Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 321

Thema: Downton Abbey

  1. #16
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Echt, schon? Toll!

  2. #17
    super

    heute erscheint die zweite DVD-staffel auf deutsch

    und das weihnachtsspecial ist soooo toll

  3. #18
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Und mit Shirley Maclaine als Coras Mutter dürfen wir uns auf ein lustiges Wechselspiel zwischen ihr und Maggie Smith freuen.

  4. #19
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Maggie Smith in solchen Rollen ist einfach unschlagbar. Bin gespannt, was in der dritten Staffel kommt...

  5. #20
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Hoffentlich kommt Edith endlich mal unter die Haube. Ihre Geschichte mit dem betagten Nachbarn blieb ja irgendwie so in der Luft hängen. Er wollte sie nicht, weil er ihr den Altersunterschied nicht zumuten wollte, sie wollte das nicht akzeptieren. Danach kam nix mehr von den beiden. Mary und Matthew als Paar langweilen mich, da muss was passieren. Und Mr. Bates muss irgendwie begnadigt werden.

  6. #21
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen gehts auf ITV mit der 3. Staffel weiter.

    Was is den ITV?

    3. Staffel toll freu mich schon wie es weitergeht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #22
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    ITV ist der englische Sender, auf dem Downton Abbey ausgestrahlt wird.

  8. #23
    Ich freu mich schon total.

    Seit gestern ist der offizielle Trailer online. Außerdem kusieren diverse Handlungen im Internet....teilweise wohl Fakt, bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob es nur Gerüchte sind (mein Englisch war auch schon mal besser. ):



    -Robert hat sich verspekuliert und das Geld von Cora ist weg.
    - Edith kriegt ihren Anthony Strallen.
    - O´Brian schleust ihren Neffen Alfred als Nachfolger für Thomas (First Footman) ein, der ja Kammerdiener von Robert wird. Dieser war vorher nur Kellner in einem Hotel und soll wohl die Erwartungen von Carson nicht annähernd erfüllen.
    - O´Brian will, dass Thomas ihr hilft, ihren Neffen zu protegieren. Dieser will aber nicht, weil er sagt, dass Alfred kein richtiger Diener ist. Das Duo Thomas & O´Brian scheint damit Geschichte zu sein.
    - Daisy (zur Beiköchin befördert) verliebt sich in Alfred, der will aber was von Ivy, einem neuen Hausmädchen. Die will aber etwas von Jimmy, der auch als neuen Diener eingestellt wurde.
    - Jimmy will die Stelle von Alfred als First Footman und tut sich mit Thomas zusammen.
    - Thomas verliebt sich auch in Jimmy. Auf einer Seite stand, dass Jimmy auch schwul ist, aber auf ganz vielen anderen Seiten stand darüber nichts. Man kann also gespannt sein.
    - In dem Trailer war Bates noch im Gefängnis. Er scheint aber wohl auszubrechen. (?)
    - Gegen Staffelende verreist die Familie mit einem Teil der Bediensteten nach Schottland.
    - Anna wird zur Ladies-Maid befördert.
    - Es wird wohl eine Hauptrolle sterben. Im Internet wird spekuliert, wer es sein könnte. Vielleicht bleibt es ja wirklich ein Geheimnis bis zum Schluß.




    ....noch 9 Tage!!
    Geändert von TaSch777 (07-09-2012 um 16:47 Uhr)
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  9. #24
    Der Trailer schaut toll aus


    Nur Matthew küsst wieder so komisch


  10. #25
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen
    Der Trailer schaut toll aus


    Nur Matthew küsst wieder so komisch
    :gröhl:

  11. #26
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Hach, hach, hach. Ich bin ganz begeistert. Ich werd nichts spoilern. Gut, dass die DVD schon Anfang November kommt. Die erste Folge ist ein Kandidat zum Immerwiedergucken

  12. #27
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    zu. viel. Werbung. ITV



    Carson fand ich gestern doof. Erst will er 'nen Footman, dann will er doch keinen, nur weil er von O'Brien kommt. Dann behandelt er den armen Alfred wie den letzten Dreck, was hat er ihm denn getan?
    Violet hat mal wieder ein paar Klopper gebracht.
    Edith baggert weiter an Sir Anthony, go Edith!
    Mary und Matthew... für sich gesehen gute Charaktäre, aber bei deren "Romanze" schlafen mir die Füße ein. Da kommt für mich null Chemistry rüber.
    O'Brien möchte ich abwechselnd eine ballern, oder sie mal kräftig drücken. Gestern eher letzters.
    Oh, und ich vermisse William.


  13. #28

    Schön, dass die Crawleys und Gefolge wieder da sind

    Etwas wenig Downstairs, aber Alfred mag ich schon mal. Der arme Molesley wird allerdings schon wieder ausgebootet

    Wenigstens weiß ich jetzt, warum Matthew so komisch küsst...hat ja nichts gesehen, der Arme Ich hoffe aber auch, dass M/M jetzt mal eine Folge auf Hochzeitsreise oder so gehen

    Armer Branson, Carson ist ja noch angepisster, als Robert. Aber zu geil, wie sich Isobel und Violet zusammengetan haben und ihn in den Anzug gesteckt haben.

    Edith ist ja mal verzweifelt, ich hoffe das wird was für sie.

    Geändert von parapluie (17-09-2012 um 10:24 Uhr)

  14. #29
    Hach, die Folge war herrlich!
    Zumindest das, was ich davon sehen konnte. Leider habe ich erst etwa zur Hälfte der Folge einen Stream gefunden. Aber von da an einfach nur toll.
    Jetzt will ich auch wissen wie der Anfang war!

  15. #30
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    zu. viel. Werbung. ITV



    Carson fand ich gestern doof. Erst will er 'nen Footman, dann will er doch keinen, nur weil er von O'Brien kommt. Dann behandelt er den armen Alfred wie den letzten Dreck, was hat er ihm denn getan?
    Violet hat mal wieder ein paar Klopper gebracht.
    Edith baggert weiter an Sir Anthony, go Edith!
    Mary und Matthew... für sich gesehen gute Charaktäre, aber bei deren "Romanze" schlafen mir die Füße ein. Da kommt für mich null Chemistry rüber.
    O'Brien möchte ich abwechselnd eine ballern, oder sie mal kräftig drücken. Gestern eher letzters.
    Oh, und ich vermisse William.
    Ja, die Werbung ging mir auch auf den Geist.


    Ein so "ungelernter" Footman ist nichts für Carson. Seinen Ansprüchen wird Alfred wohl so schnell nicht gerecht werden. Er scheint eigentlich ganz O.K. zu sein......auch wenn O´Brian seine Tante ist.

    Bei Branson finde ich Carson allerdings zu zickig. Ich fand´s gut, dass Matthew ihm zur Seite steht.

    Ich find´s gut, dass Thomas und O´Brian sich jetzt "trennen". Thomas hat sich zwar gestern wieder von seiner fiesen Seite gezeigt, aber er soll ja in dieser Staffel "menschlicher" werden. In einem Interview hat der Darsteller gesagt, dass die Zuschauer erfahren werden, warum Thomas so ist wie er ist, weil ja Homosexualität zu der damaligen Zeit etwas Illegales war etc. Ich gehöre - unschwer zu erkennen - zum Team Thomas. Außerdem kommt ja immer noch der neue Footman. Ich freu mich schon drauf, Thomas verliebt zu sehen.

    Violet ist der Hammer

    Violet: "When I'm with her, I'm reminded of the virtues of the English."
    Matthew: "But isn't she American?"
    Violet: "Exactly."




    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •