Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 321

Thema: Downton Abbey

  1. #31
    Hallo,
    könnte mir jemand vielleicht einen Link für eine vernünftige britische IP-Adresse (notfalls auch kostenpflichtig) oder einen Stream schicken? Ich weiß nicht, ob entsprechende Links hier im Forum erlaubt sind,darum ist PN vielleicht besser.

    Ich will nämlich auch unbedingt jetzt die 3.Staffel sehen.

    Danke schon mal!

  2. #32
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich gucke live über die FilmOn App, mit einem Stream kann ich leider nicht dienen. Du kannst die Folge aber inzwischen im UK iTunes Store kaufen (da braucht man dann aber einen Account für).

  3. #33
    So, habe jetzt die ganze Folge gesehen. Ach ist das schön!


    Besonders gut gefällt mir die neue Freundschaft von Matthew und Branson! Ich hoffe die werden sie noch weiter ausbauen.
    Bin sowieso ein Sybil/Branson Fan

    Die Branson Szenen fand ich sowieso am besten. Ganz toll vor allem die Szene wo Die Dowager und Isobel ihn zu dem Anzug zwingen!

    Alfred finde ich auch gut und interessant was jetzt aus Thomas/O'Brien wird.

    Freue mich schon auf die nächste Folge.


  4. #34



    Im itv-TV-Guide steht bei der nächsten Folge, dass Mrs. Hughes traurige persönliche Nachrichten erhält......und zu der übernächsten Folge, dass sie auf die Ergebnisse wartet.

    D.h. ja wohl hoffentlich nicht, dass sie diejenige ist, die sterben wird.

    Außerdem hoffe ich, dass DAS dann nicht der Grund für Annas Beförderung zur Ladies-Maid ist. So nach dem Motto: Mrs. Hughes stirbt und O´Brian wird ihre Nachfolgerin.......ich hatte eigentlich diverse andere Szenairen im Kopf, aber nicht das Mrs. Hughes stirbt.

    Ich hatte eigentlich gehofft, O´Brian sucht das Weite und Anna wird deshalb befördert.

    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  5. #35
    Zitat Zitat von TaSch777 Beitrag anzeigen



    Im itv-TV-Guide steht bei der nächsten Folge, dass Mrs. Hughes traurige persönliche Nachrichten erhält......und zu der übernächsten Folge, dass sie auf die Ergebnisse wartet.

    D.h. ja wohl hoffentlich nicht, dass sie diejenige ist, die sterben wird.

    Außerdem hoffe ich, dass DAS dann nicht der Grund für Annas Beförderung zur Ladies-Maid ist. So nach dem Motto: Mrs. Hughes stirbt und O´Brian wird ihre Nachfolgerin.......ich hatte eigentlich diverse andere Szenairen im Kopf, aber nicht das Mrs. Hughes stirbt.

    Ich hatte eigentlich gehofft, O´Brian sucht das Weite und Anna wird deshalb befördert.

    Ich habe ja eher die Vermutung, dass Anna jetzt nach der Hochzeit zu Marys Lady's Maid befördert wird und somit kein Hausmädchen mehr ist und sich auch nicht mehr um Ediths Garderobe etc. kümmern muss. Es muss also nicht zwangsläufig sein, dass Mrs. Hughes stirbt und Anna dadurch befördert wird. Ich hoffe auch, dass Mrs. Hughes uns noch erhalten bleibt!


  6. #36
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München

    Auf der anderen Seite sah Mrs. Hughes nicht so gut aus in der ersten Folge, irgendwie älter und aufgequollen


  7. #37
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen

    Auf der anderen Seite sah Mrs. Hughes nicht so gut aus in der ersten Folge, irgendwie älter und aufgequollen

    Ja, da hast du schon recht.
    Obwohl es mir in 3x01 sowieso vorkam, als seien alle urplötzlich gealtert, z.B. auch O'Brien oder Cora. Wirkte schon fast ein wenig lächerlich, wenn man bedenkt, dass in der 2. Staffel, die immerhin 3 Jahre umfasst alle aussahen, als seien sie in den Jungbrunnen gefallen und nun, knapp 5 Monate nach dem Christmas Special, alle auf einmal älter wirken.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich merke schon, ich schweife ab
    Ich glaube auch ganz fest daran, dass Mrs. Hughes irgendeine Krankheit haben wird, aber ob die nun wirklich zu ihrem Tod führt
    Ich würde ja eher auf ein paar andere Charaktere tippen, aber im Endeffekt bleibt uns wohl nur abwarten...


  8. #38
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen

    Ja, da hast du schon recht.
    Obwohl es mir in 3x01 sowieso vorkam, als seien alle urplötzlich gealtert, z.B. auch O'Brien oder Cora. Wirkte schon fast ein wenig lächerlich, wenn man bedenkt, dass in der 2. Staffel, die immerhin 3 Jahre umfasst alle aussahen, als seien sie in den Jungbrunnen gefallen und nun, knapp 5 Monate nach dem Christmas Special, alle auf einmal älter wirken.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich merke schon, ich schweife ab
    Ich glaube auch ganz fest daran, dass Mrs. Hughes irgendeine Krankheit haben wird, aber ob die nun wirklich zu ihrem Tod führt
    Ich würde ja eher auf ein paar andere Charaktere tippen, aber im Endeffekt bleibt uns wohl nur abwarten...

    Leider wird es ja wohl wirklich irgendwen treffen aus dem Hauptcast. Wurde zumindest von Julian Fellows verkündet. Ich habe aber jetzt gehört, dass es vielleicht "nur" Anthony Strellan sein soll? Das wäre ja traurig, aber zu verschmerzen...

    Ganz schlimm wäre für mich Tom oder Sybil und die Dowager. Das sind meine Lieblinge, das könnte ich echt nicht ertragen.

    Ich freue mich schon auf die morgige Folge, auch wenn die Bransons nicht dabei sind. Aber in Folge 3 sollen sie wohl wiederkehren.


  9. #39
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen


    Ich freue mich schon auf die morgige Folge, auch wenn die Bransons nicht dabei sind. Aber in Folge 3 sollen sie wohl wiederkehren.

    Ich mag die zwar auch, finde es aber besser, wenn man da jetzt erst mal nicht irgendwelche fadenscheinige Gründe erfindet, warum sie jetzt dauernd da sein sollten. Matthews Kriegsurlaub in jeder Folge, damit er nur ja in Downton ist, fand ich nämlich total in S2. Man hatte eher das Gefühl er macht im Krieg Urlaub von Downton


  10. #40
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen

    Ich mag die zwar auch, finde es aber besser, wenn man da jetzt erst mal nicht irgendwelche fadenscheinige Gründe erfindet, warum sie jetzt dauernd da sein sollten. Matthews Kriegsurlaub in jeder Folge, damit er nur ja in Downton ist, fand ich nämlich total in S2. Man hatte eher das Gefühl er macht im Krieg Urlaub von Downton

    Stimmt, das war lustig . Aber sie werden hoffentlich irgendeine vernünftige Ausrede finden sie noch mal ein bisschen länger nach Downton zu bringen. Und wenn es nur Sybil's Sorgen wegen der Schwangerschaft sind. Oder sie zeigen uns auch ein bisschen Irland.

    Irgendjemand meinte übrigens Anna und Bates im Besucherraum vom Gefängnis sei vermutlich die "Garage von Season 3" in Anspielung auf die vielen Garagenszenen von Sybil und Branson in der letzten Staffel .

    Ich muss gestehen, ich hatte bevor ich die Staffel ganz sehen konnte nur Ausschnitte von Sybil/Branson gesehen und klar, da war mir auch aufgefallen, dass die sich dauernd in der Garage trafen, aber nicht, dass das tatsächlich mehrere Jahre überdauerte . Das ist mir erst klar geworden, als ich dann die Staffel als ganzes gesehen habe!


  11. #41
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen

    Leider wird es ja wohl wirklich irgendwen treffen aus dem Hauptcast. Wurde zumindest von Julian Fellows verkündet. Ich habe aber jetzt gehört, dass es vielleicht "nur" Anthony Strellan sein soll? Das wäre ja traurig, aber zu verschmerzen...

    Ganz schlimm wäre für mich Tom oder Sybil und die Dowager. Das sind meine Lieblinge, das könnte ich echt nicht ertragen.

    Ich hatte auf verschiedenen Seiten einiges an Spekulationen gelesen.....

    - Carson, weil es ihm in Staffel 2 ja gesundheitlich öfters mal schlecht ging.
    - Violet, weil die Darstellerin für die 4. und 5. Staffel noch nicht unterschrieben hat.
    - Sybil könnte bei der Geburt sterben.
    - Robert....woraufhin Matthew das Erbe antritt und Anna deshalb Ladies-Maid wird.
    - Matthew, weil der Darsteller in die USA ziehen will.

    ....Es wird also viel spekuliert, aber Mrs. Hughes ist dabei bisher noch nie aufgetaucht.

    Anthony Strellan? Das wäre zwar wirklich zu verschmerzen...ausser für Edith. Dann wär sie ja nur für kurze Zeit "von der Straße weg" Aber ich denke, es wird wohl jemand aus dem Hauptcast sein, sonst hätte Julian Fellows nicht verkündet, dass ein "Major Character" sterben wird.


    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  12. #42

    Oh schön, endlich treffe ich mal Leute die Sybil/Branson auch mögen, ich dachte schon ich wär die einzige

    Hatte denn Fellowes überhaupt gesagt, dass es ein Hauptcharakter ist, der stirbt? Ich hatte das nämlich so in Erinnerung, dass die Chefin des amerik. Senders bei dem Downton ausgestrahlt wird (PBS?) ausgeplaudert hat, dass ein "key character" sterben wird und die Medien daraus einen "major character" gemacht haben. Und key character könnte nun wirklich fast jeder sein, siehe Lavinia in der letzten Staffel, die meiner Meinung nach kein "major character" war.

    Ich vermute, dass entweder Carson, die Dowager oder wirklich Anthony Strallan stirbt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fellowes alle drei Schwestern glücklich verheiratet lässt
    Aber im Endeffekt bleibt uns nur abwarten...

    Ich bin auch ein wenig traurig, dass die Bransons morgen wohl nicht zu sehen sind, aber Allen Leech wurde zum Hauptdarsteller "befördert", von daher sollten wir wohl (hofftl.) genug von den beiden/dreien zu sehen kriegen.


  13. #43
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen

    Oh schön, endlich treffe ich mal Leute die Sybil/Branson auch mögen, ich dachte schon ich wär die einzige

    Hatte denn Fellowes überhaupt gesagt, dass es ein Hauptcharakter ist, der stirbt? Ich hatte das nämlich so in Erinnerung, dass die Chefin des amerik. Senders bei dem Downton ausgestrahlt wird (PBS?) ausgeplaudert hat, dass ein "key character" sterben wird und die Medien daraus einen "major character" gemacht haben. Und key character könnte nun wirklich fast jeder sein, siehe Lavinia in der letzten Staffel, die meiner Meinung nach kein "major character" war.

    Ich vermute, dass entweder Carson, die Dowager oder wirklich Anthony Strallan stirbt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fellowes alle drei Schwestern glücklich verheiratet lässt
    Aber im Endeffekt bleibt uns nur abwarten...

    Ich bin auch ein wenig traurig, dass die Bransons morgen wohl nicht zu sehen sind, aber Allen Leech wurde zum Hauptdarsteller "befördert", von daher sollten wir wohl (hofftl.) genug von den beiden/dreien zu sehen kriegen.

    Also dass die Dowager stirbt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da können sie die Serie gleich ganz dran geben, sie ist so beliebt und heimst ständig alle Preise ein! Für mich ist sie das Sahnehäubchen auf der Serie

    Natürlich könnte es sein, dass Maggie Smith nicht mehr will, aber ich glaube das ist nur PR. Warum sollte sie nicht mehr wollen? Sooo viele Drehtage hat sie auch nicht und es ist ja nicht so, als würde sie in ihrem Alter einen Film nach dem anderen drehen. Ich denke sie genießt die Rolle . Welche Schauspielerin hätte keinen Spaß an dieser Rolle??

    Sybil stirbt definitiv nicht. Zumindest nicht bei der Geburt. Es gibt schließlich ein Foto von ihr und Tom mit Baby Branson. Da sieht sie quicklebendig aus.

    Außerdem liebt JF sie und Tom, da bin ich mir sicher. Genauso Carson und Mrs Hughes. Die arme Edith hingegen sieht er gerne leiden. Deshalb ist Anthony Strellan mein heimlicher Favorit, auch wenn es traurig für Edith wäre.


  14. #44
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen

    Also dass die Dowager stirbt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da können sie die Serie gleich ganz dran geben, sie ist so beliebt und heimst ständig alle Preise ein! Für mich ist sie das Sahnehäubchen auf der Serie

    Natürlich könnte es sein, dass Maggie Smith nicht mehr will, aber ich glaube das ist nur PR. Warum sollte sie nicht mehr wollen? Sooo viele Drehtage hat sie auch nicht und es ist ja nicht so, als würde sie in ihrem Alter einen Film nach dem anderen drehen. Ich denke sie genießt die Rolle . Welche Schauspielerin hätte keinen Spaß an dieser Rolle??

    Sybil stirbt definitiv nicht. Zumindest nicht bei der Geburt. Es gibt schließlich ein Foto von ihr und Tom mit Baby Branson. Da sieht sie quicklebendig aus.

    Außerdem liebt JF sie und Tom, da bin ich mir sicher. Genauso Carson und Mrs Hughes. Die arme Edith hingegen sieht er gerne leiden. Deshalb ist Anthony Strellan mein heimlicher Favorit, auch wenn es traurig für Edith wäre.

    Ich denke auch nicht, dass Fellowes die Dowager rausschreiben will, aber falls Maggie Smith keine Lust mehr hätte, wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben^^
    Aber wer weiß...

    Ja Sybil ist es GsD nicht, zumindest bei der Geburt. Ich kenne das zuckersüße Bild nämlich auch, wir lesen also anscheinend entweder die gleichen Foren/Tumblrs oder das gleiche Buch
    Und auch die Chancen, dass Tom stirbt sind recht klein, wenn man zumindest Allen Leech glauben darf ^^

    Ich hoffe wirklich es ist Strallan. Ich mag ihn zwar, finde aber die Geschichte mit ihm und Edith nicht wirklich prickelnd. Es wirkt(e) für mich immer so, als ob er ihr letzter Ausweg wäre. Ich fände es z.B. toll, wenn sie im Falle seines Todes sein Geld erben würde und endlich mal (z.B. in London oder Paris) ein eigenständiges Leben führen könnte.


  15. #45
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen


    Ich hoffe wirklich es ist Strallan. Ich mag ihn zwar, finde aber die Geschichte mit ihm und Edith nicht wirklich prickelnd. Es wirkt(e) für mich immer so, als ob er ihr letzter Ausweg wäre. Ich fände es z.B. toll, wenn sie im Falle seines Todes sein Geld erben würde und endlich mal (z.B. in London oder Paris) ein eigenständiges Leben führen könnte.

    ja, ich würde ihm wirklich einen schönen, rührenden und tränenreichen Tod gönnen. Das wäre auch das Interessanteste, was man aus ihm machen könnte .
    Glaube auch nicht, dass Edith in dieser Staffel glücklich verheiratet wird. Das wäre viel zu simpel!

    Was die Foren angeht. Lese gerne im Fanforum. Du auch?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •