Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86
  1. #46
    Wat hat der denn da für Zuckungen...
    Oller Playback-Trash...
    Naja, aber die Hose sieht schon gut aus an ihm...

  2. #47
    so - dann mal gleich los zum Konzy!

  3. #48

  4. #49
    Danke! Toll war´s! Leute sind schon vor Beginn vor die Bühne gerannt - trotz Sitzplätzen.
    Morten sehr viel Kontakt zum Publikum. Eigentloich nach jedem Song das Publikum beleuchtet und etwas gequatscht. 50% a-ha songs und zu meiner Freude 4 Songs vom 1. Solo-Album WILD SEES! ( kein TV und kein Hunting high + low )

    aus Moskau:
    /watch?v=8cM_A4CQZFg&feature=related

  5. #50

  6. #51
    Usy
    unregistriert
    Werd auch hingehen

  7. #52
    "Foot of the mountain" in Düsseldorf gestern Abend

    http://youtu.be/jBl_xV0UeAA

  8. #53

  9. #54
    Usy
    unregistriert
    Konzert war richtig schön. Die Stimme klang fantastisch, sehr symphatisch und auch die ganz höhen Töne hat er super hinbekommen.

    Dafür, dass nur 4 Leute auf der Bühne waren, war der Sound auch richtig gut.

  10. #55
    Ich war am Sonntag in Berlin und mir hat das Konzert richtig gut gefallen, auch wenn ich den ein oder anderen Kritikpunkt habe.

    Ich hätte mir gerne ein paar mehr akkustische Songs gewünscht.

    "Lay me down tonight" hat doch sehr eindrucksvoll bewiesen, wie traumhaft es ist Mortens Stimme einfach nur mit Gitarrenbegleitung zu hören.
    Vielleicht hätte man diesen Song zusammen mit "Los Angeles" und "Spanish steps" in diesem Stil als kleinen Block performen können.

    Bei den a-ha Songs konnte man vom Arrangement her keinen Unterschied zu früheren a-ha Konzerten erkennen, was mich dann doch ein bisschen wehmütig werden ließ, da Magne und Pal auf der Bühne fehlten.

    Man kann sicher darüber streiten, ob zu einem Solokonzert von Morten auch Songs von a-ha gehören. Ich bin schon überrascht darüber, dass er sie in die Setlist mit aufgenommen hat, vor allem einen Song wie "Take on me". Aber wenn man dann gesehen hat, wie begeistert "We're looking for the whales", "Foot of the mountain" und eben auch "Take on me" aufgenommen wurden, kann die Entscheidung von Morten ja doch nicht so falsch gewesen zu sein.

    In dem ein oder anderen Presseartikel zu den Deutschkandkonzerten war ja zu lesen, dass die Stimmung vor allem bei den a-ha Songs gut war, aber ich fand das auch die Solosongs super angekommen wurden.

    Die Halle in Berlin hat mir richtig gut gefallen, doch leider gab es einzelne Lücken auf den Rängen aber vor allem war auch der Innenraum verhältnismäßig leer.

    Die Reihe vor meiner Bekannten und mir war frei, genau wie der Platz neben mir, so dass ich mich ausreichend bewegen konnte, aber ich habe mich erst gar nicht getraut aufzustehen, da die Leute um uns herum sitzen geblieben sind. Irgendwann habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und musste einfach mitzappeln

    Ich hatte den Eindruck, dass vor den Zugaben verhältnismäßig viele Leute weggegangen sind, die wohl gedacht haben, dass nichts mehr kommt. Schade...

  11. #56
    Usy
    unregistriert
    Schöner Bericht.

    Das Tempodrom fand ich auch richtig cool. Waren schon einige Sitzplätze frei, aber ich bin dann auch irgendwann vor die Bühne, weil die Stimmung da einfach besser war

    Fand übrigens "Burn Money Burn" einen perfektgen Einstieg. Hatte mir das Lied als Start gewünscht und dann hörte man die ersten Töne. War sehr cool.

  12. #57
    Morten will be performing at Sommer-Open-Air in Dorsten, Germany on 30 June!

  13. #58
    Ich will "Keep The Sun Away" als nächste Single. Und ihr so?

  14. #59
    ob da noch ne Single kommt? Wäre schön.

  15. #60
    Just a reminder, Morten is performing on June 30 in Dorsten, Germany and the show will be streamed live online!
    Übersetzung anzeigen

    Internet-Fernsehen live aus Dorsten - WDR 2 Der Sender
    www.wdr2.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •