Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 605
  1. #571
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Poster sieht toll aus freue mich auf die neue Staffel.

  2. #572
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das Poster gefällt mir auch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #573
    Die Serie handelt wohl um einen Mordserie unter Homosexuellen in den 70ern und 80ern in New York. Und behandelt auch das Aufkommen von AIDS. Da es der Serie entspricht wohl eher alles sehr mystisch. Bin gespannt.

    Klingt jetzt aber eher wie eine Pose-Staffel mit Horror-Elementen Hoffentlich spielt Sandra Bernard nicht wieder eine Krankenschwester.
    Geändert von BB_PePe (01-10-2022 um 09:17 Uhr)

  4. #574
    Mitte April startet die aktuelle Staffel auf Disney+

  5. #575
    Kim Kardashian wird in der 12. Staffel von AHS mitspielen Emma Roberts wird zurückkehren

  6. #576
    Nachdem die letzte Staffel nicht wirklich meins gewesen ist, hoffe ich darauf, dass die neue Staffel wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt.
    Weniger Politik oder Gesellschaftskritik und mehr Horror mit Drama-Elementen, beispielsweise Dämonen oder Labor-Mutanten als Hauptthema.

  7. #577
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kim Kardashian wird in der 12. Staffel von AHS mitspielen Emma Roberts wird zurückkehren
    Auf Emma hätte ich gut verzichten können. Schreckliche Frau. Allein schon, wie sie privat Evan Peters behandelt hat, da kann man also direkt wieder damit rechnen, dass er nicht zurückkehrt.

    Wieso die Staffel auch wieder in und rund um New York ansässig ist, verstehe ich nicht. Man müsste doch eigentlich noch genug Szenarien haben. Aber ich möchte auch nicht zu viel meckern. Die 11. Staffel war immerhin deutlich besser (wenn auch nicht grandios) als die unsägliche 10. Staffel, die mich leider gar nicht packen konnte.

  8. #578
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kim Kardashian wird in der 12. Staffel von AHS mitspielen Emma Roberts wird zurückkehren
    Nichts gegen Emma, die mag ich sehr, aber was zum Geier soll Kim da?
    Das ist für mich direkt ein Punkt, den die Staffel sich hätte sparen können.
    Warum nicht eine eher unbekannte Frau engagieren, die einfach den starken Eindruck vermittelt, man würde mit ihr stark auf jemanden wie Kim anspielen?
    Wäre irgendwie eleganter.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #579
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Emma, die mag ich sehr, aber was zum Geier soll Kim da?
    Das ist für mich direkt ein Punkt, den die Staffel sich hätte sparen können.
    Warum nicht eine eher unbekannte Frau engagieren, die einfach den starken Eindruck vermittelt, man würde mit ihr stark auf jemanden wie Kim anspielen?
    Wäre irgendwie eleganter.
    Wer sich schon mal intensiver mit den Kardashians befasst hat, der merkt, dass Kim eigentlich tatsächlich noch die Normalste in der Familie ist. Wenn sie Bock drauf hat und eine gute Rolle zugeschrieben bekommt, dann habe ich da nichts gegen. Früher haben auch alle wegen Lady Gaga in "Hotel" gemeckert und dann war es doch gar nicht so schlimm.

    Da finde ich Emmas Rückkehr sehr viel verwerflicher.

  10. #580
    Gerade entdeckt: Matt Czuchry, bekannt aus "Gilmore Girls", ist auch mit dabei

    https://www.serienjunkies.de/news/am...18.html#sjnews

  11. #581
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin gespannt
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #582
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wieso die Staffel auch wieder in und rund um New York ansässig ist, verstehe ich nicht. Man müsste doch eigentlich noch genug Szenarien haben. Aber ich möchte auch nicht zu viel meckern.
    Ja, zum Beispiel Las Vegas, Miami, Washington D.C. oder verschlafene Städtchen in eher ruhigeren Bundesstaaten wie beispielsweise Oregon, Wyoming, Iowa oder auch Alaska. Als Alternative wäre vielleicht auch eine eher exotisch angehauchte Horrorstory, die auf Hawaii spielt, interessant.
    Kalifornien, New York, Louisiana, Massachusetts und Michigan hingegen, bräuchte ich persönlich nicht mehr unbedingt aber mal sehen...
    Geändert von Mr. Gold (12-04-2023 um 00:56 Uhr)

  13. #583
    Staffel 11 ist seit heute online. Disney+

    Die erste Folge gefiel mir schon einmal

  14. #584
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Staffel 11 ist seit heute online. Disney+

    Die erste Folge gefiel mir schon einmal
    Ich fand die Staffel leider sehr langweilig, da man aus dem Thema mehr hätte machen können.
    Aber es ist ja praktisch alles besser als die grottige zehnte Staffel.

  15. #585
    Die Staffel warxsehrxdüstwr, traurig. Die Comedy Elemente fehlten. Ansonsten erfrischende Gesichter und ich liebe Russel tovey und Charlie Carver. Hätte mehr Sex Szenen bei den Hauptdarstellern geben können. Thema war sehr gut, bis zum Schluss stellte sich mir die Frage ob Big Daddy real war oder nicht. Gut auch das es Mal eine Staffel gab in der die Frauen nicht die Hauptrollen spielen. Nur kleinere Nebenrollen für Billie Lourd und Leslie Grossmann. Nicht falsch verstehen, coven ist immer noch mein Liebling, gerade wegen der starken Frauenrollen. Aber als Mitglied der gay Community war NYC doch sehr ansprechend für mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •