Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 605
  1. #541
    Auf Disney+ finde ich nur die ersten 5 Folgen und ich mag das Konzept sehr.

    Die Hauptserie hat bei mir oft das Problem stark zu starten und im Verlauf schwächer zu werden.
    Hier hat man kompakt eine kleine Gute-Nacht-Gruselstory zum müde werden und gut ist. Erinnert mich ein wenig an die Geschichten aus der Gruft.

  2. #542
    Die dritte Episode von Impeachment ist jetzt auch gesehen und ich bin enttäuscht.

    Für mich hat das alles nicht viel mit Crime zu tun und die Art und Weise, wie Lewinsky hier als naives, tieftrauriges und verliebtes Mädchen dargestellt wird, ist nahezu ekelhaft. Hier merkt man genau, dass Lewinsky als Beraterin und Produzentin von Anfang an mit an Board war, sodass sie am Ende ja halbwegs gut weg kommt.

    Ich hatte anfänglich mit der Versace-Staffel zwar auch so meine Probleme, aber "Impeachment" toppt da echt alles.

  3. #543
    Ich habe ja gedacht, dass Murphy mit Double Feature die Bude abreißen würde, schon allein, weil man zwei Jahre warten musste, aber der erste Part, sprich die ersten sechs Folgen, waren dann doch eher unbefriedigend. Hier und da ein paar nette Schocker, aber das war es dann auch. Selbst der Cast war diesmal enttäuschend. Evan Peters Rolle war austauschbar, Sarah Paulsen war auch eher lustlos am Werk. Aber Alma, wow. Die Kleine kann schauspielern!

    Mal sehen, was die letzten vier Folgen noch so können.

  4. #544
    Bin jetzt durch mit Double Feature und nicht so richtig begeistert. Den ersten Teil fand ich da sogar noch besser als den zweiten Teil.

  5. #545
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit Double Feature und nicht so richtig begeistert. Den ersten Teil fand ich da sogar noch besser als den zweiten Teil.
    Wo konntest du die Staffel sehen? Ich warte seit Ewigkeiten sehnsüchtig auf die neue Staffel.

  6. #546
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo konntest du die Staffel sehen? Ich warte seit Ewigkeiten sehnsüchtig auf die neue Staffel.
    auf einschlägigen Internetseiten

  7. #547
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    auf einschlägigen Internetseiten
    Ok, verstehe Ich finde es echt schade, dass es da diesmal so viele Probleme gibt. Netflix ist ja nun definitiv raus und bei Disney+ gibt es noch keine Ankündigung.
    Ich habe letztens gesehen, dass die Folgen bei Prosiebenfun sind und war sogar bereit diesen zu abonnieren, aber hier werden die Folgen nun bereits wieder rausgenommen

  8. #548
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit Double Feature und nicht so richtig begeistert. Den ersten Teil fand ich da sogar noch besser als den zweiten Teil.
    Es war leider Grütze und man hat gemerkt, dass man sehr viel umändern musste. Die letzten vier Folgen waren leider sehr schlecht. Dazu versteh ich leider nicht den Hype um Angelica Ross, sie spielt immer mit die nervigsten und austauschbarsten Rollen.

  9. #549
    Darf ich mal ganz doof fragen wo ich American Horror Stories ansehen kann? Auf Disney + wird mir die Serie trotz suche nicht angezeigt

  10. #550
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz doof fragen wo ich American Horror Stories ansehen kann? Auf Disney + wird mir die Serie trotz suche nicht angezeigt
    vielleicht musst du die kindersperre raustun? war bei mir mit "pam und tommy" so - die serie ist ja sehr

  11. #551
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    vielleicht musst du die kindersperre raustun? war bei mir mit "pam und tommy" so - die serie ist ja sehr
    Vielen Dank

  12. #552
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    gerne

  13. #553
    Somebody’s watching you. FX’s American Horror Stories Season 2 drops 7/21 only on Hulu.
    Poster:


  14. #554
    AHS Season 10 kommt im August zu Disney+

  15. #555
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    AHS Season 10 kommt im August zu Disney+
    Ich war so enttäuscht von der Staffel. Hoffentlich war das Ganze nur durch Covid ein Ausrutscher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •