Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 605
  1. #121
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die erste Folge gesehen?

    Evan Peters und Jessica Lange fand ich wieder großartig! Bin froh, dass beide wieder mit dabei sind.
    Dr. Arden hat schon was gruseliges.


    Diesmal also Aliens anstelle der Geister
    Ich habe die Folge auch gleich am Donnerstag gucken müssen. Evan Peters war ja schon in Staffel 1 einer meiner Lieblinge.


    Aliens und vielleicht Monster? oder ist das was im Wald haust auch Aliens? Bloody Face mag ich wie er die Ische am Ende der Folge erschreckte war ganz grosses Kino.


  2. #122
    Habe gerade die erste Folge gesehen.


    Weiß noch nicht genau, was ich von der Alien-Geschichte halten soll. Auf der einen Seite waren die Sci-Fi -Szenen etwas fremd im Vergleich zum Rest der Handlung, aber andererseits hats mich nicht wirklich gestört. Es war jedenfalls eine Überraschung. Auch dieser "Chip", der Kit implaniert wurde, der sich dann wegbewegte wie ein Insekt, war schräg. Mal schauen, wie im Laufe der Staffel alles erklärt wird.

    Alles in allem war das eine absolute Top-Folge! Evan Peters und Sarah Paulson waren toll. Jessica Lang war einfach genial als Nonne. Allein das Gespräch am Anfang zwischen ihr und Sarah Paulson am Anfang hat mich schon fasziniert! Es wirkte auch nicht seltsam, dass man sie aus den anderen Rollen von Staffel 1 kennt, im Gegenteil.


  3. #123
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich fands auch gut das die alten Rollen optisch "anders" aussahen z.B. Evan Peters hatte dünklere Haare - Sarah Pauslon auch ect.

  4. #124
    Die zweite Staffel ist nach zwei Folgen schon besser als die erste (und die fand ich schon geil! ) Dieses Irrenhaus ist zum Teil richtig unheimlich. Der Exorzismus, die Elektroschocktherapie, der Killer am Anfang - so bizarr und abartig, aber (vermutlich genau deswegen) auch unterhaltsam! Die Reporterin war bekloppt. Hatte die Chance selbst zu entkommen und ruft dann um Hilfe, nur weil sie nicht will, dass Kit auch flieht

  5. #125
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich fand die Folge auch genial vor allem der Exorzismus war genial gespielt und super fand ich auch den Rückblick von Jessica Lange. (Irgendwie hab ich nen Ohrwurm von dieser komischen Musik die da immer wieder im HG läuft )

    Die Promosachen zur Staffel sahen ja schon gut aus, deshalb waren meine Erwartungen hoch und bisher konnten sie auch erfüllt werden.

  6. #126
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Puuhhh nur englische Folgen, dachte schon ich hätt hier auch den Start der neuen Staffel verpasst.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #127
    Ich schaue gerade diese Halloween-Doppelfolge und steige so quasi ein.

    Bisher: megagruselig und tolle Schauspieler. Was ich nicht so verstehe ist, wie erkenne ich, wer Geist ist und wer nicht? Und vor allem: wieso sind die Geister so "körperlich"? Also jeder kann sie sehen und erkennt nicht, dass sie Geister sind?

  8. #128
    Ich guck auch gerade nebenbei, hab die Folgen aber schon mind. 2 mal gesehen. Nein, das erkennt man eigentlich nicht.


    Am Mittwoch kommt BTW endlich die 2. Staffel!

  9. #129
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich guck auch gerade nebenbei, hab die Folgen aber schon mind. 2 mal gesehen. Nein, das erkennt man eigentlich nicht.


    Am Mittwoch kommt BTW endlich die 2. Staffel!
    Jaaa, deshalb find ich es ganz gut, dass ich die jetzt erst entdeckt hab. So kann ich das quasi übergangslos gucken. Die 2. Staffel ist die Asylum, oder?

  10. #130
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Jaaa, deshalb find ich es ganz gut, dass ich die jetzt erst entdeckt hab. So kann ich das quasi übergangslos gucken. Die 2. Staffel ist die Asylum, oder?
    Morgen Abend dann der 2. Teil vom Marathon.

    Genau, die 2. Staffel ist Asylum.

  11. #131
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Morgen Abend dann der 2. Teil vom Marathon.

    Genau, die 2. Staffel ist Asylum.


    Edit: Krass, die Rückblende.
    Geändert von Lunchen07 (24-11-2012 um 22:58 Uhr)

  12. #132
    Also wenn ich das richtig verstehe, ist ja Violet jetzt auch tot und merkt es nicht - wo soll denn dann die Leiche sein?

  13. #133
    Das mit den Rückblenden ist gut gemacht. Das einzige, das mich nach wie vor irritiert, ist, dass die "Geister" (oder was auch immer sie sind) so "körperlich" sind. Das passt nicht in mein bisheriges Grusel-Konzept.


    Bei dieser Musik muss ich immer an die Dracula-Verfilmung von 1993 denken.

  14. #134
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Das einzige, das mich nach wie vor irritiert, ist, dass die "Geister" (oder was auch immer sie sind) so "körperlich" sind. Das passt nicht in mein bisheriges Grusel-Konzept.
    :
    Das ist ungefähr so wie sich viele über die Weichspül - Vampire aufregen, da Vampire doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sind als bei Twilight dargestellt

    Ich würde mal behaupten, die Serie würde ohne die Körperlichkeit der Geister nicht funktionieren. Deshalb sind sie so. Logisch , oder?

    Konventionen sind da, um gebrochen zu werden...

  15. #135
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, ist ja Violet jetzt auch tot und merkt es nicht - wo soll denn dann die Leiche sein?
    Die Antwort hast du ja nun später noch bekommen. Wollte dazu deswegen nix mehr schreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •