich Helen mal ein textilreiches Oberteil anziehen würde, bei ihrem üblichen Stoffstreifen werden die Zuschauer immer an die Formate "Ruf mich an!!" erinnert und reagieren automatisch?

    Geändert von Boston (17-11-2012 um 08:50 Uhr)

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •