Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 605
  1. #1
    Lisa Simpson
    unregistriert

    American Horror Story

    Schaut jemand die Serie?

    Läuft seit letzter Woche Mittwoch auf FOX um 21.45 Uhr Uhr.

    Hier der Wiki-Link

    Echt gruselig und gut besetzt.

    Dylan McDermott spielt den Familienpapi, Connie Britton die Mutti, Jessica Lange eine böse Oma von nebenan.

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    *Abo*

    Es schauen wohl mehr die englische Version.

    Ich finde die Serie genial toll besetzt und auch wenn es nicht so gruselig ist (ich bin da einfach schon zu abgehärtet) ist es einfach spannend gemacht. Jessica Lange ist eine Topbesetzung als Nachbarin.

  3. #3
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Die erste Folge war schon mal gut. Erinnert mich sehr an Twin Peaks. Hab auf die Frau mit dem Baumstamm im Arm gewartet....

    Amüsant die Szene als Vivien Moira einstellte und Ben ganz erstaunt darüber war, denn er sieht Moira ja schon ein wenig "anders" als seine Frau...

  4. #4
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Miami, mein letzter richtiger Gruselfilm ist schon ein paar Jährchen her, deshalb fehlts da an der Abhärtung

    Die Kulisse und das ganze Drumherum find ich übrigens auch gut gemacht, das düstere Haus, die furchteinflößenden Bilder. Aber anscheinend kann jeder in das Haus rein, der will

    Das Mord-Nachstell-Trio gestern war ja auch heftig. Vor allem die konsequent weitergeführte (erdachte) Fantasie der einen, dass sie dann einfach so durchgehackt wurde.

  5. #5
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Amüsant die Szene als Vivien Moira einstellte und Ben ganz erstaunt darüber war, denn er sieht Moira ja schon ein wenig "anders" als seine Frau...
    Ich find das so lustig die Blicke von Vivien.
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Miami, mein letzter richtiger Gruselfilm ist schon ein paar Jährchen her, deshalb fehlts da an der Abhärtung

    Die Kulisse und das ganze Drumherum find ich übrigens auch gut gemacht, das düstere Haus, die furchteinflößenden Bilder. Aber anscheinend kann jeder in das Haus rein, der will


    die ganze Atmosphäre stimmt einfach bin gerade bei Folge 6 und es wird echt immer besser, hoffentlich gibt es eine 2. Staffel.

  6. #6
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich find das so lustig die Blicke von Vivien.


    die ganze Atmosphäre stimmt einfach bin gerade bei Folge 6 und es wird echt immer besser, hoffentlich gibt es eine 2. Staffel. :bitte:
    jup, die wird es geben Wo schaut man denn solche Serien im Original?
    Obwohl mein Englisch dafür bestimmt nicht ausreichen würde

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    jup, die wird es geben Wo schaut man denn solche Serien im Original?
    Obwohl mein Englisch dafür bestimmt nicht ausreichen würde
    Ich gucke es in Englisch (mit Untertitel gibt ja im Netz so bestimmte Seiten) wobei es ja nun eh schon auf Deutsch läuft.

  8. #8
    Oh, glaub ich geb der Serie heute mal eine Chance. Bin durch mit 8 Staffeln Monk () und brauch nun was Neues.
    Ich berichte dann mal

  9. #9

    files download

    American Horror Story
    Schaut jemand die Serie?
    YEP! American Horror Story ist eine fantastische Sendung und wenn man sich zumindest einmal die Woche richtig gruseln möchte, sollte man American Horror Story auf dem Programmzettel haben, denn sie Serie ist wirklich sehr, sehr gut! Die Story ist nicht von dieser Welt, die Kameraführung ist der Wahnsinn, der Soundtrack die Bombe und die Darsteller einfach genial!

    Gruss
    Geändert von Madrigal (04-12-2011 um 17:20 Uhr)
    Howdy,Liebe Grüße von Martin! Mail:kontakt@ free antivirus net

  10. #10
    So, hier nun mein Bericht nachdem ich die erste Folge gesehen habe. Kann es ganz kurz zusammen fassen:



    Ich glaub mein Puls war die ganze Folge über auf 180. Ich hab mich so dermaßen gegruselt, ich war selbst überrascht. Ich guck eigentlich viel Horror-Krams, aber die Serie hat wohl genau meinen Nerv getroffen.
    Die Darsteller sind allesamt klasse, die Story find ich (noch) ein bißchen wirr, den Tate (der Patient) find ich richtig richtig gruselig (kenn den aus "Kick-Ass" - absolute Film-Empfehlung übrigens!). Finde allerdings, dass die erste Folge ein bißchen zu sexlastig für meinen Geschmack ist. Die Masturbationsszene hätte man sich auch sparen können.
    Ansonsten: wird weiter geschaut
    Allerdings alleine, meinem Mann gefiel die Folge nicht

  11. #11
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Finde allerdings, dass die erste Folge ein bißchen zu sexlastig für meinen Geschmack ist. Die Masturbationsszene hätte man sich auch sparen können.
    Zum Glück sind nicht alle Folgen so das hat mich extrem genervt, es hat einfach nicht gepasst.

  12. #12
    Falls jemand von euch mal nach LA kommt: http://t.co/T02t7Fxz

  13. #13
    Zitat Zitat von HerrBert Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch mal nach LA kommt: http://t.co/T02t7Fxz
    Oh... ich würde da jetzt aber nach den ersten Folgen nicht einziehen wollen


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von HerrBert Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch mal nach LA kommt: http://t.co/T02t7Fxz
    Awwwww ich finde das Haus ja schön auch wenn es im inneren nicht immer so "nett" zugeht.

  15. #15
    ich finde die serie ganz schön gruselig ( hatte nach der ersten folge tatsächlich angst, in meine waschküche (keller) zu gehen. )
    ansonsten gut gemacht, auch wenn mir nicht alle zusammenhänge bis dato geläufig sind. aber wird sich sicherlich im laufe der folgen aufklären.
    hat leider auch einen leichten suchtfaktor bei mir: ich muss jetzt auch noch flott eine folge schauen.


    schade, dass die schwangere ehemalige geliebte von ben erschlagen wurde. die geschichte hätte doch total viel potenzial gehabt. aber auf längere ineinandergreifende geschichten ist die serie wohl nicht ausgelegt.



    die nachbarin ist grandios. und ebenso die rolle der älteren haushälterin.
    und constances tochter hat mir richtig angst gemacht, als sie als kleines mädchen zu sehen war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •