Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 321

Thema: Downton Abbey

  1. #286
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Guckt denn keiner mehr?

    Rose finde ich zunehmend nervig. Sie mischt sich in Dinge ein, die sie nichts angehen.

    Carson ist und bleibt ein snobistischer alter Knochen. Er glaubt tatsächlich, dass er seinem eigenen Haushalt genauso vorstehen kann wie in Downton Abbey. Bin gespannt, wie lange sich Mrs. Hughes diese Gängelungen noch gefallen lässt.

    Um Barrows mache ich mir wirklich Sorgen. Er hat sich sehr zum Guten gewandelt, aber das wird nicht wahrgenommen. Man will nur sehen, was man sehen will.

  2. #287
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Morgen Nachmittag (Sonntag) werden auf 3 SAT ab 14.15 Uhr 5 Folgen der vierten Staffel gezeigt. Nächsten Sonntag dann die restlichen Folgen. Ich habe das bisher noch nicht gesehen, weil ich kein Sky habe.

  3. #288
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Na toll und ich hab ab 16.30 Uhr einen Termin
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #289
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Morgen Nachmittag (Sonntag) werden auf 3 SAT ab 14.15 Uhr 5 Folgen der vierten Staffel gezeigt. Nächsten Sonntag dann die restlichen Folgen. Ich habe das bisher noch nicht gesehen, weil ich kein Sky habe.
    Gestern habe ich auf 3sat in Ediths gescheiterte Hochzeit reingezappt. Heute laufen vier weitere Folgen (nachmittags).

  5. #290
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Na toll, ich muss noch einkaufen und hab keine Zeit zum TV schauen. Und abends kommt dann wieder nur Murks
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #291
    Gestern konnte ich auch nichts sehen, heute nur gegen Ende hin. Da fand ich es nicht so prickelnd.

  7. #292
    da war ich heute

  8. #293
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    da war ich heute
    Oooooh mein Neid ist dir gewiss

    Ich habe die Serie letzten Monat entdeckt (war auf Amazon Prime umsonst zu schauen und ich dachte mir "och, schau mal rein, mal gucken, was an den Lorbeeren für diese Serie so dran ist" und bäääääääm war ich süchtig/verliebt/gefangen/bezaubert/... ) und alle sechs Staffeln in wenigen Tagen durchgeschaut.

    Meine Tochter wird nächsten Monat mit meiner Mutter zusammen ebenfalls dort hinreisen, meine Mutter ist ein riesen Fan der Serie und hat das schon lange geplant. Ich muss leider arbeiten und kann nicht mit

    Warst du drin? Gibt es dort tolle Souvenirs zu kaufen, die ich meinen Lieben in Auftrag geben kann zu kaufen? Bitte erzähl doch was von deinen Eindrücken (wenn du möchtest natürlich *g*)!

  9. #294
    klar war ich drin
    man darf das erdgeschoss und den 1. stock ansehen.
    souvenirs gibt es genug ...alles was man nicht braucht

  10. #295
    ansonsten bin ich einfach nur überwältigt
    ich fand das dort sooo toll. ein wunderschönes fleckchen erde
    innen ist natürlich alles etwas anders als in der serie, aber es stehen auch bilder rum, wo gedreht wurde.
    downstairs ist die ägyptische ausstellung. es wurde dort auch nicht gefilmt, da die küche zu modern ist....

  11. #296
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Könnt ihr mir bitte noch sagen, in der Nähe welchen Ortes das ist und in welcher Gegend. Schön sieht das dort aus

  12. #297
    DieNeue Avatar von Tortenfee
    Ort: im hohen Norden
    Hm, da hat ja seit Monaten keiner geantwortet: Das ist https://www.highclerecastle.co.uk/ in der Grafschaft Hampshire

  13. #298
    DieNeue Avatar von Tortenfee
    Ort: im hohen Norden
    Es wird einen Film "Downton Abbey" geben

    https://www.kino.de/serie/downton-ab...eptember-2018/

  14. #299
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Tortenfee Beitrag anzeigen
    Hm, da hat ja seit Monaten keiner geantwortet: Das ist https://www.highclerecastle.co.uk/ in der Grafschaft Hampshire
    Danke, im Urlaub bin ich diesmal auf Jersey, ist dann doch noch ein Stück dorthin

  15. #300


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •