Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 605
  1. #151
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das war Franka ich mag die Schauspielerin ja wirklich nicht, aber bei AHS hat sie richtig schlecht gespielt.

    Ansonsten gefällt mir die Staffel aber sehr gut - wenn auch Staffel 1 noch ein klein wenig besser.
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Obwohl ich auf die "Silberlinge" warten muss, habe ich mal nachgesehen: Ja, sie verkörpert diese Rolle.
    Danke euch, hab grad auch nochmal extra gockel befragt.
    Also diese Anne-Frank-Sache, nun ja... Warten wir es ab.
    Ich mag übrigens die Kameraführung und die Verwendung lichtstarker Objektive und der damit kaum vorhandenen Tiefenschärfe in den intensiveren Szenen - wirklich gut gefilmt, find ich.
    Aber ja, auch mir gefällt die erste Staffel bislang ein kleines bisschen besser. Was diese nicht schlecht macht, nein, aber mir kommt's bislang etwas wirr vor (wobei ich das die ersten Folgen der ersten Staffel ja auch gedacht hab ).

  2. #152
    Ich finde die Staffel bisher absolut stark. Ich kann und will sie in keinem Punkt mit der ersten vergleichen, auch wenn teilweise die gleichen Schauspieler dabei sind, ist alles so anders - und gerade das gefällt mir. Während die erste Staffel ja reinrassiger Geistergrusel war ist diese fiesester Psycho- Horror. Toll, dieser Mut zu wirklich drastischen Bildern.

    Verwirrt bin ich total, aber ich mag das ohnehin sehr gerne.

    Spitze bisher!

  3. #153
    Hm... Am Mittwoch kommt nix, am Samstag dann der große American Horror Story-Marathon auf Fox? Also werden jetzt an einem Wochenende alle Folgen rausgehauen oder nur die bisherigen? Was soll denn das...

  4. #154
    Nicht ganz, am Samstag laufen nur die ersten 4 Folgen von Asylum und nächsten Mittwoch geht es dann mit Anne Frank Teil II weiter.

  5. #155
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, am Samstag laufen nur die ersten 4 Folgen von Asylum und nächsten Mittwoch geht es dann mit Anne Frank Teil II weiter.


    Danke.

    (verflixt, ich sollte mir endlich mal angewöhnen, ne Fernsehzeitung anzuschaffen oder gelegentlich mal online zu schauen - hatten die das angesagt, hab ich also mal wieder was nicht mitgekriegt? )

  6. #156
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Hm... Am Mittwoch kommt nix, am Samstag dann der große American Horror Story-Marathon auf Fox? Also werden jetzt an einem Wochenende alle Folgen rausgehauen oder nur die bisherigen? Was soll denn das...
    ich finds gut das die die serie als marathon bringen, wäre aber besser gewesen wenn die das später bringen würden und dafür alle folgen. weil bei der serie sieht man glaube nur durch wenn man alle auf einmal sieht.

  7. #157
    Spielt Adam Levine gar nicht mehr mit?

    Er wurde so groß angekündigt und war gerad mal 5 Minuten zu sehen.

    Am Anfang kam nicht rein, aber jetzt ab Folge 4 geht es langsam...

  8. #158
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Spielt Adam Levine gar nicht mehr mit?

    Er wurde so groß angekündigt und war gerad mal 5 Minuten zu sehen.
    Ich glaube nicht das er noch grossartig vorkommt - wundert mich das er auf dem Promoposter überhaupt drauf ist.

  9. #159
    Der sollte wohl einfach Zuschauer anziehen. Der ist ja, gerade auch durch The Voice, recht bekannt

  10. #160
    Ich fand die letzten beiden Folgen recht spannend. Wobei mir nach wie vor die erste Staffel mit ihren Geistern besser gefällt. Diese Staffel ist schon reichlich abgedreht.

  11. #161
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Diese Staffel ist schon reichlich abgedreht.
    Krank ist die Staffel
    Aber wie ich finde genial. Ich mag dieses ganze Hin und Her total. Und dass Zachary Quinto nun ganz im Sylar - Style vom gegelten Bubi zum Fiesling mutiert. Hach ja

  12. #162
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Bin ja mal auf den Neuzugang in der Klinik gespannt. Die Kleine erinnert mich an Wednesday von der Addams Family


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  13. #163
    Ich find die 2. Staffel recht öde. Die hat zwar hier und da ein paar geniale Momente, aber überwiegend ist es doch ziemlich langweilig.

    Ich werd die Staffel jetzt durchziehen, da es eh nicht so viele Folgen sind, aber auf Blu Ray werd ich sie mir nicht zulegen.

  14. #164
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Bin ja mal auf den Neuzugang in der Klinik gespannt. Die Kleine erinnert mich an Wednesday von der Addams Family
    Mich auch, die erscheint erstmal sehr interessant!

  15. #165
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    American Horror Story: Sixx zeigt die 1. Staffel ab März
    Am 7. März beginnt die Ausstrahlung, immer nach der am selben Tag startenden vierten Staffel von „The Vampire Diaries“. Da diese mit einem Dreierpack ab 20.15 Uhr beginnt, läuft der Serienauftakt zu „American Horror Story“ vermutlich gegen 22.30 Uhr
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...erz-46150.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •