Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 605
  1. #466
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Hätte mir zugegebenermaßen auch gewünscht wenn ein größerer Tei in der Endzeitwelt statgefunden hätte

  2. #467
    Ich find das bei Staffel 8 voll öde mit den hexen aus Corven. Und jetzt grade jammert mir die Nicks noch einen vor.

  3. #468
    Ich fand Apocalypse ziemlich gut, Cody Fern war epic.

  4. #469
    Zum Schluss fand ich sie auch ganz gut, vor allem die Folge mit dem Murder House. Über das Ende der Staffel grübel ich noch.

    Cody Fern fand ich auch gut. Vorher hatte ich american crime story geschaut, da spielen ja er und der eine Hexenmeister auch mit.

  5. #470
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Zum Schluss fand ich sie auch ganz gut, vor allem die Folge mit dem Murder House. Über das Ende der Staffel grübel ich noch.

    Cody Fern fand ich auch gut. Vorher hatte ich american crime story geschaut, da spielen ja er und der eine Hexenmeister auch mit.
    ja stimmt darum kannte ich den so

  6. #471
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Zum Schluss fand ich sie auch ganz gut, vor allem die Folge mit dem Murder House. Über das Ende der Staffel grübel ich noch.

    Cody Fern fand ich auch gut. Vorher hatte ich american crime story geschaut, da spielen ja er und der eine Hexenmeister auch mit.
    Die Folge hat mir am besten gefallen - Murder House ist mir nach der 2. Staffel Asylum noch mit am liebsten
    R.I.P. Amy


  7. #472
    Evan Peters ist für Staffel 9 raus, so schon länger bekannt, heute wurde auch bestätigt das Sarah Paulson erstmals nicht dabei ist:

    https://www.blairwitch.de/news/ameri...paulson-67985/

    Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass sich Evan Peters in diesem Jahr eine Auszeit gönnen wird, kündigt auch Sarah Paulson ihren Rückzug aus der Horror-Anthologie an. Beide sind seit 2011 ein fester Bestandteil im American Horror Story-Seriengeschehen und für viele Zuschauer entsprechend eng mit der Show von Ryan Murphy und Brad Falchuk verknüpft. Ihr Fernbleiben könnte einen deutlichen Kurswechsel bei dem FX-Format ankündigen, das ebenso wie The Walking Dead von AMC, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie dort, mit Quotenproblemen zu kämpfen hat. Die Hauptdarsteller auszutauschen, ist ein beliebtes Mittel, um für frischen Wind zu sorgen.

  8. #473
    Kann man mMn nicht mit TWD vergleichen, weil die beiden ja nicht seit 2011 die gleiche Serienrolle spielen.

    Ich finds schade.

  9. #474
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Sarah Paulson hat allerdings in den letzten zwei Jahren deutlich mehr Rollen in anderen Projekten gespielt, ich denke irgendwann braucht die auch mal eine Pause.

  10. #475
    Schaue gerade Apocalypse auf Netflix Tolle Cast Und schön dass die Hexen wieder dabei sind. Das war meine Lieblingsstaffel. Hab heute 6 Folgen geschaut. Das mache ich sonst nie Aber konnte nicht aufhören..

    Habe heute auch gelesen, dass nach Staffel 10 Schluss sein soll

  11. #476
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schaue gerade Apocalypse auf Netflix Tolle Cast Und schön dass die Hexen wieder dabei sind. Das war meine Lieblingsstaffel. Hab heute 6 Folgen geschaut. Das mache ich sonst nie Aber konnte nicht aufhören..

    Habe heute auch gelesen, dass nach Staffel 10 Schluss sein soll
    Gibt zwar, meiner Meinung nach, noch bessere Staffeln von AHS aber ja, Apocalypse hat (trotzdem) sehr viel Spaß gemacht. Hab die Staffel auch vor kurzem angeschaut. Im Prinzip ist es ja wirklich eine Fortsetzung der Hexen Staffel. Dazu gibt es ja auch noch jede Menge Verbindungen und Anspielungen zur Staffel 1 (Murder House) und zur Staffel 5 (Hotel Cortez).
    Viel Spaß dir noch bei den letzten Folgen!

  12. #477

  13. #478
    Staffel 9 schaue ich dann nächstes Jahr und erwarte mir viel von. Apocalypse haben sie imo total verhunzt. Die ersten 3 Folgen waren mega, hätte man so eifach durchziehen sollen und eine eigene Crossover-Staffel machen sollen, die dann gleichzeitig auch die letzte Staffel ist.
    Gemacht war die Staffel super, der Bruch in der Erzählweise muss man so erstmal durchziehen, aber das war dann des Guten zum Ende hin etwas zu viel. Coven, Illuminati, Antichrist, zuletzt noch Zeitreisen. Das alleine hätte 5 eigene Staffeln füllen können.

    Mein Ranking sieht so aus:

    1. Asylum:
    - Da stimmt einfach alles, das epische Dominique und The Name Game, Lana Winters , die Schockmomente, Pepper ... einzig die Alien-Nummer hätten sie sich sparen können.

    2. Freak Show:
    - wird mir immer lieber, je länger sie her ist. Bette und Dot, Twisty und Dandy und die ganze Stimmung waren einfach mega.

    3. Murder House:
    - damit fing alles an und alleine wegen Constance kann man das immer wieder gucken, ich finde die ganze Antichrist Nummer immernoch dämlich.

    4. Hotel:
    - hätte man mehr draus machen könne, aber visuell definitiv die beste Staffel

    5. Coven:
    - war mir einfach zu viel Comedy und passt für mich iwie nicht ins AHs-Universe, auch ein Grund weshalb ich mit Apocalypse so Probleme hab.

    6. Cult:
    - hat sich etwas gezogen, aber von den neueren Staffeln definitiv die Beste.

    7. Apocalypse:
    - siehe oben

    8. Roanoke:
    - mega Idee, Umsetzung, naja. Ab hier geht es mit AHS spürbar abwärts finde ich was Qualität und Kreativität angeht. Andauernde Gastauftritte zulasten von Figurenentwicklung etc.

  14. #479
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zustimmung - allerdings tausche ich Roanoke gegen Coven
    R.I.P. Amy


  15. #480
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Liebe Staffel 9
    ich auch die ist toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •