Seite 85 von 91 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1353
  1. #1261
    Groß angekündigt: Sarah Lombardi. Ich dachte, die spielt eine der Passagierinnen. Dabei war sie das Zimmermädchen.
    Kommt sie wieder oder war das eine Gastrolle?

  2. #1262
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Jaaaa. Und die altmodischen Klamotten. Und die scheußlichen Möbel in den Kabinen und im Speisesaal. Ich liebe die Uraltfolgen.
    Aus dem Grund mag ich auch alte Tatortfolgen, um mich über die Klamotten, die Autos und die Einrichtungen zu amüsieren.

  3. #1263
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Groß angekündigt: Sarah Lombardi. Ich dachte, die spielt eine der Passagierinnen. Dabei war sie das Zimmermädchen.
    Kommt sie wieder oder war das eine Gastrolle?
    die war doch letztes jahr schon zimmermädchen, wenn mich nicht alles täuscht.

  4. #1264
    Zitat Zitat von Little Jacky Beitrag anzeigen
    War für mich die bisher schlimmste Traumschiff-Folge. Nicht nur die überflüssige Comedyeinlage, auch die andere Story war total langweilig.

    Die Serie geht seit dem Tod von Rademann immer weiter Bergab.
    die comedygeschichte fand ich auch megaaufgesetzt.
    die schauspielerten ja nun wirklich gar nicht.

    wenn ich mir vorstelle, dass so eine folge mit dem ebenso nervenden mockridge noch rumliegt... ne. bitte nicht.

    ich fand aber auch die instagram-tussi anstrengend. diese fürchterlichen augenbrauen.
    die schlechte schauspielerei... und die unglaubwürdige liebesgeschichte.
    die beiden protagonisten wirkten nicht wirklich interessiert aneinander.
    (oder schmeiße ich jett die beiden neuen folgen durcheinander? *grübel*)

    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich meine, die sind alle schon in der Mediathek, das heißt, ich kenne sie schon
    Ich finde die alten Folgen ganz herrlich, vollkommen aus der Zeit gefallen und wie anders man damals geschauspielt hat, haut mich jedes Mal um
    ich bin auch bei einer alten folge hängen geblieben.
    da ist dieser riesenkahn durch den missisippi... erstmals. (so wurde es erwähnt.)
    wenn man mit dem blick von heute drauf schaut, wie man da die dörfer am rand abfilmte... das hatte was von zoo.
    gott sei dank heute nicht mehr vorstellbar. aus menschenrechts- und umwelt-/naturschutzgründen.

  5. #1265
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    die war doch letztes jahr schon zimmermädchen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ach so Danke! So regelmäßig gucke ich nicht. Viel mir gar nicht auf. Dachte Sarah hat eine Rolle als Passagierin bekommen.

  6. #1266
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr!!
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wenn ich mir vorstelle, dass so eine folge mit dem ebenso nervenden mockridge noch rumliegt... ne. bitte nicht.
    Hier ist ein Link dazu:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/85983...uke_mockridge/
    - Traumschiffwiederholungen gibt es keine beim ZDF in diesem Monat.
    Geändert von Fanman (12-01-2022 um 19:58 Uhr)

  7. #1267
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Folge 18 ist eine der Folgen in der es einen Toten gab, und dann noch ein Kind. Kam damals auch überhaupt nicht gut an bei den Fans, erzählte der Rademann mal bei Lanz.
    Habe noch mal die Folge gesehen, kein Wunder dass das Telefon nicht stillstand beim ZDF, und es bitterböse Briefe gab. Allein schon wie der Junge gestorben ist, Mitternacht, Feuerwerk an Deck, fasst sich panisch ans Herz, ruft verzweifelt "Papi, Papi" und sackt tod zusammen, aufgebahrt in der Kabine, die Kamera immer voll auf den toten Jungen draufgehalten. Und als ob das noch nicht genug ist, wird am Schluß gezeigt wie der Sarg von Bord gebracht wird.

    Der Küchenjunge Nikos der ein Schwein mitbringt, weil er Geld verdienen muß um seiner kranken Mutter eine Operation zu ermöglichen, auch keine schöne Geschichte.

    Das junge Paar das Geld für eine Traumschiff Kreuzfahrt um die halbe Welt hat, das in den USA studieren will, das hat nicht genug Geld für ein Kind?

    Die Hellseherin, die in die Aura von Menschen eindringen kann, was von Grenzwissenschaft erzählt. Bei der Szene mußten sich Louise Martini und Heinz Weiss das Lachen aber verkneifen.

    Udo Jürgens war ein großartiger Sänger und Pianist, aber kein Schauspieler. Allein seine Reaktion als er erfährt das der Junge todkrank ist.
    Gegen ihn ist Nicole Belstler-Boettcher Oscar würdig.

    Wer mir gefallen hat war der Küchenchef Andreas Mannkopff und Heli Finkenzeller als ausgerissene Omi. War ihre letzte Rolle, zwei Wochen nach der Ausstrahlung ist sie verstorben.

  8. #1268
    - Bei den Dreharbeiten für das Traumschiff in Lappland hatte Florian Silbereisen einen positiven Coronatest.
    Seine Isolation hatte aber keine wesentlichen Auswirkungen auf den Dreh.
    - Am Ostersonntag (17.April) kommt die neue Folge "Mauritius". Gaststars sind dann u.a. Janina Hartwig, Helmut Zierl, Wolfgang Stumph, Marc Barthel und Arabella Kiesbauer:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/86926...eintraechtigt/
    - Wiederholungen gibt es in diesem Monat keine im ZDF.

  9. #1269
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    - Bei den Dreharbeiten für das Traumschiff in Lappland hatte Florian Silbereisen einen positiven Coronatest.
    Seine Isolation hatte aber keine wesentlichen Auswirkungen auf den Dreh.
    D.h., man hat gar nicht gemerkt, dass er nicht mitgespielt hat?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #1270
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    D.h., man hat gar nicht gemerkt, dass er nicht mitgespielt hat?

    Wenn es länger dauern sollte muss halt der Staffkapitän Martin Grimm wieder ran.
    Barbara Wussow hat nun auch Corona:
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...rie-lahm-.html
    Gute Besserung!

  11. #1271

    Traumschiff im Osterprogramm vom ZDF:

    - Morgen am Karfreitag kommt ab 17:20 eine Wiederholung von "Das Traumschiff - Bali". Die 67. Folge der Serie lief zum ersten Mal am 1. Januar 2012 im TV.
    Hier gibt es die Folge bis zum 13.04.2023 online:
    www.zdf.de/filme/das-traumschiff/bali-108.html
    - Am Ostersonntag (17. April) wird ab 20:15 Uhr die neue Folge "Das Traumschiff - Mauritius" gezeigt.
    Die Folge gibt es schon hier online:
    http://www.zdf.de/filme/das-traumsch...itius-110.html

    Ich wünsche frohe Ostern!

  12. #1272
    - Am Sonntag konnte sich "Das Traumschiff" mit weniger Zuschauern aber einem höheren Marktanteil im Vergleich zur Osterfolge 2021 den Tagessieg sichern:
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/87...ersonntag_ein/
    Die Folge war meiner Meinung nach eher schlecht und besonders die "Briefmarkenstory".
    - Wiederholungen gibt es in der nächsten Zeit keine im ZDF.

  13. #1273
    Am 12. Juni zeigt das ZDF ab 20:15 Uhr eine Wiederholung von "Das Traumschiff - Hawaii".
    Die 82. Folge der Serie lief am 26.12.2018 zum ersten Mal im TV.

  14. #1274
    Am 31. Juli zeigt das ZDF ab 20:15 Uhr eine Wiederholung von "Das Traumschiff - Japan".
    Die 83. Folge der Serie war die letzte Folge mit Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger und lief am 01.01.2019 zum ersten Mal im TV.

  15. #1275
    - In diesem Monat gibt es keine Wiederholungen im ZDF.
    - Am Dienstag gibt es ab 20:15 Uhr bei RTL "Der Schiffsarzt" im freien TV zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •